Ich stelle mich dann mal vor

iNeedGains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
63
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hallo,


Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin 22 Jahre jung , wiege so ca 80 KG bei ca 1,95m . Hier hätte ich gerne schonmal 10Kg mehr

Nun zu meinem besten Stück ....

Ich habe am 27.12.2015 das erste mal so richtig gemessen , und habe seit dem begonnen zu jelqen und zu stretchen .

Aber nun mal zu den Werten :

BPFSL 17,6 cm
BPEL 17,0 cm
NBPEL 14,5 cm
EG 13,0 cm


Mein Ziel ist es natürlich alle Werte zu erhöhen , da ich nicht so zufrieden bin mit den Maßen .... vorallem mit dem schlaffi bin ich unzufrieden z.B. bei saunagängen , da sieht man nämlich nur ca. 10,5 cm , sodass ich mich unwohl fühle .

Ich habe mich bisher ein wenig eingelesen und bin wie gesagt absoluter Neuling , habe mal das jelqen probiert aber nur ein paar mal also nichts nennenswertes.

Ich würde nun gerne einen Trainingsplan erstellen um die werte zu erhöhen .

Ich habe bevor ich das Forum gefunden habe mit dem phallosan forte geliebäugelt ... Aber möchte nun durch manuelles Training und Nutzung des V+ mein Ziel erreichen .

Jedoch weiß ich noch nicht genau wie ich anfangen soll ...
Muss ich jetzt erstmal 3 Monate das manuelle newbie Programm durchziehen und erst dann den V+ hinzuziehen oder kann ich den V+ auch schon bald in meinen Trainingsprogramm einbinden ?

Ich bin nunmal sehr unsicher und wäre dankbar für jede Hilfe .


Dankeschön euch allen

LG iNeedGains
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,280
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,
super Vorstellung und willkommen im Forum.:schild_welcome:

zu Deinen Maßen, die sind echt gut. Auch die 10,5 im schlaffen Zustand sind Super. Durch deine Körpergröße wirken sie vielleicht anders. Aber sie sind super.
Darüber solltest du dir im klaren sein.

Das wichtigste für PE ist das richtige Einlesen. Das ändert vielleicht schon den Blick auf Dein gutes Stück.
Das Wichtigste findest du in der PEC-Wissensdatenbank.
Da ist auch ein link in meiner Sig zu den meisten Fragen die Newbies haben.

Lesen bei anderen Newbies und in Trainingsberichten sind nicht verkehrt. Da findest du meist alles was du wissen möchtest und wie andere zu ihren Gains kamen.
Natürlich ist es auch nicht verkehrt, sich ein wenig ins Forum mit einzubringen. Siehe zum Beispiel umfragen.

Generell solltest du wissen das man keine Geräte braucht. Du kannst deine Gains ganz normal mit den Händen erreichen.
Das kostet dich nur Zeit und ein wenig Gel oder Öl fürs Jelqen.

Geräte holen einige (ich auch) weil sie der Meinung sind damit Zeit zu sparen.
Aber wirklich sparen tut man nichts. Es bringt aber Abwechslung. Ob man die Bezahlen möchte ist ne ganz andere Geschichte.

Zur Gewöhnung an PE sollte man die 3 Monate Einsteigerprogram machen. Danach empfieht sich ein Fortgeschrittenenprogram. Vielleicht hast du ja dann deine Ziele errreicht.

Appropo Ziele, wie sehen die bei Dir aus? Und lebst du in einer Beziehung? Was machst du an Sport? Nur antworten auf das, wozu du Lust hast.

Bei PE musst du immer daran denken, das man mit einem kleinen Programm anfängt. Gewöhn ihn erst an das was kommt. Viel hilft nicht viel.
Denk daran, PE ist ein Ausdauersport und kein Sprint.

Bevor du anfängst kannste Dir ja noch einen Vergleichsgegenstand suchen, oder für Dich Bilder machen. Nur mal als Tipp.
Und messen erst wieder in 3 Monaten

Ich wünsche Dir gute Gains und Ausdauer

PS: Ein Avartar wäre nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

iNeedGains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
63
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hey , danke für deine Antwort :)

Ich gehe das ganze auch entspannt aber konsequent an, immerhin tue ich es ja für mich und mein persönliches Wohlbefinden .

Den V+ hätte ich nur gerne zur Unterstützung, nicht weil ich mir erhoffe das es dadurch schneller geht oder ich deutlich größere Gains machen werde .

Ich bin glücklich verheiratet :D
Sport mache ich überhaupt nicht , berufsbedingt bewege ich mich pro tag etwa 20-25 km zu Fuß in normalem schritttempo das reicht mir :D

Ich erhoffe mir vorallem Gains für meinen Schlaffi , der hat gute 2-3 cm mehr verdient .
Die EG würde ich gerne auf 15 bekommen , wenn mehr geht , dann gerne ... Aber dann sollte die NBPEL ebenso wachsen nicht das er zu kurz und dick wirkt ;)

Alles in allem möchte ich einfach eine schöne saunakeule :D

(Btw kann man Bilder in die Signatur einfügen ? Würde gerne meine werte einfügen die ich in einer exceltabelle erstellt und abfotografiert habe )

Mfg
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
158
Beiträge
2,993
Reaktionspunkte
6,034
Punkte
5,450
Auch von mir willkommen in der PEC ;)
(Btw kann man Bilder in die Signatur einfügen ? Würde gerne meine werte einfügen die ich in einer exceltabelle erstellt und abfotografiert habe )
Bilder in der Sig sind nicht möglich.
Aber du kannst eine Tabelle einfügen, so wie viele andere hier.
EInfach deine Zellen in Excel kopieren und hier einfügen: TheEnemy | Table Converter
Dann bekommst du BBCode, den du einfach in deine Sig einfügen kannst.

Willst du's noch hübscher machen, schau einfach mal hier rein: PEC HowTo - Tabellen in Posts und Signaturen
Solltest du Hilfe brauchen oder gar nicht klar kommen, schick mir denn BBCode einfach per UC/PN ("Unterhaltung"). Ich bau dir das dann ein ;)
 

iNeedGains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
63
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Danke dir , ich hoffe es hat geklappt , in der Vorschau sah alles supi aus aber da ich über Handy hier bin, sehe ich Garkeine Signaturen weder meine noch eure , in meinen Einstellungen ist es aber aktiviert ...
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
158
Beiträge
2,993
Reaktionspunkte
6,034
Punkte
5,450
Sah schon ganz gut aus ;)
upload_2015-12-30_14-2-23.png

Ich hab mal noch bissl aufgehübscht
upload_2015-12-30_14-2-50.png

Wenn du dann die nächste Zeile mit TR2 statt TR1 benennst, wird sie weiß. So kannst du dann abwechselnd die Zeilen farblich hinterlegen, liest sich besser.

Edit: jetzt fehlt dir nur noch ein schöner Avatar ;)
 

iNeedGains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
63
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Sah schon ganz gut aus ;)
Anhang anzeigen 2461

Ich hab mal noch bissl aufgehübscht
Anhang anzeigen 2462

Wenn du dann die nächste Zeile mit TR2 statt TR1 benennst, wird sie weiß. So kannst du dann abwechselnd die Zeilen farblich hinterlegen, liest sich besser.

Edit: jetzt fehlt dir nur noch ein schöner Avatar ;)

Super geil , danke dir , da die nächste Messung nich ein wenig Dauer hoffe ich , daß ich mir das merken kann :D
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Willkommen!

Ich find deine Werte dufte und glaube, du wirst viel schaffen, wenn du so diszipliniert arbeitest, wie viele andere hier.

Interessant, dass du sagst, "ich möchte eine schöne Saunakeule". Ich habe das vorher (vor der Anmeldung hier) nie gehört oder bedacht.

Ich wünsche viel Erfolg und freue mich über neue Erfolge!
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,189
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hey iNeedGains,
ich begrüße dich auch noch recht herzlich hier im Forum!
Generell sagt man, dass der Schlaffi nicht so wirklich die krassen Gains macht, also ich musste mich auch damit abfinden.
Allerdings macht er seine paar Gains und aufgrund des PE-Trainings bekommt dein Penis eine generell bessere Durchblutung, sprich dadurch wird er in den ersten Wochen schon ein wenig größer. Leider gehen diese Tempgains durch die bessere Durchblutung schnell flöten wenn man mit dem Training aufgehört hat.

Die Signaturen kannst du mit deinem Handy übrigens sehen, wenn du dein Handy quer hälst. Das ist zumindest bei meine so.
Viel spaß beim Training.

Gruß
P.Enis :)
 

iNeedGains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
63
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Danke für die Rückmeldung,

Handy quer siehste mehr .... klappt tatsächlich :D

Mal sehen was die FL so gaint, ich lasse mich in 3 Monaten überraschen was so an Gains allgemein rauskommen :)

Mfg
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,214
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@iNeedGains , na das ist doch mal was, ein schöner Beginn in deiner PE Laufbahn.
Entäusch die Jungx hier nicht, obwohl , die sind alle drei mal chemisch gereinigt, was das PE angeht.LOL(das Lachen ist nur für Insider)

Übrigens hast du eine schöne Saunakeule, ich meine für das Dampfbad, da sieht kein Arsch was.
Aber um mit deinem Penis zu flankieren im Rosengarten, so daß die Perlen die da gaffen auch nass werden, ja da mußt du im BPFSL etwas zulegen.
Und das ist ja auch das kuriose. Eine dicke steife Keule erkennt man nicht im schlaffen Zustand.

Ich empfehle dir also: Nimm die Putzfrau zur Seite, schieb ihr deine kleine Keule in den vorlauten Mund, und frag sie:
Na, wie groß wird er?
Hier geht es nicht um Putzlappen, sondern um meine Keule !!!
Wenn sie zu würgen anfängt, ist ees gut; dann hast du einen schönen BPFSL, und kannst hoch in die Sauna gehen.LOL.

Wünsche dir kräftige Gains und einen schönen Wachstum deiner Hoden, das selbst die Homos geil werden.

Gruß an alle....Palle..manche nennen ihn auch darty
 
Oben Unten