• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich brauche eure Hilfe... (1 Betrachter)

Ja mit Arnold bin ich schon in Kontakt.
Lig gains sind bei mir zementiert nach 2,5 Jahren hängen ist es permanent. Nur ein kleiner Teil bildet sich zurück.

Manuelle stretches funktionieren sicher auch ja aber ich hab ein Tennisarm bekommen davon und ein solches Pensum ist notwendig meiner Meinung nach.
Wenn das lig vollständig gedehnt ist kann man spielen mit pumpen etc
 
Ja mit Arnold bin ich schon in Kontakt.
Da bin ich mal gespannt.
Manuelle stretches funktionieren sicher auch ja aber ich hab ein Tennisarm bekommen davon und ein solches Pensum ist notwendig meiner Meinung nach.
Wenn das lig vollständig gedehnt ist kann man spielen mit pumpen etc
Warum sollte er sich zum jetzigen Start seiner PE-Karriere schon Gewichte an den Penis hängen wenn er mit lediglich 10 Minuten Manuellem Stretchen und Jelquen die einfachsten Gains seiner Karriere abholen kann?
 
Also zählt heute nur noch Quantität oder wie muss man das verstehen?😂
Abgesehen von „heute“ vs. „damals“ kann ich jedenfalls berichten, dass ich erst - „wie es sich gehört“ - und das auch noch trotz gegenteiliger eigener Erfahrung bei Mädels versucht habe, zu landen, dann aber, weil wiederholt der eine oder andere „spannende“ Kerl dazwischenkam, auch bei denen - und, dass es sehr schnell sehr viele wurden - aber nicht aus Gründen der Quantität - es war eben genau keine „Challenge“, bei der ich irgendwem etwas hätte beweisen müssen, sondern es war mein Art der Suche nach einem Partner, einer Partnerin, die ich (seltsamerweise - aus heutiger Sicht) immer sexuell begonnen habe… Wäre ich meinen ersten Gefühlen gefolgt, hätte diese Sucherei ziemlich schnell ein Ende finden können. Die Gesellschaft - meine Familie - erwarteten anderes, also probierte ich immer weiter wie ein Sexsüchtiger in der Gegend rum.

Es ergab sich also, dass es ziemlich viele geworden sind - aber es war eben keine Absicht. Hätte ich meinen heutigen deutlich früher gefunden, wären vielleicht ein paar Dutzend Versuche obsolet gewesen… 😝
 
Habe jetzt ein paar Tage PE Pause gemacht weil mein Penis ab und zu leicht gestochen hat. Ich vermute, dass das von der letzten Pump Sitzung war. Da habe ich es ein bisschen übertrieben und er ist richtig angeschwollen für 12 Stunden, das hat mir echt Angst eingejagt! Deswegen die Pause.

Lymphe gezogen und den Penis überlastet. Wahrscheinlich weil Du die Tunika nicht vernünftig vorbereitet hast und Deine Schwellkörper noch nicht an so ein starkes Training gewöhnt sind (dazu gleich mehr).

Doch dann der Schock. Plötzlich ist mein steifer Schwanz EINEN ganzen Zentimeter kürzer als sonst OBWOHL die EQ wirklich bei 100% war! Er sieht auch deutlich kleiner aus. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Wird er kleiner durch die PE Pause? Oder ist da vielleicht irgendwas verletzt? Ich danke euch schon mal sehr für eure Einschätzung.

Du hast Deinen Penis "geschockt" (also überlastet) und jetzt bist Du geschockt. Dass Dein Penis jetzt etwas kleiner ist, liegt an der Überlastung und nennt sich auch Turteling.

Dass Du eine Pause eingelegt hast, ist schon mal gut. Zusätzlich könntest Du Deinem Penis auch eine Wärmesalbe gönnen, z.B. Tigerbalsam, Pferdesalbe oder auch Franzbranntwein. Oder etwas Infrarotlicht, falls Du eine Infrarotlichtlampe am Start hast. Und nach einer Mahlzeit etwas Vitamin D einnehmen, kann auch nicht schaden.
Wenn das Turteling dann weggegangen ist, kannst Du wieder trainieren.

ABER:
Du bist doch ein Anfänger in Sachen PE. Als Anfänger macht man normalerweise erstmal ein Einsteigerprogramm, das eigentlich nur aus Stretchen und Jelqen besteht. Warum? Um den Penis an das Training zu gewöhnen.
Damit er nicht überlastet wird und dann sowas passiert, was Dir passiert ist.

