• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

at.your.cervix

PEC-Experte (Rang 6)
Themenstarter
Registriert
26.02.2016
Themen
4
Beiträge
286
Reaktionspunkte
772
Punkte
645
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hi,

seit ein paar Wochen habe ich am Eichelrand eine Art Unebenheit, ist nicht wirklich eine Beule oder ein Krater, aber eben ein kleiner Hubbel, den man auch im schlaffen Zustand leicht erkennen kann.
Hatte gedacht, das ergibt sich nach ein paar Tagen wieder, aber es ist immer noch vorhanden. Weh tun oder so tut es nicht; und ein Resultat zu hoher Intensität kann es eigentlich auch nicht sein, da ich vermehrt im Low-EQ-bereich unterwegs bin und beim jelqen einen tendenziell lockeren Griff benutze.

Vermute, dass es eventuell eine Reizung durch Öl / IR-Lampe sein könnte.

Hat jemand schon mal sowas in der Art erlebt ?

Zur Not geh ich mal zum Urologen und lasse das checken.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,737
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @at.your.cervix

Hatte vor einiger Zeit ähnliches am Frenulum. Kann dir jedoch absolut nicht sagen woher sowas kommt und warum.
Ab und an kommt es auch wieder zurück, verschwindet wieder usw. Öl und Rotlicht könnte durchaus ein Anhaltspunkt sein.
Werde auch mal demnächst zum Urologen schaue, kann ja nicht schaden mal anschauen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loverboy

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
22.11.2015
Themen
73
Beiträge
2,300
Reaktionspunkte
5,466
Punkte
11,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Am Eichelrand hatte ich auch schon so rote Punkte.
mit der Eichelpumpe.
aber am nächsten Tag sind die weg.
 
Oben Unten