Ich bins der neue PE ler :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von skyliner, 14 Dez. 2016.

  1. skyliner

    skyliner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo liebe Community

    Nach langen Überlegungen und Gedanken habe ich mich dazu entschlossen auch teil von euch zu werden und mich mit dem Pe näher zu bringen:)
    Wenn ich jetzt anfange zu Erz das mein erster Schritt im Training der Phallosan war dann werden mich wohl manche her gleich verspotten :hammer2: Ich habe ihn mir dieses Jahr im Februar gekauft und trage ihn immer 5on 2 off. Gab auch Phasen da habe ich Ihne länger getragen. Wie man bereits erkennen kann sind es 10 Monate knapp bis heute und wie ich auch wohl schon feststellen konnte habe ich auch an BFSL gegaint ebenso so kann ich es sehen auch wenn dies als wie ich hier lese unmöglich scheint im Nbpel.
    Im großen und ganzen habe ich wohl viel Potenzial in den 10 Monaten verschenkt aber hey es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und aus Fehlern lernt man:doublethumbsup:
    Ich würde gerne nun anfangen neben Phallo den ich ausschließlich nur nachts trage ein Training machen was man gut kombinieren kann.
    Aufgrund meiner Arbeit und meiner Familie habe ich leider nicht die große Zeit daher wollte ich euch auch um Vorschläge fragen was und wie ich aufgrund meines Tagesablaufes das Maximum raus holen kann.
    Ich wehre euch sehr verbunden wenn ihr mich da mal ein wenig aufklären könntet wie ich neben dem phallo noch Übungen machen kann die insbesondere meine EG fördert und natürlich auch noch mehr bfsl und bpfl.
    Hier erstmals meine Werte und meine Zielwerte. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)


    BPFSL: 20,5
    BPEL: 19,5
    NBPEL: 18,5
    EG : müsste ich nochmal nachmessen ist schon lange her glaube so 13 oder 14
    auf jedenfalls 4.5 cm breit.(Werde nochmal nachmessen)

    meine gewünschten ersten Ziele:
    BPFSL: 21,5
    BPEL: 20,5
    NBPEL: 20
    EG : 15

    Ich hoffe ich konnte mich fürs erste gut vorstellen und freue mich auf die Community ;)

    Grüße :bier:
     
    #1
    Loverboy, Peacemaker und mo1111 gefällt das.
  2. hopeful

    hopeful PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.10.2016
    Zuletzt hier:
    22.07.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,212
    Punkte für Erfolge:
    975
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Hallo

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Tolle Werte hast Du. Super.

    Mit den sinnvollen Übungen, da solltest Du Dich mal in die Wissensdatenbank und die Trainingsberichte einlesen.

    Ich habe genau wie Du mit dem Phallosan angefangen, ihn dann in die Schublade verbannt und mache jetzt das Einsteigerprogramm, das sollte für Dich auch das richtige sein, der Phallosan ist eher für spätere Etappen geeignet, wo das manuelle Training nicht mehr funktioniert.

    Wünsche Dir viel Erfolg bei PE und viel spaß hier in der Community

    Grüße
     
    #2
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,899
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hey @skyliner herzlich willkommen!

    Als Erstes Mal vorweg: "verspotten" wird dich keiner wegen dem Phallosan. Ich kenne mich mit dem Gerätetraining jetzt nicht so gut aus, aber woran du mMn mittelfristig nicht vorbeikommen wirst, ist zumindest zusätzlich zu deinem Strecker noch zu jelqen.

    Ich könnte mir bei deinen recht moderaten Zielen allerdings vorstellen, dass 3-6 Monate Anfängerprogramm (gegebenenfalls mit eine leichten Steigerung) schon ausreichen um dein BPEL-Ziel zu erreichen. Danach könntest du schon zum Erhaltungs bzw. EG-Programm übergehen. Für die EG ist allerdings ebenfalls das Jelqen empfehlenswert (dieses mal mit hoher Erektionshärte).
     
    #3
  4. skyliner

    skyliner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi
    Ja dann bin ich ja mal beruhigt das mich deswegen hier keiner verspottet :D
    Ja es sind meine sogenannten zwischen ziele die ich erstmals erreichen möchte:)

    Geht es nach meinem absoluten Wunschziel da sieht die Tabelle wie folgt aus

    BPFSL: 23,0
    BPEL: 22,0
    NBPEL: 21
    EG : 16

    Aber man solle sich ja erstmals zwischenziele setzten und das ist wie ich bereits geschrieben hatte :)

    Also übers Jelquen habe ich schon viel erfahren und vorweg danke euch beiden erst mal über eure Antworten.
    Denn Phallosan ganz wegpacken erst mal wäre für mich glaube ich ein ungewohntes Gefühl und ich würde mir dann wahrscheinlich einbilden die gainz gehen zurück da ch ja fast täglich nachts gestreckt habe. Mit dem Einsteigerprogramm anzufangen wehre natürlich die optimale Option wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich ausreicht ? Ich weiß schon oft wurde hier erwähnt weniger ist mehr :D Ich bin halt auf der suche wie ich zu meinem phallo oder ggf auch ohne phallo je nachdem was ihr mir empfiehlt zu meiner stressigen Alltag Übungen einbauen kann die meine Länge aber auch hohes Augenmerk auf meine dicke fördern. Gerade im Eg wollte ich kräftig zu legen .
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,512
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Servus @skyliner - angesichts Deiner Anfangswerte sind Deine Ziele sehr bescheiden und ich nehme an, die wirst Du mit den Anfängerprogramm leicht erreichen können. Viele sind hier gelandet, nachdem sie mit Geräten begonnen haben, da man irgendwann über Google zwangsläufig hier landet ... Du wirst sehen, das ist auch gut so. Verspotten wird Dich hier bestimmt niemand. Lies Dir mal das Einsteigerprogramm durch und wenn Du dazu Fragen hast, wird Dir sicherlich der eine oder andere User helfen ... sind vorrangig total nette Jungs hier

    lg Adrian
     
    #5
    Little, Peacemaker, hopeful und 2 anderen gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,512
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    #6
    TrickyDicky gefällt das.
  7. skyliner

    skyliner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    danke dir ja es war ja auch bei mir so da ich bemerke der Phallo bringt der EG mal gar nix landete ich hier :D

    Ja ich sag mal so es sind ja erst mal zwischen ziele und wenn ich diese wie schon hier mehrfach erwähnt wurde in 3 -6 Monaten erreichen könnte dann wird das nächste Ziel im Angriff genommen :br_elk:
    Also empfiehlt ihr mir das Einsteiger Programm erst mal zu machen? Und diese genügt ? Verändert sich dann auch was an der EG und wie sieht es mit dem phallo aus

    grüße :bb10;
     
    #7
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  8. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,899
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Also normalerweise wird dazu geraten, erst an der Länge und dann an der Dicke zu arbeiten. Die Theorie dahinter findest du unter dem Stichwort L1G2 in der Wissensdatenbank.

    Leichte EG-Gains sind allerdings auch schon durch die normalen Jelqs im Einsteiger- bzw Steigerungsprogramm möglich. Aber wahrscheinlich nicht von 14cm auf 16cm.

    Das Anfängerprogramm ließe sich in ca. 45min pro Trainingstag absolvieren. Anderenfalls wäre es vielleicht eine Option weiter Nachts den Phallo zu tragen und dann morgens (wenn die Zeit knapp ist z.B. unter der Dusche) 10min zu jelqen.

    Ich hatte ähnliche Ausgangswerte wie du und bin ja jetzt ziemlich genau bei deinen Wunschwerten. Dafür habe ich 3 Jahre gebraucht. Vielleicht gibt dir das einen Eindruck, wohin die Reise gehen könnte.
     
    #8
    Little, Loverboy, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  9. hopeful

    hopeful PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.10.2016
    Zuletzt hier:
    22.07.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,212
    Punkte für Erfolge:
    975
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Für die EG ist das Einsteigerprogramm nicht optimal. Trotzdem solltest Du es erstmal eine Zeit machen, um Dich an die Belastung zu gewöhnen, den Phallo (erstmal) in die Ecke legen, und danach vielleicht spezielle Übungen für die EG machen; langsam rantasten ist auf jeden Fall sinnvoll, auch um evtl. Verletzungen vorzubeugen

    Grüße
     
    #9
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,512
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Allgemein wird gesagt, das Anfängerprogramm ZIELT vor allem auf die Konditionierung Deines Penis und bringt EHER Längenwachstum, wobei die EG ein wenig mit zieht ... ich glaube, das ist bei jedem verschieden (wie auch die Schwänze verscheiden sind) ... ich bin erst seit 6 Wochen am Werk und werde auch vor Februar nicht vermessen, es ist aber - zumindest jetzt - abzusehen, dass ich eher in der Dicke als Länge die "leichten" Zuwächse erzielen werde ... aber wie gesagt, ich möchte nach so kurzer Zeit da nichts vorweg nehmen.

    lg Adrian
     
    #10
    Riffard, Peacemaker und TrickyDicky gefällt das.
  11. skyliner

    skyliner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @TrickyDicky das Motiviert natürlich wenn du ähnliche Ausgangswerte hattest und jetzt so einen Sprung gemacht hast in 3 Jahren . Respekt.
    Ja nachts weiter den phallo zu tragen und am morgen 10 oder 15 min zu jelqen wäre doch eine gute Option oder nicht ?
    Wenn ich mal so fragen kann , welche Übung eignet sich denn am ehesten zur Verdickung der eg ? Ich bin halt auf der suche nach einem guten plan für mich.
    Und wie sieht es eigt mit der pausen zeit aus ist die wichtig oder kann man auch durchtrainieren quasi 6on 1 off.
    Und was ist möglich in 6 Monaten jelquen zb: :)

    grüße
     
    #11
    Loverboy gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,512
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das können wir als Experten Dir erst sagen, wenn Du ein Bild von Deinem Penis im Schlaffi thread gepostet hast :watching:... dafür musst Du aber erst in den Rang 2 aufsteigen ... also fleissig posten
     
    #12
  13. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,899
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Übungen für die EG sind z.B. High-EQ-Jelqs, (für Fortgeschrittene) Uli-Squeezes, Cockring-Balooning, evtl wenn du wirklich Hardcore gehst und lange dabei bist Clamping, in Sachen Geräte wäre auch noch eine Pumpe eine Option.

    Besonders für die Eingewöhnung ist es wichtig ein paar Pausen einzulegen, mehr als 5mal die Woche trainieren erhöht das Verletzungsrisiko bzw. kann der EQ schaden.

    Wenn du keine Zeit für das komplette Anfängerprogramm hast wäre Jelqen und Phallo wohl der beste Kompromiss. Achte beim Jelqen auf deine PIs und fang vielleicht erstmal mit 10 Minuten an, du kanst dann später steigern.
     
    #13
    Loverboy gefällt das.
  14. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Genius (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    4,058
    Punkte für Erfolge:
    3,630
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    15,2 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Na dann herzlich willkommen auch von mir.
    Du legst ja Masse vor, Wahnsinn.

    Trotzdem würde mich interessieren wie Deine Start Masse waren bevor du mit dem Pallo angefangen hast. Hast du die noch?

    Deine ersten Ziele sind ja moderat und sollten easy zu machen sein.

    Viel Glück.
     
    #14
    Little, hopeful und Riffard gefällt das.
  15. skyliner

    skyliner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    So nach kurzer Abzinens bin ich nun wieder da :)

    Hmm das heißt nachts weiter den phallosan und nach dem phallo oder über Tag jelq je 15 Minuten für die erste zeit? Ich habe gelesen das jelq so mit die absolute Hauptübung ist in Bezug auf EG und Länge.
    So langsam komme ich mein Trainingsplan nahe is halt doch nicht so einfach wie beim Körpertraining :bb08:

    Vor dem phallosan puhh ich meine ich habe es irgendwo herumliegen ich werde es mal suchen mein kleines Notizbuch :D

    zb

    Nachts Phallosan ca 8 Stunden
    Tag 15 Minuten Jelq
    10 Min ulli

    wäre das zb ein gutes einsteigen ?

    grüße :)
     
    #15
    Loverboy gefällt das.
  16. skyliner

    skyliner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Pacemaker :) Danke aber wie ich sehe hast du ja krasse Fortschritte gemacht in 3 Jahren? wie bist du denn so vorgegangen auch mit Phallo? oder rein manuell?

    grüße
     
    #16
    Loverboy gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,512
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    fang lieber mit 10 Minuten (netto) an, damit Du dich im Lauf der ersten 3 Monate steigern kannst
     
    #17
  18. skyliner

    skyliner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.12.2016
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also über Tag dann erst mal nur alle Übungen sprich jelqen und uli je 10 Minuten ? :) kann ich das denn dann auch jeden Tag machen außer wochenende?
     
    #18
    Loverboy gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,512
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    jeden Tag außer Wochenende ist ein 5/2 Trainingsplan ... also ja das passt
     
    #19
  20. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,899
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich würde für den Anfang erstmal nur Jelqen, damit sich dein Penis und du beide an das manuelle Training gewöhnen können. Für die Ulis ist später noch genug Zeit. Dabei können ganz erhebliche Drücke in den Schwellkörpern entstehen, daher werden sie hauptsächlich Fortgeschrittenen empfohlen.
     
    #20
    Little und Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
goodpriv, bin der Neue mit IPP :-( Einsteiger und Neuankömmlinge Donnerstag um 15:10 Uhr
Neuer PE-Newbie am Start! Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Okt. 2018
Neuer Datenschutz Forumsinterna und Newsletter 4 Sep. 2018
PEC News Neuer PEC-Techniker: Hyperlord Forumsinterna und Newsletter 9 Aug. 2018
Der Neue Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden