• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor. (1 Betrachter)

Danke für die Antwort Max.

Hattest du das auch schon? Wie konnte das beim Stretchen passieren? Ich mach doch nun schon einige Zeit PE. Hab mal hier im Forum irgendwo gelesen das das Stretchen nach unten nicht gut sein soll und auch den Erektionswinkel verändern soll? Was ist überhaupt der Erektionswinkel? Heilt das von selber ab und wie lange sollte ich pausieren? War mein Training da zu hart, sollte ich was verändern? Verändert sich dadurch etwas in meiner Harnröhre und könnte das gefährlich werden?

Entschuldige die vielen Fragen, aber das hat mich schon etwas geschockt mit dem Blut!
 
Holy Shit :D Ok....
Hattest du das auch schon?
Nein.
Wie konnte das beim Stretchen passieren?
Schätze beim zudrücken für den Grip.
Ich mach doch nun schon einige Zeit PE.
Tut nichts zur Sache. Solche Mikroverletzungen können jedem zu jeder Zeit passieren.
Hab mal hier im Forum irgendwo gelesen das das Stretchen nach unten nicht gut sein soll und auch den Erektionswinkel verändern soll?
Viel Lig lastiges Training soll den Erektionswinkel negativ beeinflussen. Ja.
Was ist überhaupt der Erektionswinkel?
Kann man auch Googlen. Ist mir zuviel Geschreibsel wenn ich ehrlich bin ;)
Heilt das von selber ab und wie lange sollte ich pausieren?
Ja tut es. Da brauch kein Arzt ran mit Nadel und Faden ;)
Wie lange du pausieren solltest kann ich dir nicht sagen da ich sowas noch nicht hatte.
Ein paar Tage Ruhe sind aber sicher nicht verkehrt.
War mein Training da zu hart, sollte ich was verändern?
Ich denke nicht.
Verändert sich dadurch etwas in meiner Harnröhre und könnte das gefährlich werden?
Nein.
 
Nochmal an die Experten hier im Forum.

Wenn viel Lig-lastiges Training den Erektionswinkel negativ beeinflusst, sollte man da beim Stretching manche Richtungen eher vermieden? Kann man den Erektionswinkel wieder mit etwas positiv beeinflussen?

Sonst würde ja eigentlich je länger der Schwanz wird, je mehr würde er nur noch hängender, auch wenn er steif wird, oder sehe ich das falsch?
 
Gibt es eigentlich Möglichkeiten den Hoden zu vergrößern?
 
Wenn viel Lig-lastiges Training den Erektionswinkel negativ beeinflusst, sollte man da beim Stretching manche Richtungen eher vermieden? Kann man den Erektionswinkel wieder mit etwas positiv beeinflussen?
Bei mir hat lediglich ein wenig die EQ eingebußt als ich viel die Ligs gedehnt habe.
Ging danach aber schnell wieder in Ordnung. Muss jeder für sich selbst rausfinden.
Das einzige was wohl hilft den Erektionswinkel zu verbessern ist Beckenbodentraining.
Sonst würde ja eigentlich je länger der Schwanz wird, je mehr würde er nur noch hängender, auch wenn er steif wird, oder sehe ich das falsch?
Kommt auf den Mann an.
Pauschalisieren bringt da nix.
Gibt es eigentlich Möglichkeiten den Hoden zu vergrößern?
Klar Silikon oder irgendwelche Flüssigkeiten.
Aber kein richtiges Wachstum in dem Sinne.
 
Nochmal an die Experten hier im Forum.

Wenn viel Lig-lastiges Training den Erektionswinkel negativ beeinflusst, sollte man da beim Stretching manche Richtungen eher vermieden? Kann man den Erektionswinkel wieder mit etwas positiv beeinflussen?

Sonst würde ja eigentlich je länger der Schwanz wird, je mehr würde er nur noch hängender, auch wenn er steif wird, oder sehe ich das falsch?
Also ich glaube der Winkel ändert sich nicht so stark. Ein wenig ist er bei mir flacher durch das Gewicht heben
 
So ihr Lieben,

nach meinem kleinen Unfall und langem Für und Wider, bin ich zu der Entscheidung gekommen meine PE-Karriere zu beenden. Es ist mir zu gefährlich. Ein größes Dankeschön nochmal an euch alle und die super Unterstützung, macht weiter so!!!
Ich bitte einen Admin mein Profil zu löschen und alle meine Daten ebenso, danke!

Machts gut Jungs!
 
So ihr Lieben,

nach meinem kleinen Unfall und langem Für und Wider, bin ich zu der Entscheidung gekommen meine PE-Karriere zu beenden. Es ist mir zu gefährlich. Ein größes Dankeschön nochmal an euch alle und die super Unterstützung, macht weiter so!!!
Ich bitte einen Admin mein Profil zu löschen und alle meine Daten ebenso, danke!

Machts gut Jungs!
müsstest Du zwar nicht aufgrund der Kleinigkeit, aber dennoch: mach´s gut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten