• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich brauche eure Hilfe... (1 Betrachter)

Ich weiß auch nicht , was die Leute teilweise für Vorstellungen haben , am besten , dass eine Frau nur den Penis ihres Mannes kennen , aber gleichzeitig möglichst viele Muschis haben . Geht irgendwie nicht auf die Rechnung xD
 
Leute ich könnte heulen. Habe jetzt ein paar Tage PE Pause gemacht weil mein Penis ab und zu leicht gestochen hat. Ich vermute, dass das von der letzten Pump Sitzung war. Da habe ich es ein bisschen übertrieben und er ist richtig angeschwollen für 12 Stunden, das hat mir echt Angst eingejagt! Deswegen die Pause. Vorhin wollte ich eine genau Messung anstellen für meine Profilinformation. Ich war extrem geil und war mir sicher, die Maße sind heute richtig gut. Doch dann der Schock. Plötzlich ist mein steifer Schwanz EINEN ganzen Zentimeter kürzer als sonst OBWOHL die EQ wirklich bei 100% war! Er sieht auch deutlich kleiner aus. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Wird er kleiner durch die PE Pause? Oder ist da vielleicht irgendwas verletzt? Ich danke euch schon mal sehr für eure Einschätzung. Ich weiß das liest sich ein bisschen paranoid, aber ich habe einen Zentimeter in einer Woche verloren und habe gerade wirklich Angst, dass ich irgendwas gravierend falsch mache!
Peace out!
ArnoldSchnitzel :)
 
Ich habe in den ersten Tagen errektiosprobleme etc gehabt . Also ich habe 1cm BPEL in ca 3 Monaten gegaint mit folgenden:2-4std Phallo , 5-10min jeql und ab und an 15min pumpen bei wenig Druck. Anfangs will man oft zuviel , mach langsam und mein Penis ist manchmal auch hart aber irgendwie klein, meistens nach dem leg day .
 
Wird er kleiner durch die PE Pause?
Wenn die Pause nicht zu lang ist, ist sie eigentlich zur Regeneration des Penis gedacht. Im schlimmsten Fall verlierst du deine Gains und fällst zurück auf Null. Aber kleiner werden? Nicht das ich wüsste.
 
Wenn die Pause nicht zu lang ist, ist sie eigentlich zur Regeneration des Penis gedacht. Im schlimmsten Fall verlierst du deine Gains und fällst zurück auf Null. Aber kleiner werden? Nicht das ich wüsste.
Deswegen wundert es mich ja so, dass mein Schwanz auf einmal deutlich kleiner ist also sonst!
 
Deswegen wundert es mich ja so, dass mein Schwanz auf einmal deutlich kleiner ist also sonst!
Ich würd ja vielleicht mal länger ne Pause machen, resetten und komplett bei null anfangen. Irgendwie liest sich das hier alles so, als wenn du dich da ein wenig verrennst.

Einmal bei null anfangen, sowohl körperlich als auch geistig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wundert es mich ja so, dass mein Schwanz auf einmal deutlich kleiner ist also sonst!
Welcher Wert? NBPEL kann schon einmal schwanken und kann auch schon einmal abweichen, wenn man mal versetzt misst. Auch das Fatpad spielt da gut rein. Gefühlt nimmt das auch relativ schnell zu, aber langsam wieder ab.
 
Welcher Wert? NBPEL kann schon einmal schwanken und kann auch schon einmal abweichen, wenn man mal versetzt misst. Auch das Fatpad spielt da gut rein. Gefühlt nimmt das auch relativ schnell zu, aber langsam wieder ab.

NBPEL war heute 13 statt 14 cm. Noch dazu sah er deutlich dünner aus. Ich habe mich echt erschreckt. Das Fettpad hat bei mir 1,5 cm ungefähr und das wird ja nicht über Nacht ein Zentimeter dicker, oder? :fragezeichen:
 
Ich würd ja vielleicht mal länger ne Pause machen, resetten und komplett bei null anfangen. Irgendwie liest sich das hier alles so, als wenn du dich da ein wenig verrennst.

Einmal bei null anfangen, sowohl korperlich als auch geistig.
Vielleicht hast du Recht. Aber wie erklärt das den schrumpfenden Schwanz? Ich habe garantiert richtig gemessen, so dumm kann ja keiner sein, dass er kein Lineal richtig ablesen kann :hammer2::D
 
Ist dein BPEL auch kleiner als sonst? NBPEL ist ein Wert, der eben nicht wirklich aussagefähig für Gains ist. BPFSL und BPEL bei immer gleicher Messmethode haben deutlich mehr Aussagekraft.
 
Ich selbst messe auch nur ausschließlich BPEL , weil das für mich der wichtigste wert in Sachen Länge ist. NBPEL kann immer Mal schwanken und für mich nicht aussagekräftig , wenn du ihn z.B bei einer Frau voll reinpresst, ist der BPEL auch schnell der NBPEL xD
 
Ist dein BPEL auch kleiner als sonst? NBPEL ist ein Wert, der eben nicht wirklich aussagefähig für Gains ist. BPFSL und BPEL bei immer gleicher Messmethode haben deutlich mehr Aussagekraft.
Ja, sowohl BPEL als auch NBPEL waren vorhin weniger. Aber ich werde bald noch mal nachmessen, vielleicht war meine Erektion auch aus irgendeinem Grund für die Katz. Eventuell ist die Erektion schlechter geworden, weil ich schon ein paar Tage nicht mehr gejelqt habe?
 
Ich selbst messe auch nur ausschließlich BPEL , weil das für mich der wichtigste wert in Sachen Länge ist. NBPEL kann immer Mal schwanken und für mich nicht aussagekräftig , wenn du ihn z.B bei einer Frau voll reinpresst, ist der BPEL auch schnell der NBPEL xD
Ich verstehe deinen Punkt total! Aber ich finde, nur was ich sehe zählt auch. Deswegen bin ich irgendwie total auf die NBPEL vernarrt. :D
Außerdem bezweifele ich, dass du so stark bei deiner Frau reinschlagen kannst, dass das gesamte Fett verdrängt wird. :popp:
 
Ich bin schon fast baff, dass Du an so einen ehrlichen plast. Chirurgen geraten bist. Gibt es doch tatsächlich welche, die den Interessierten weiss machen, dass 3 bis 6 cm in Erektion Zuwachs erzielbar seien. Mit dem Phallosan wundert mich gar nichts. Bekam erstmals 2004 Kenntnis von diesem System und mir war sofort klar, dass das so abläuft wie Du es schilderst. Ich halte das ganze sogar für alles andere als ungefährlich bez. Abklemmungen, möglicher Thrombosen usw. Meiner Meinung nach kommt es zu den ganz schlimmen Dingen damit eher selten, weil die meisten nach kürzester Zeit das teure Ding ins Eck pfeffern und versuchen es auf ebay und co. wieder zu veräussern.

Der Chirurg war wirklich ein Ehrenmann. Ich habe mich bei ihm bedankt, dass er so aufrichtig war. Er hätte 10.000 Euro mit mir machen können, doch hat es mir ausgeredet. Er hat sich dann sogar meinen Lörres angeschaut und meinte damit ist wirklich alles in bester Ordnung. Ein super Mann. Natürlich war ich auch ein bisschen geknickt, ich dachte, das sei vielleicht ENDLICH die Lösung für meine Probleme... Wahrscheinlich hätte ich bei 3 cm Zuwachs im steifen Zustand sogar den Eingriff machen lassen. Aber für höchstens einen Zentimeter? Auf keinen Fall!

Das mit dem Phallosan und den Abklemmungen stimmt. Manchmal - sehr selten, aber es kommt vor - klemmt sich eine sehr kleines und feines Stück der Haut zwicken das Kondom und die Glocke. Das Fiese ist, dass das erst nach einer Stunde anfängt weh zu tun. Aber dann plötzlich und zwar wie die Hölle! 🥵 Wenn du Pech hast bist du dann gerade in der Öffentlichkeit und kannst nichts daran ändern. Wundert mich, dass ich eigentlich nur gutes vom PF im Internet finde, denn ich hab mir an dem Ding schon die Zähne ausgebissen...
 
