• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Horizontale Stretches only? (1 Betrachter)

CDRX

PEC-Fachmann
Registriert
26.02.2018
Themen
23
Beiträge
144
Reaktionen
301
Punkte
343
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Der Titel sagt es fast schon. Hat man Nachteile, wenn man nur horizontale Stretches (also von mir weg Start in 9 Richtungen) durchführt?
 
Ich würde behaupten es ist effektiver alle Richtungen abzudecken. Wenn du ihn nur gerade nach vorne (von dir weg) stretcht belastest du die Tunica/Ligs nur einseitig. Stretcht du zb nach rechts, legst du den Schwerpunkt des Stretches auf die linke Seite deines Penisses. Vorallem beim Stretch nach unten kann man deutlich wahrnehmen wo die Belastung liegt - nämlich am meisten auf der Oberseite relativ weit hinten (Ligs). Zu meiner Zeit konnte ich auf Ratschlag von pe_pe einen relativ starken Boost generieren indem ich die Stretches vermehrt nach unten gelegt habe (Basic-Stretch) und danach mit BTC-Stretches aufs Maximum gegangen bin. Das brachte wie gesagt damals einen ordentlichen Boost trotz fortgeschrittener Konditionierung. Würde also möglichst alle Richtungen abdecken.
 
CDRX:

Riffard hat Recht.

Mein Lieblingsstretch ist der Behind The Leg - Stretch.
Schön mit WC-Papier hinter den Eichelkranz mit
Zangengriff festgehalten, aber erst mal links und dann
rechts am Hodensack vorbei geführt.

Nummer zwei ist dann der effektive 2.PT-Stretches.
Mit Back-Ok-Griff weil man näher am Körper kommt
und dann über beide Handkanten gehebelt.

Viel spaß Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten