Hornzipfel durch PE

bigboy28

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
07.01.2019
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionspunkte
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo zusammen,
Das hier ist mein erster Beitrag. Eigentlich hatte ich vor erst nach ein bisschen Zeit in der ich regelmäßig beim Training dabei bin hier aktiv mit zuweilen. Jetzt hab ich aber doch schon früher fragen. Erstmal zu mir und meinem Training:
Ich habe bereits vor 2 Jahren einmal den Versuch gestartet mit pe Erfolge zu erzielen, da ich da aber noch sehr jung war und sich das Training echt schlecht in meinen Alltag einbauen hat lassen, habe ich nach wenigen Wochen wieder aufgegeben. Ich hoffte dann das mein penis auf „natürlicher Weise“ noch einbisschrn wächst aber mehr als 0,5-1cm Länge waren in 2,5 Jahren nicht drin. Jetzt hat sich zu Beginn des Jahres in mir doch noch mal das Interesse am Training gesteigert und mach seit ungefähr 6 Wochen das Einsteiger Programm im 5/2 Rhythmus.
Gefühlt wurde „er“ schon ein bisschen größer aber mit dem messen will ich noch abwarten bis 3 Monate Training vorbei sind.
Wie auch immer nun zu meinem Problem was mich nun doch ein bisschen vom Training abhält.
Seit ein paar Tagen fallen mir mehr und mehr kleine weiße Zipfel an vereinzelten stellen am eichelkranz auf. Zwar noch viel kleiner als das was man sieht wenn man Hornzipfel bei Google eingibt, aber die sind denke ich auch der extrem Fall.
Davor habe ich die nie gehabt und ich habe hier im Forum von den meisten auch nur gelesen dass die Hornzipfel eher weggehen nicht aber dass die gar neu entstehen.
Zu meiner vorhaut (hab gelesen die soll Hornzipfel auch beeinflussen):
Ich wurde als Kleinkind wegen einer vorhaut Verengung „beschnitten“
In Anführungszeichen weil ich nicht ganz beschnitten bin sondern die Eichel nut ungefähr bis zur Mitte frei liegt

Meine Frage also:
Hat irgendjemand Erfahrung dass solche Hornzipfel auf tauchen? Mach ich vielleicht irgendwas falsch? Oder können die auch wieder weggehen?

Weil falls die dauerhaft bleiben muss ich echt überlegen ob ich mich für einen Hornzipfel freien oder ein bisschen größeren penis entscheide
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,924
Reaktionspunkte
13,603
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ich hab die Hornzipfel seitdem ich denken kann.
Eventuell sind Sie Dir vorher nie so wirklich aufgefallen weil du dich bisher nicht sooo intensiv mit deinem Schwanz auseinander gesetzt hast?
Diese Zipfel sind bei mir weder weg gegangen noch sind welche dazu gekommen.
Ich weiß aber dass man diese entfernen lassen kann ( Bezahlt man dann aber aus eigener Tasche ).
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,385
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,200
Punkte
935
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Also ich habe noch nie gehört, dass man von PE Hornzipfel bekommen könnte und kann ich mir auch nicht vorstellen.:blue_no:
 

bigboy28

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
07.01.2019
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionspunkte
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Okay... vielleicht hab ich da echt noch nie so genau drauf geachtet
Dann mach ich mein Training weiter:happy_ani:

Ich werde nochmal hier schreiben wenn doch noch welche dazu kommen ( ich hab das jetzigen Stand mal mit Bildern dokumentiert um das wirklich vergleichen zu können)
 

Bora69

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
13.12.2018
Themen
2
Beiträge
200
Reaktionspunkte
416
Punkte
375
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
83 Kg
Okay... vielleicht hab ich da echt noch nie so genau drauf geachtet

Entweder tatsächlich nie drauf geachtet/aufgefallen, was ich kaum glauben kann, oder es handelt sich um eine Warzenart, die behandelbar ist.

Hornzipfel entstehen definitiv nicht durch PE, sind keine Krankheit oder Infektion etc.

Entfernung geht mit Laserbehandlung - Cremes, Pillen und Co. sind keine Abhilfe.

Musst mal googlen, gibt genug Infos darüber.
 

from6to7

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
26.01.2019
Themen
6
Beiträge
271
Reaktionspunkte
1,049
Punkte
940
PE-Aktivität
7 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,4 cm
Es handelt sich um einen Atavismus. Bedeutet dass die Hornzipfel (wenn es denn welche sind) angeboren sind :) Also hat mit dem Training rein gar nichts zu tun.
 

bigdickacrobat

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,196
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Denke auch, dass man noch nie drauf geachtet hat. Gerade jetzt wenn man anfängt die Eichel zu strapazieren sieht man eher kleine Dellen, Zipfel, Mikroeinblutungen etc. besser.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass diese Zipfel die Stimulation leicht zum positiven beeinflussen beim Verkehr. ;)

Genau deswegen fehlen bei mir diese Noppen... damit ich hart arbeiten muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leichenfingerjoe

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
25.10.2018
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
28
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
So ist es . Mein gl8ed zeichnet sich durch eine harte, prominente Kante am Schaft-Eichel-Übergang aus, was zu der Famen Freuden zu besagten Stimulationen führt.
 
Oben Unten