Es gibt auch andere Arten Wärme zuzuführen ;)
Das sich an der Anatomie etwas ändert wurde nie behauptet :D


Wirklich komisch, ich mit festem Bindegewebe habe nie gehangen und trotzdem die besten Längengains des Forums.
Scheint so als hätte ich doch das ein oder andere richtig gemacht ohne mich dem Hanging zu widmen.
Ich möchte das Hanging hier nicht schlecht reden. Es hat richtig eingesetzt durch aus seine Daseinsberechtigung in der Szene.
Das Nonplusultra wie du es hier gerne darstellen möchtest ist es aber schlichtweg nicht.

Ob man den inneren Teil des Penis nun wirklich "heraus" ziehen kann, können weder du noch ich zu 100 % bestätigen/dementieren.
Bleiben wir also lieber bei den Dingen die man mit Gewissheit sagen kann.
Desweiteren frage ich mich warum du den "inneren Teil" des Penis zum Pumpen brauchst wenn die Penispumpe doch hauptsächlich zur Erhöhung des Umfangs eingesetzt wird. Welchen Mehrwert sollte also ein Längerer Penis im Zylinder haben?


Wenn man sich die Gains quer durch die Szene anschaut, stellt man schnell fest das an dieser Behauptung nichts dran ist.
Junge Menschen gainen genauso wie es Ältere auch tun.

Unterm Strich kann ich nur davon sprechen was für mich funktioniert hat und was ich beobachte.
Mehr als etwa 2-2,5cm gains haben doch die wenigsten erzielt ohne ausführliches hängen davor. Für mich war alles verschwendete zeit im nachhinein. Die konstanz unter Gewicht und Zeit ist der maßgebende faktor für die Verteilung des inneren penis nach außen. Das ist auch der einzige ansatz den es zur operativen penisvergrößerung gibt.
Wie auch bei der op wird bei einem 5 cm zu holen sein und beim anderen 3 oder 4.

Tendenziell eher mehr weil der hänger automatisch an der wurzel zieht und das ligamentum nicht im shrinked Zustand zusammen wachsen kann. Diese extender sind sogar für frisch operierte zu lasch und vom falschen Winkel.

Aber hey ich bin offen für alle anderen Meinungen aber das ist eben meine.
Auch wenn ich hanger verkaufe habe ich die Motivation/Zeit und Passion aufgebracht eine Meinung dazu zu haben.

Habe aber auch ein interview gehabt wo einer gesagt hat er hat nur mit pumpen 4-5cm gegaint hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mehr als etwa 2-2,5cm gains haben doch die wenigsten erzielt ohne ausführliches hängen davor.
Da habe ich nur Gegenteilige Beobachtungen machen können.
Das ist auch der einzige ansatz den es zur operativen penisvergrößerung gibt.
Wie auch bei der op wird bei einem 5 cm zu holen sein und beim anderen 3 oder 4.
Dir ist schon bewusst das kein Operierter einen Zugewinn in Erektion hat?
Was soll das ganze also bringen außer das der Penis an Stabilität verliert? (Auf die OP Bezogen)

Tendenziell eher mehr weil der hänger automatisch an der wurzel zieht und das ligamentum nicht im shrinked Zustand zusammen wachsen kann. Diese extender sind sogar für frisch operierte zu lasch und vom falschen Winkel.
Lig-Gains lassen sich auch so super zementieren. Ganz vergessen :facepalm2:

Ich merk schon, wir 2 werden da nicht auf einen Nenner kommen...
Egal ob Manuelles Training, Extender, Hanger kann in einem gut ausgebauten Programm zum Erfolg führen.
Abschließend kann man sagen das keine Übung, kein Gerät das Non-Plus-Ultra darstellt und man unter Garantie damit gainen wird.
Jeder wird für sich ausprobieren müssen was ihm Persönlich zum Erfolg verhilft.
Manchmal hilft es sich an den Erfahrungen anderer zu bereichern und manchmal nimmt man am besten Abstand davon.
Dabei möchte ich es jetzt wirklich belassen und @ArnoldSchnitzel Thread nicht weiter mit unserer Diskussion füllen.
Schließlich geht es hier um seinen Weg zu einem größeren Schwanz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten