Ich stelle mich vor.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Coolimo, 11 Sep. 2019.

  1. Coolimo

    Coolimo Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Danke für die Antwort Max.

    Hattest du das auch schon? Wie konnte das beim Stretchen passieren? Ich mach doch nun schon einige Zeit PE. Hab mal hier im Forum irgendwo gelesen das das Stretchen nach unten nicht gut sein soll und auch den Erektionswinkel verändern soll? Was ist überhaupt der Erektionswinkel? Heilt das von selber ab und wie lange sollte ich pausieren? War mein Training da zu hart, sollte ich was verändern? Verändert sich dadurch etwas in meiner Harnröhre und könnte das gefährlich werden?

    Entschuldige die vielen Fragen, aber das hat mich schon etwas geschockt mit dem Blut!
     
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    8,664
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Holy Shit :D Ok....
    Nein.
    Schätze beim zudrücken für den Grip.
    Tut nichts zur Sache. Solche Mikroverletzungen können jedem zu jeder Zeit passieren.
    Viel Lig lastiges Training soll den Erektionswinkel negativ beeinflussen. Ja.
    Kann man auch Googlen. Ist mir zuviel Geschreibsel wenn ich ehrlich bin ;)
    Ja tut es. Da brauch kein Arzt ran mit Nadel und Faden ;)
    Wie lange du pausieren solltest kann ich dir nicht sagen da ich sowas noch nicht hatte.
    Ein paar Tage Ruhe sind aber sicher nicht verkehrt.
    Ich denke nicht.
    Nein.
     
    Coolimo, Kolben, circ-man und 2 anderen gefällt das.
  3. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Geil. Dann bin ich ja meinem Traum 18 zu werden beinahe dran
     
    adrian61 und Coolimo gefällt das.
  4. Coolimo

    Coolimo Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Nochmal an die Experten hier im Forum.

    Wenn viel Lig-lastiges Training den Erektionswinkel negativ beeinflusst, sollte man da beim Stretching manche Richtungen eher vermieden? Kann man den Erektionswinkel wieder mit etwas positiv beeinflussen?

    Sonst würde ja eigentlich je länger der Schwanz wird, je mehr würde er nur noch hängender, auch wenn er steif wird, oder sehe ich das falsch?
     
    Jango Dick Fett gefällt das.
  5. Coolimo

    Coolimo Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Gibt es eigentlich Möglichkeiten den Hoden zu vergrößern?
     
  6. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    8,664
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bei mir hat lediglich ein wenig die EQ eingebußt als ich viel die Ligs gedehnt habe.
    Ging danach aber schnell wieder in Ordnung. Muss jeder für sich selbst rausfinden.
    Das einzige was wohl hilft den Erektionswinkel zu verbessern ist Beckenbodentraining.
    Kommt auf den Mann an.
    Pauschalisieren bringt da nix.
    Klar Silikon oder irgendwelche Flüssigkeiten.
    Aber kein richtiges Wachstum in dem Sinne.
     
    adrian61 und Coolimo gefällt das.
  7. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Also ich glaube der Winkel ändert sich nicht so stark. Ein wenig ist er bei mir flacher durch das Gewicht heben
     
    adrian61 und Coolimo gefällt das.
  8. Coolimo

    Coolimo Gelöschter Benutzer Threadstarter

    So ihr Lieben,

    nach meinem kleinen Unfall und langem Für und Wider, bin ich zu der Entscheidung gekommen meine PE-Karriere zu beenden. Es ist mir zu gefährlich. Ein größes Dankeschön nochmal an euch alle und die super Unterstützung, macht weiter so!!!
    Ich bitte einen Admin mein Profil zu löschen und alle meine Daten ebenso, danke!

    Machts gut Jungs!
     
    Jango Dick Fett gefällt das.
  9. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    8,664
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Jango Dick Fett und GreenBayPacker gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,716
    Zustimmungen:
    65,677
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    müsstest Du zwar nicht aufgrund der Kleinigkeit, aber dennoch: mach´s gut
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stelle mich vor, brauche vielleicht auch Einstiegshilfe/direkt bisl realistischen Rat Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Apr. 2020
Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Feb. 2020
Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Feb. 2020
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Nov. 2019
Hallo, ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden