Ich stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Mighty98, 8 Sep. 2019.

Schlagworte:
  1. Mighty98

    Mighty98 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.02.2019
    Zuletzt hier:
    10.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hey :)

    Ich bin der Maik, 20 Jahre alt, in einer Beziehung und Azubi.
    Ich trainiere und würde mich eher als massigen Typ bezeichnen, dadurch habe ich wahrscheinlich auch das Problem das nach meinem Empfinden mein kleiner Kollege klein wirkt :/

    Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich einen Blutpenis habe, wobei er schlaff sehr klein aussieht wofür ich mich z.b. auch schäme öffentlich im Gym etc. zu duschen.

    Ich erhoffe mir vom Training also einen Zuwachs vom FL, wenn dies möglich ist?

    Hier Mal meine Werte :)

    BPFSL: 16,1
    BPEL: 17
    NBPEL: 15
    FL: 9
    FG: 12

    EG mid: 13

    Wäre er realistisch bei FL +3cm sowie NBPEL +2cm und EG +3cm?

    Grüße

    Maik
     
    #1
  2. Kolben

    Kolben PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,051
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo Maik,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der PEC!

    Dein schlaffer Penis wird wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit nach Trainingsbeginn den ganzen Tag über besser durchblutet sein und deshalb auch voller aussehen und tiefer hängen.

    Den Schlaffi gezielt zu vergrößern versuchen hier gerade einige mit einer sogenannten Mummy oder einem ADS-Sleeve aus Silikon. Schau mal hier: ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln

    Bist du dir sicher, dass du deine Werte richtig notiert hast? Eigentlich ist der BPFSL nicht kleiner als der der BPEL. Hast du hier eventuell die Bezeichnungen vertauscht.

    Deine Ziele sind vor allem im Bereich EG sehr ehrgeizig. Es gibt aber durchaus User, die ähnliches vollbracht haben. Ist eine Frage der Zeit, von Disziplin und Ehrgeiz, und hängt auch etwas von deinen körperlichen Voraussetzungen ab. Einigen fällt das gainen einfach leichter als anderen.

    Mit dem Einsteigerprogramm solltest du auf jeden Fall loslegen. Alles dazu findest du in der WDB. Bei Fragen - fragen.

    Viel Spaß beim Training und in der Comm,

    Kolben
     
    #2
  3. Mighty98

    Mighty98 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.02.2019
    Zuletzt hier:
    10.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Danke für die Antwort, die sleeves schaue ich mir Mal an :)

    Und ja eigentlich sind die Werte korrekt notiert
     
    #3
    Loverboy, Kolben und Palle gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    6,740
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen Maik,

    @Kolben Worten lässt sich nichts mehr hinzufügen.
    Den BPFSL solltest du aber aufjedenfall nochmal nachmessen.
    Gerade am Anfang ist es wichtig genaue Ausgangswerte zu haben um auch spätere Erfolge besser sehen und einordnen zu können.
    Den BPFSL misst man am besten wenn man den Penis im stehen zuerst nach unten zieht, das Lineal bis auf den Knochen drückt und dann erst den Penis wieder in die waagerechte (linear zum Lineal) bringt.
    Kleiner zusätzlicher Tipp am Rande, schaff dir eine IR-Lampe für das Training an.

    Viel Spaß und Erfolg beim Training und hier in der Comm :)

    Gruß Max
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,173
    Zustimmungen:
    40,790
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Forum Maik

    Du hast einen ganz ordentlichen Schwanz, der mit FL 9cm auch nicht wirklich klein ist. Klar sieht das in Relation zu 100kg weniger aus als bei einem 60kg Jungen, aber wenn Dir jemand beim Duschen kurz auf den Schwanz schaut, sieht er nicht die Relation sondern den Schwanz - und der ist dann eben gleich groß wie der von dem Hungerhaken neben Dir. Außerdem schieben dicke Schenkel den auch noch mal eher in die Auslage. Also bleib ruhig und geh duschen :)

    Kolben - unser Begrüßungsfachmann - hat ohnehin schon alles gesagt: der Schlaffi wächst zwar langsamer als Dein Ständer, aber dafür gibt er viel schneller optisch mehr her - solange Du im Training bleibst, wirkt er durch die bessere Durchblutung recht bald schon länger und dicker.

    Viel Spaß hier!
     
    #5
    Kolben und Schwanzuslongus gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,407
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Willkommen Junge - fühl dich wohl, lass dich nieder.

    Deine Sorgen können hier viele nachvollziehen - du wirst über das dauerhafte und stetige, unaufgeregte PE-Training auch eine persönliche Entwicklung bemerken.

    Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.
     
    #6
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich stelle mich vor. Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Sep. 2019
Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Aug. 2019
Ich möchte mich auch vorstellen. Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Juni 2019
Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Apr. 2019
Servus! Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Feb. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden