• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin Frankenstein (1 Betrachter)

Frankenstein

PEC-Kundiger
Registriert
14.12.2021
Themen
3
Beiträge
94
Reaktionen
336
Punkte
177
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
21,3 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hallo alle zusammen, ich bin Frankenstein,

Ich bin schon seit längeren hier im Forum am Lesen, allerdings immer nur als Gast. Das wollte ich jetzt mal ändern. Ich bin 24 Jahre und ein sehr neugieriger Mensch und Offen gegenüber neuem.

Auf dieses Forum bin ich ungefähr im September gestoßen und fasziniert von den Werdegängen der Mitglieder hier und den riesigen psychischen Profit (wahrscheinlich der größte Vorteil den das Forum hier bietet), den hier viele machen. Nach was genau ich gesucht haben, um das Forum zu finden weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich glaube es ging um den Phallosan. Denn 2020 habe ich mich das erste Mal über Penisvergrößerung und um die Möglichkeiten Informiert (wohl nicht gründlich genug, weil dann wäre ich vielleicht hier gelandet und nicht bei Phallosan). Auf jeden Fall klang das für mich logisch mit dem Konzept und dem Vergleich zu den Frauen mit den langen Hälsen, ich denke ihr wisst was ich meine. Überzeugt war ich trotzdem nicht 100%, weil so gut wie alle Seiten über das Produkt im Internet gleich aufgebaut sind, copy and paste und die Studie auch nur so semi gut ist. Also habe ich mir das Ding einfach gekauft, um den Selbsttest zu machen. Nach 3 Monaten und einer großen Enttäuschung habe ich es weggelegt und belassen. Dieses Jahr habe ich dann nochmal nachforschen wollen was ich falsch gemacht habe und bin glaube ich so hier gelandet.

Warum ich meinen Penis vergrößern wollte? Naja, brauchen tue ich es nicht, ich bin super zufrieden mit meinem Penis und Selbstbewusstseins Probleme habe ich auch nicht. Es hat sich auch nie eine Frau über Ihn beschwert oder sonst irgendwas in der Richtung.

Warum mache ich es dann trotzdem?:fragezeichen: Ich denke jeder der ein Penis hat und sich der Möglichkeiten mit PE bewusst ist probiert es früher oder später einmal aus.

Und genau das mache ich jetzt seit dem 4.10.21, also habe bald die ersten 3 Monate rum und möchte dann auch euch natürlich dran teilhaben lassen.

Was ich genau mache schreibe ich dann in einem Trainingslog.

Meine Ziele sind erst einmal meine ersten Zuwächse zu verzeichnen.

Das reicht denke ich erstmal für den Anfang, ich freue mich auf den Austausch und Anregungen mit euch allen.:happy:

Gutes Gelingen euch allen, Frankenstein
 
Hallo und herzlich willkommen in der Community, du bist hier definitiv gold richtig. Als Mitglied kannst du hier fragen stellen und wirst auch mit Sicherheit Antworten bekommen...

Viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße
Caudatus
 
Hey Frankenstein!
Willkommen im Forum. Dein Professor hat Dir ohnehin schon einen recht großen Pimmel angenäht und Dich auch gelehrt, zu schätzen, was Du hast. Das sind die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Training. Viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen
Warum ich meinen Penis vergrößern wollte? Naja, brauchen tue ich es nicht, ich bin super zufrieden mit meinem Penis und Selbstbewusstseins Probleme habe ich auch nicht. Es hat sich auch nie eine Frau über Ihn beschwert oder sonst irgendwas in der Richtung.
Dann hast du ja schon einmal die wichtigste Erkenntnis errungen... Nötig hast du es nicht, aber sicherlich optimiert man hier oder da gern.
Warum mache ich es dann trotzdem?:fragezeichen: Ich denke jeder der ein Penis hat und sich der Möglichkeiten mit PE bewusst ist probiert es früher oder später einmal aus.
Sicherlich, wobei es nicht jeder probiert, weil vermutlich alle mal über den PF oder PM stolpern, aber das Geld einfach nicht ausgeben wollen. Die wenigsten vertiefen das Thema dann bestimmt soweit, dass man das auch händisch machen kann.
Und genau das mache ich jetzt seit dem 4.10.21, also habe bald die ersten 3 Monate rum und möchte dann auch euch natürlich dran teilhaben lassen.
Dann sind wir gespannt auf deine erste Messung.
Meine Ziele sind erst einmal meine ersten Zuwächse zu verzeichnen.
Das ist eine gesunde Einstellung, trainieren ohne forcieren und schauen, was passiert.
Also habe ich mir das Ding einfach gekauft, um den Selbsttest zu machen. Nach 3 Monaten und einer großen Enttäuschung habe ich es weggelegt und belassen.
Du kannst den PF auch weiterhin einbauen, er übernimmt dann mehr oder weniger das manuelle Stretching. Ist denn gar nichts passiert, als du den PF getragen hast?

Ansonsten gutes Gelingen!
 
Hallo und willkommen auch von mir,

du bist ja wirklich schon prächtig ausgestattet! Aber ein wenig Optimierungspotential ist ja fast überall...;)
Also viel Spaß hier im Forum, beim Training und fette GAINS.
 
Hi Frankenstein, nach deinem ersten Beitrag musste ich mir gleich dein Profil anschauen.Was ich lesen durfte hat mich beeindruckt.Deine Werte sind ja jetzt schon überzeugend.Aber warum nicht,mehr geht immer.Bin schon gespannt,wenn wir ihn dann zu Gesicht kriegen.
 
Erstmal ein dickes DANKE an die ganzen Willkommens Grüße, so freundlich aufgenommen zu werden motiviert wirklich.:doublethumbsup:
Sicherlich, wobei es nicht jeder probiert, weil vermutlich alle mal über den PF oder PM stolpern, aber das Geld einfach nicht ausgeben wollen. Die wenigsten vertiefen das Thema dann bestimmt soweit, dass man das auch händisch machen kann.
Das stimmt, viele die über das Thema stolpern dann über die mit Kosten in Verbindung stehenden Geräte. Sowie ich ja auch.
Du kannst den PF auch weiterhin einbauen, er übernimmt dann mehr oder weniger das manuelle Stretching. Ist denn gar nichts passiert, als du den PF getragen hast?
Im Moment trainiere ich manuell, gefällt mir auch besser bisher.
Das ist eine gesunde Einstellung, trainieren ohne forcieren und schauen, was passiert.
Denke ich auch. Ich habe keinen Druck was die nächste Messung anbelangt und Spaß beim Training.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community! 😁
 
Hallo alle zusammen, ich bin Frankenstein,

Ich bin schon seit längeren hier im Forum am Lesen, allerdings immer nur als Gast. Das wollte ich jetzt mal ändern. Ich bin 24 Jahre und ein sehr neugieriger Mensch und Offen gegenüber neuem.

Auf dieses Forum bin ich ungefähr im September gestoßen und fasziniert von den Werdegängen der Mitglieder hier und den riesigen psychischen Profit (wahrscheinlich der größte Vorteil den das Forum hier bietet), den hier viele machen. Nach was genau ich gesucht haben, um das Forum zu finden weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich glaube es ging um den Phallosan. Denn 2020 habe ich mich das erste Mal über Penisvergrößerung und um die Möglichkeiten Informiert (wohl nicht gründlich genug, weil dann wäre ich vielleicht hier gelandet und nicht bei Phallosan). Auf jeden Fall klang das für mich logisch mit dem Konzept und dem Vergleich zu den Frauen mit den langen Hälsen, ich denke ihr wisst was ich meine. Überzeugt war ich trotzdem nicht 100%, weil so gut wie alle Seiten über das Produkt im Internet gleich aufgebaut sind, copy and paste und die Studie auch nur so semi gut ist. Also habe ich mir das Ding einfach gekauft, um den Selbsttest zu machen. Nach 3 Monaten und einer großen Enttäuschung habe ich es weggelegt und belassen. Dieses Jahr habe ich dann nochmal nachforschen wollen was ich falsch gemacht habe und bin glaube ich so hier gelandet.

Warum ich meinen Penis vergrößern wollte? Naja, brauchen tue ich es nicht, ich bin super zufrieden mit meinem Penis und Selbstbewusstseins Probleme habe ich auch nicht. Es hat sich auch nie eine Frau über Ihn beschwert oder sonst irgendwas in der Richtung.

Warum mache ich es dann trotzdem?:fragezeichen: Ich denke jeder der ein Penis hat und sich der Möglichkeiten mit PE bewusst ist probiert es früher oder später einmal aus.

Und genau das mache ich jetzt seit dem 4.10.21, also habe bald die ersten 3 Monate rum und möchte dann auch euch natürlich dran teilhaben lassen.

Was ich genau mache schreibe ich dann in einem Trainingslog.

Meine Ziele sind erst einmal meine ersten Zuwächse zu verzeichnen.

Das reicht denke ich erstmal für den Anfang, ich freue mich auf den Austausch und Anregungen mit euch allen.:happy:

Gutes Gelingen euch allen, Frankenstein
Hallo und Herzlich willkommen Frank ✌️🙃🖐️
 
Moin. Guck dir mal @ThinusDickus Werdegang an.
Also.. ich geh mal davon aus, dass du EG Fokus möchtet. Längefokus bei 18 NBPEL halte ich für kontraproduktiv. Und es kommt ja eh eher auf dicke als auf Länge an ;)
 
Moin. Guck dir mal @ThinusDickus Werdegang an.
Also.. ich geh mal davon aus, dass du EG Fokus möchtet. Längefokus bei 18 NBPEL halte ich für kontraproduktiv. Und es kommt ja eh eher auf dicke als auf Länge an ;)
Mache Ich.
Was genau meine Ziele sein werden überlege ich mir noch bis zum 1.1.22.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten