"Hubbel" am Eichelrand

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von at.your.cervix, 16 Okt. 2016.

  1. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hi,

    seit ein paar Wochen habe ich am Eichelrand eine Art Unebenheit, ist nicht wirklich eine Beule oder ein Krater, aber eben ein kleiner Hubbel, den man auch im schlaffen Zustand leicht erkennen kann.
    Hatte gedacht, das ergibt sich nach ein paar Tagen wieder, aber es ist immer noch vorhanden. Weh tun oder so tut es nicht; und ein Resultat zu hoher Intensität kann es eigentlich auch nicht sein, da ich vermehrt im Low-EQ-bereich unterwegs bin und beim jelqen einen tendenziell lockeren Griff benutze.

    Vermute, dass es eventuell eine Reizung durch Öl / IR-Lampe sein könnte.

    Hat jemand schon mal sowas in der Art erlebt ?

    Zur Not geh ich mal zum Urologen und lasse das checken.
     
    #1
    Loverboy, Mako und Riffard gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @at.your.cervix

    Hatte vor einiger Zeit ähnliches am Frenulum. Kann dir jedoch absolut nicht sagen woher sowas kommt und warum.
    Ab und an kommt es auch wieder zurück, verschwindet wieder usw. Öl und Rotlicht könnte durchaus ein Anhaltspunkt sein.
    Werde auch mal demnächst zum Urologen schaue, kann ja nicht schaden mal anschauen lassen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Okt. 2016
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    1,672
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Am Eichelrand hatte ich auch schon so rote Punkte.
    mit der Eichelpumpe.
    aber am nächsten Tag sind die weg.
     
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eichelrand? Umfragen und Statistiken 12 Juli 2017