Dann mal was zum Thema Tunika. Die Tunika ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training. Das habe ich hier mal etwas näher beschrieben: Das Fahrradreifen-Beispiel

Und ich glaube, jetzt weisst Du auch, was Du falsch gemacht hast:
Wenn man pumpt, passiert folgendes: Die Schwellkörper dehnen sich aus. Aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Und dann wird nur noch Lymphe gezogen.
Deswegen ist es wichtig, dass man vorm Pumpen die Tunika entsprechend auflockert. Aber auch, aufzuhören, sobald Lymphe gezogen wird.

Du hast also die Schwellkörper überlastet, weil zum einen Deine Tunika noch nicht genug trainiert ist, zum anderen weil Deine Schwellkörper noch nicht auf ein so starkes Schwellkörpertraining wie dem Pumpen vorbereitet sind.
Und jetzt ist Dein Penis "beleidigt", was sich in Form des Turteling äußert.

Lass Dir das also eine Lehre sein und übertreib es in Zukunft nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Antwort wollte ich ja eben schon wissen von meiner Freundin!

Dann mal was zum Thema Diskretion.

Du hast eine Freundin, die eigentlich diskret ist, d.h. sie ist für eine feste Beziehung geeignet. Aber Du hast von ihr verlangt, indiskret zu sein. Jetzt versetze Dich mal in ihre Lage:
Sie wird jetzt davon ausgehen (wahrscheinlich eher unterbewusst), dass Du auch indiskret bist. Also dass Du mit anderen Leuten über Dinge sprichst, die eigentlich nur Dich und sie etwas angehen. Und das kann zur Folge haben, dass bei ihr etwas Vertrauen verloren geht.

Deswegen ist Diskretion sehr wichtig, besonders in einer festen Beziehung.
 
Lymphe gezogen und den Penis überlastet. Wahrscheinlich weil Du die Tunika nicht vernünftig vorbereitet hast und Deine Schwellkörper noch nicht an so ein starkes Training gewöhnt sind (dazu gleich mehr).



Du hast Deinen Penis "geschockt" (also überlastet) und jetzt bist Du geschockt. Dass Dein Penis jetzt etwas kleiner ist, liegt an der Überlastung und nennt sich auch Turteling.

Dass Du eine Pause eingelegt hast, ist schon mal gut. Zusätzlich könntest Du Deinem Penis auch eine Wärmesalbe gönnen, z.B. Tigerbalsam, Pferdesalbe oder auch Franzbranntwein. Oder etwas Infrarotlicht, falls Du eine Infrarotlichtlampe am Start hast. Und nach einer Mahlzeit etwas Vitamin D einnehmen, kann auch nicht schaden.
Wenn das Turteling dann weggegangen ist, kannst Du wieder trainieren.

ABER:
Du bist doch ein Anfänger in Sachen PE. Als Anfänger macht man normalerweise erstmal ein Einsteigerprogramm, das eigentlich nur aus Stretchen und Jelqen besteht. Warum? Um den Penis an das Training zu gewöhnen.
Damit er nicht überlastet wird und dann sowas passiert, was Dir passiert ist.

Dann mal was zum Thema Tunika. Die Tunika ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training. Das habe ich hier mal etwas näher beschrieben: Das Fahrradreifen-Beispiel

Und ich glaube, jetzt weisst Du auch, was Du falsch gemacht hast:
Wenn man pumpt, passiert folgendes: Die Schwellkörper dehnen sich aus. Aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Und dann wird nur noch Lymphe gezogen.
Deswegen ist es wichtig, dass man vorm Pumpen die Tunika entsprechend auflockert. Aber auch, aufzuhören, sobald Lymphe gezogen wird.

Du hast also die Schwellkörper überlastet, weil zum einen Deine Tunika noch nicht genug trainiert ist, zum anderen weil Deine Schwellkörper noch nicht auf ein so starkes Schwellkörpertraining wie dem Pumpen vorbereitet sind.
Und jetzt ist Dein Penis "beleidigt", was sich in Form des Turteling äußert.

Lass Dir das also eine Lehre sein und übertreib es in Zukunft nicht mehr so.

Hallo Alphatum,

Hey, das ist ja eine große Hilfe! Vielen Dank für diese Antwort, jetzt weiß ich endlich was los ist. Denkst du der Schock könnte auch vom händischen Dehnen kommen? Ich meine, da sind ja auch schnell mal 10 kg Zug auf dem Pimmel, oder? Ich bin ja schon mal sehr erleichtert, dass dieses Turteling wieder aufhört.
Das manuelle Stretching ist mir wegen dem starken Zug mit der Hand eh nicht ganz geheuer. Weshalb ich jetzt den Phallosan Phorte, der ja deutlich sanfter ist, für drei Stunden am Tag anlege und nur noch das Jelqing mit der Hand mache.

Das mit der Tunika erklärt auch, warum mein Pimmel in der Pumpe kaum größer ist, als wenn ich einfach ne normale Latte habe.

Zu meiner Freundin: Findest du es nicht diskret, wenn sie mir lediglich Schwanzlängen nennt, aber keine Personen dazu?

Vielen Dank für deine Hilfe, bis bald.
 
Mach dir um deine Freundin keine Gedanken, sie ist ehrlich zu dir , desweiteren sind 8 mit 25 extrem wenig . Und wenn da jetzt 3 einen längeren hatten , ist das im Endeffekt Scheiss egal und Länge ist eh nicht so wichtig xD die dicke macht's :D . Meine Freundin z.B hat schonmal zu mir gesagt, dass mein Schwanz, wenn es nach ihr ginge ruhig kleiner sein dürfte, wie nach dem LegDay ,sagt sie :D. Ich treibe PE eigentlich nur für mich und so solltest du es auch sehen
 
Zu meiner Freundin: Findest du es nicht diskret, wenn sie mir lediglich Schwanzlängen nennt, aber keine Personen dazu?
Es wäre ja erstmal die Frage zu klären, ob sie die Länge der anderen überhaupt korrekt beziffern kann?! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht alle verflossenen irgendwann im Laufe der Beziehung vermessen hat. Ein paar Frauen hatte ich auch....Thematisiert wurde es am Rande bei einer. Da fängt Diskretion schon an. Diskretion am Wahrheitsgehalt. Soll nicht heißen, dass sie lügt, aber die Maße von allen zu acht zu haben glaub ich einfach nicht. ;)

Und um mal ganz allgemein was zu sagen: Ich finde es erschreckend, wie man die Menge vergangener Sexualpartner bewertet. Wer definiert denn, ab wann welche Menge in welchem Alter viel oder wenig ist?
 
Hey, das ist ja eine große Hilfe! Vielen Dank für diese Antwort, jetzt weiß ich endlich was los ist.

Bitte, keine Ursache.

Denkst du der Schock könnte auch vom händischen Dehnen kommen? Ich meine, da sind ja auch schnell mal 10 kg Zug auf dem Pimmel, oder?

Nein, eigentlich nicht.
Denn wenn man keinerlei Geräte zur Verfügung hat, macht man die Übungen ja auch per Hand. Auch als Anfänger. Und später dann als Fortgeschrittener kann man noch Übungen wie die Bundles und 2Ps mit ins Programm nehmen, je nach Schwerpunkt (siehe auch hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied).

Normalerweise verursacht das kein Turteling.
Aber wenn man vielleicht an seinem Penis zieht, als wolle man einen Baum ausreissen, dann ist das natürlich nicht so gut. Da muss man gerade als Anfänger behutsam vorgehen, damit man nach und nach das richtige Gefühl für die ganze Sache entwickelt.

Weshalb ich jetzt den Phallosan Phorte, der ja deutlich sanfter ist, für drei Stunden am Tag anlege und nur noch das Jelqing mit der Hand mache.

Gut, diese Programm solltest Du jetzt für die nächsten drei Monate beibehalten. Danach kannst Du andere Programme mit weiteren Übungen in Angriff nehmen.

Das mit der Tunika erklärt auch, warum mein Pimmel in der Pumpe kaum größer ist, als wenn ich einfach ne normale Latte habe.

Ja.
Deswegen muss man vor Schwellkörper-Übungen (und Pumpen ist eine sehr starke Schwellkörper-Übung) immer auch die Tunika auflockern.


Zu meiner Freundin: Findest du es nicht diskret, wenn sie mir lediglich Schwanzlängen nennt, aber keine Personen dazu?

Alles, was sie und ihre Ex-Freunde betrifft, geht nur sie und ihre Ex-Freunde was an. Alles, was Dich und Deine Ex-Freundinnen betrifft, geht nur Dich und Deine Ex-Freundinnen was an. Und alles, was Dich und Deine Freundin betrifft, geht nur Dich und Deine Freundin was an.
Da muss man ganz klare Grenzen ziehen. Sie zieht solche Grenzen normalerweise. Aber Du hast von ihr verlangt, indiskret zu sein. Und sowas ist nicht gut.

Jeder Mensch hat seine Vergangenheit. Und es kann immer möglich sein, dass eine Olle mal jemanden hatte, der einen grösseren Penis oder dickere Muskeln oder ein schnelleres Auto hatte. Kennste Wayne?
Solange sie lieb ist, einen respektiert und gut vögeln kann, ist das doch Jacke wie Hose.

Oder wie es im Schlager heisst:
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Was einmal war, ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr.
 
Unterm Strich kann ich nur davon sprechen was für mich funktioniert hat und was ich beobachte.
Mehr als etwa 2-2,5cm gains haben doch die wenigsten erzielt ohne ausführliches hängen davor. Für mich war alles verschwendete zeit im nachhinein. Die konstanz unter Gewicht und Zeit ist der maßgebende faktor für die Verteilung des inneren penis nach außen. Das ist auch der einzige ansatz den es zur operativen penisvergrößerung gibt.
Wie auch bei der op wird bei einem 5 cm zu holen sein und beim anderen 3 oder 4.

Tendenziell eher mehr weil der hänger automatisch an der wurzel zieht und das ligamentum nicht im shrinked Zustand zusammen wachsen kann. Diese extender sind sogar für frisch operierte zu lasch und vom falschen Winkel.

Aber hey ich bin offen für alle anderen Meinungen aber das ist eben meine.
Auch wenn ich hanger verkaufe habe ich die Motivation/Zeit und Passion aufgebracht eine Meinung dazu zu haben.

Habe aber auch ein interview gehabt wo einer gesagt hat er hat nur mit pumpen 4-5cm gegaint hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die operative Penisverlängerung bewirkt keine Verlängerung im erigierten Zustand. Ich weiß nicht wieviele Ärzte das noch posten , wieviele Operierte hier noch darüber berichten müssen, bis das endlich mal geklärt ist. Es ist mit dieser Op Technik nicht möglich.
5 cm schlaffe Verlängerung sind auch hier mehr oder weniger Mythos. Das kann Dir keiner schwarz auf weiss zeigen. Ich hatte auch schon Ärzte im Gespräch, die das als glatte Lügen bezeichneten. Normal ist eine schlaffe Verlängerung von 1 bis 2 cm, hochzufrieden kann man sein mit 3 bis 4 cm.
 
Es wäre ja erstmal die Frage zu klären, ob sie die Länge der anderen überhaupt korrekt beziffern kann?! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht alle verflossenen irgendwann im Laufe der Beziehung vermessen hat. Ein paar Frauen hatte ich auch....Thematisiert wurde es am Rande bei einer. Da fängt Diskretion schon an. Diskretion am Wahrheitsgehalt. Soll nicht heißen, dass sie lügt, aber die Maße von allen zu acht zu haben glaub ich einfach nicht. ;)

Und um mal ganz allgemein was zu sagen: Ich finde es erschreckend, wie man die Menge vergangener Sexualpartner bewertet. Wer definiert denn, ab wann welche Menge in welchem Alter viel oder wenig ist?
Ich habe auch nicht glauben wollen, dass sie sich an die ganzen Penisse noch erinnern kann. Allerdings hat sie mir dann erklärt, dass das ein Frauending sei, sich Penisse sehr gut merken zu können. Wie wahr das ist, das weiß nur der liebe Herr im Himmel. 😀 Naja, ich glaube ihr jetzt einfach mal. Ihr Urteil fiel ja auch nicht allzu schlecht aus. Jetzt heißt es: weiter strecken und melken, bis das Ding immer dicker und länger wird. Ich falle erst ins Grab, wenn ich mein Ziel erreicht habe! 😎
 
Auch von Frau zu Frau unterschiedlich, meine aktuelle meinte , die sahen irgendwie alle gleich aus xD einer stach halt extrem heraus ,weil er so klein war , dass sie den mit 2 Finger anfassen musste und sie null nix gemerkt hat ob er drin war oder nicht und meiner , weil er halt relativ dick zu den anderen ist
 
Probier Mal die L Glocke in Kombination mit M Urinalkondomen , also anstelle der Phallo Gummimanschette. Urinalkondom vorne abschneiden und dann rüberziehen. Hält Bombenfest und kosten einen Bruchteil der Phallo Manschetten

Die L-Glocke habe ich auch schon probiert. Will ich aber nicht mehr weil diese riesig große, harte Glocke in der Hose ECHT stört. Ich trage den Phallosan Forte jetzt drei Stunden am Tag mit der M-Glocke plus Schutzkondom und Babypuder und das geht super, keine Beschwerden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten