• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

at.your.cervix

PEC-Fachmann
Registriert
26.02.2016
Themen
4
Beiträge
208
Reaktionen
620
Punkte
472
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hi,

seit ein paar Wochen habe ich am Eichelrand eine Art Unebenheit, ist nicht wirklich eine Beule oder ein Krater, aber eben ein kleiner Hubbel, den man auch im schlaffen Zustand leicht erkennen kann.
Hatte gedacht, das ergibt sich nach ein paar Tagen wieder, aber es ist immer noch vorhanden. Weh tun oder so tut es nicht; und ein Resultat zu hoher Intensität kann es eigentlich auch nicht sein, da ich vermehrt im Low-EQ-bereich unterwegs bin und beim jelqen einen tendenziell lockeren Griff benutze.

Vermute, dass es eventuell eine Reizung durch Öl / IR-Lampe sein könnte.

Hat jemand schon mal sowas in der Art erlebt ?

Zur Not geh ich mal zum Urologen und lasse das checken.
 
Hallo @at.your.cervix

Hatte vor einiger Zeit ähnliches am Frenulum. Kann dir jedoch absolut nicht sagen woher sowas kommt und warum.
Ab und an kommt es auch wieder zurück, verschwindet wieder usw. Öl und Rotlicht könnte durchaus ein Anhaltspunkt sein.
Werde auch mal demnächst zum Urologen schaue, kann ja nicht schaden mal anschauen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Eichelrand hatte ich auch schon so rote Punkte.
mit der Eichelpumpe.
aber am nächsten Tag sind die weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten