• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich dann mal vor (2 Betrachter)

iNeedGains

PEC-Lehrling
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
14
Reaktionen
40
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hallo,


Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin 22 Jahre jung , wiege so ca 80 KG bei ca 1,95m . Hier hätte ich gerne schonmal 10Kg mehr

Nun zu meinem besten Stück ....

Ich habe am 27.12.2015 das erste mal so richtig gemessen , und habe seit dem begonnen zu jelqen und zu stretchen .

Aber nun mal zu den Werten :

BPFSL 17,6 cm
BPEL 17,0 cm
NBPEL 14,5 cm
EG 13,0 cm


Mein Ziel ist es natürlich alle Werte zu erhöhen , da ich nicht so zufrieden bin mit den Maßen .... vorallem mit dem schlaffi bin ich unzufrieden z.B. bei saunagängen , da sieht man nämlich nur ca. 10,5 cm , sodass ich mich unwohl fühle .

Ich habe mich bisher ein wenig eingelesen und bin wie gesagt absoluter Neuling , habe mal das jelqen probiert aber nur ein paar mal also nichts nennenswertes.

Ich würde nun gerne einen Trainingsplan erstellen um die werte zu erhöhen .

Ich habe bevor ich das Forum gefunden habe mit dem phallosan forte geliebäugelt ... Aber möchte nun durch manuelles Training und Nutzung des V+ mein Ziel erreichen .

Jedoch weiß ich noch nicht genau wie ich anfangen soll ...
Muss ich jetzt erstmal 3 Monate das manuelle newbie Programm durchziehen und erst dann den V+ hinzuziehen oder kann ich den V+ auch schon bald in meinen Trainingsprogramm einbinden ?

Ich bin nunmal sehr unsicher und wäre dankbar für jede Hilfe .


Dankeschön euch allen

LG iNeedGains
 
Hi,
super Vorstellung und willkommen im Forum.:schild_welcome:

zu Deinen Maßen, die sind echt gut. Auch die 10,5 im schlaffen Zustand sind Super. Durch deine Körpergröße wirken sie vielleicht anders. Aber sie sind super.
Darüber solltest du dir im klaren sein.

Das wichtigste für PE ist das richtige Einlesen. Das ändert vielleicht schon den Blick auf Dein gutes Stück.
Das Wichtigste findest du in der PEC-Wissensdatenbank.
Da ist auch ein link in meiner Sig zu den meisten Fragen die Newbies haben.

Lesen bei anderen Newbies und in Trainingsberichten sind nicht verkehrt. Da findest du meist alles was du wissen möchtest und wie andere zu ihren Gains kamen.
Natürlich ist es auch nicht verkehrt, sich ein wenig ins Forum mit einzubringen. Siehe zum Beispiel umfragen.

Generell solltest du wissen das man keine Geräte braucht. Du kannst deine Gains ganz normal mit den Händen erreichen.
Das kostet dich nur Zeit und ein wenig Gel oder Öl fürs Jelqen.

Geräte holen einige (ich auch) weil sie der Meinung sind damit Zeit zu sparen.
Aber wirklich sparen tut man nichts. Es bringt aber Abwechslung. Ob man die Bezahlen möchte ist ne ganz andere Geschichte.

Zur Gewöhnung an PE sollte man die 3 Monate Einsteigerprogram machen. Danach empfieht sich ein Fortgeschrittenenprogram. Vielleicht hast du ja dann deine Ziele errreicht.

Appropo Ziele, wie sehen die bei Dir aus? Und lebst du in einer Beziehung? Was machst du an Sport? Nur antworten auf das, wozu du Lust hast.

Bei PE musst du immer daran denken, das man mit einem kleinen Programm anfängt. Gewöhn ihn erst an das was kommt. Viel hilft nicht viel.
Denk daran, PE ist ein Ausdauersport und kein Sprint.

Bevor du anfängst kannste Dir ja noch einen Vergleichsgegenstand suchen, oder für Dich Bilder machen. Nur mal als Tipp.
Und messen erst wieder in 3 Monaten

Ich wünsche Dir gute Gains und Ausdauer

PS: Ein Avartar wäre nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , danke für deine Antwort :)

Ich gehe das ganze auch entspannt aber konsequent an, immerhin tue ich es ja für mich und mein persönliches Wohlbefinden .

Den V+ hätte ich nur gerne zur Unterstützung, nicht weil ich mir erhoffe das es dadurch schneller geht oder ich deutlich größere Gains machen werde .

Ich bin glücklich verheiratet :D
Sport mache ich überhaupt nicht , berufsbedingt bewege ich mich pro tag etwa 20-25 km zu Fuß in normalem schritttempo das reicht mir :D

Ich erhoffe mir vorallem Gains für meinen Schlaffi , der hat gute 2-3 cm mehr verdient .
Die EG würde ich gerne auf 15 bekommen , wenn mehr geht , dann gerne ... Aber dann sollte die NBPEL ebenso wachsen nicht das er zu kurz und dick wirkt ;)

Alles in allem möchte ich einfach eine schöne saunakeule :D

(Btw kann man Bilder in die Signatur einfügen ? Würde gerne meine werte einfügen die ich in einer exceltabelle erstellt und abfotografiert habe )

Mfg
 
Auch von mir willkommen in der PEC ;)
(Btw kann man Bilder in die Signatur einfügen ? Würde gerne meine werte einfügen die ich in einer exceltabelle erstellt und abfotografiert habe )
Bilder in der Sig sind nicht möglich.
Aber du kannst eine Tabelle einfügen, so wie viele andere hier.
EInfach deine Zellen in Excel kopieren und hier einfügen: TheEnemy | Table Converter
Dann bekommst du BBCode, den du einfach in deine Sig einfügen kannst.

Willst du's noch hübscher machen, schau einfach mal hier rein: PEC HowTo - Tabellen in Posts und Signaturen
Solltest du Hilfe brauchen oder gar nicht klar kommen, schick mir denn BBCode einfach per UC/PN ("Unterhaltung"). Ich bau dir das dann ein ;)
 
Danke dir , ich hoffe es hat geklappt , in der Vorschau sah alles supi aus aber da ich über Handy hier bin, sehe ich Garkeine Signaturen weder meine noch eure , in meinen Einstellungen ist es aber aktiviert ...
 
Sah schon ganz gut aus ;)
upload_2015-12-30_14-2-23.png

Ich hab mal noch bissl aufgehübscht
upload_2015-12-30_14-2-50.png

Wenn du dann die nächste Zeile mit TR2 statt TR1 benennst, wird sie weiß. So kannst du dann abwechselnd die Zeilen farblich hinterlegen, liest sich besser.

Edit: jetzt fehlt dir nur noch ein schöner Avatar ;)
 
Sah schon ganz gut aus ;)
Anhang anzeigen 2461

Ich hab mal noch bissl aufgehübscht
Anhang anzeigen 2462

Wenn du dann die nächste Zeile mit TR2 statt TR1 benennst, wird sie weiß. So kannst du dann abwechselnd die Zeilen farblich hinterlegen, liest sich besser.

Edit: jetzt fehlt dir nur noch ein schöner Avatar ;)

Super geil , danke dir , da die nächste Messung nich ein wenig Dauer hoffe ich , daß ich mir das merken kann :D
 
Willkommen!

Ich find deine Werte dufte und glaube, du wirst viel schaffen, wenn du so diszipliniert arbeitest, wie viele andere hier.

Interessant, dass du sagst, "ich möchte eine schöne Saunakeule". Ich habe das vorher (vor der Anmeldung hier) nie gehört oder bedacht.

Ich wünsche viel Erfolg und freue mich über neue Erfolge!
 
Hey iNeedGains,
ich begrüße dich auch noch recht herzlich hier im Forum!
Generell sagt man, dass der Schlaffi nicht so wirklich die krassen Gains macht, also ich musste mich auch damit abfinden.
Allerdings macht er seine paar Gains und aufgrund des PE-Trainings bekommt dein Penis eine generell bessere Durchblutung, sprich dadurch wird er in den ersten Wochen schon ein wenig größer. Leider gehen diese Tempgains durch die bessere Durchblutung schnell flöten wenn man mit dem Training aufgehört hat.

Die Signaturen kannst du mit deinem Handy übrigens sehen, wenn du dein Handy quer hälst. Das ist zumindest bei meine so.
Viel spaß beim Training.

Gruß
P.Enis :)
 
Danke für die Rückmeldung,

Handy quer siehste mehr .... klappt tatsächlich :D

Mal sehen was die FL so gaint, ich lasse mich in 3 Monaten überraschen was so an Gains allgemein rauskommen :)

Mfg
 
@iNeedGains , na das ist doch mal was, ein schöner Beginn in deiner PE Laufbahn.
Entäusch die Jungx hier nicht, obwohl , die sind alle drei mal chemisch gereinigt, was das PE angeht.LOL(das Lachen ist nur für Insider)

Übrigens hast du eine schöne Saunakeule, ich meine für das Dampfbad, da sieht kein Arsch was.
Aber um mit deinem Penis zu flankieren im Rosengarten, so daß die Perlen die da gaffen auch nass werden, ja da mußt du im BPFSL etwas zulegen.
Und das ist ja auch das kuriose. Eine dicke steife Keule erkennt man nicht im schlaffen Zustand.

Ich empfehle dir also: Nimm die Putzfrau zur Seite, schieb ihr deine kleine Keule in den vorlauten Mund, und frag sie:
Na, wie groß wird er?
Hier geht es nicht um Putzlappen, sondern um meine Keule !!!
Wenn sie zu würgen anfängt, ist ees gut; dann hast du einen schönen BPFSL, und kannst hoch in die Sauna gehen.LOL.

Wünsche dir kräftige Gains und einen schönen Wachstum deiner Hoden, das selbst die Homos geil werden.

Gruß an alle....Palle..manche nennen ihn auch darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten