Hompe
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 459
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,2 cm
- NBPEL
- 15,8 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Danke für dein Feedback.Hi Ruffy
ich hänge an die Phallosan Glocke 1kg und bin damit schon im roten Zugbereich. Ich wollte damit langsam einen neuen Reiz setzen und werde das hängen diesen Monat ggf noch etwas verlängern. Allerdings muss man beim hängen immer Zuhause und im Stehen trainieren. Da ich nun öfter Besuch von meiner Freundin bekomme und sie nichts vom PE weiß, wird es schwer noch mehr Zeit pro Woche mit Hängen zu verbringen. Aber schaun wir mal. Neben dem neuen Reiz wollte ich auch probieren das Hautzelt an meiner Basis zu dehnen. Wenn ich nur den Gurt und damit den Penis zur Seite trage, spüre ich da keinen Zug. Ich hoffe einfach dadurch mein "Fettpad" was zum größten Teil aus diesem Hautzelt besteht reduzieren zu können.
Bzgl deinem Gerätetraining würde ich dir vorschlagen mal zu googlen ob Aspirin helfen könnte länge mittels Phallosan zu gewinnen. Bei Phallosan sagt man, dass es am besten ist den Phallosan möglichst lange zu tragen. Also lieber 12h grün als 4 Stunden rot, da zu starker Zug zu Entzündungen und der Bildung von Narbengewebe führen und damit im schlimmsten Fall zu einer Verkleinerung führen kann. Aspirin unterdrückt Entzündungen und könnten damit der Narbenbildung vorbeugen. Was nicht heißen soll dass du mit Aspirin auf roter Zugstärke trainieren sollst, nur vielleicht übertreibt man unabsichtlich insbesondere beim manuellen Stretchen. Ich halte das Vorgehen von Phallosan lange mit niedrigen Zug zu strecken für sinnvoll.
Ich werde aufjeden Fall auch mit Hanging anfangen und habe mir auch bereits ein System bestellt. Allerdings was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass man Hanging auch ohne Probleme im Sitzen machen kann. Hast du davon noch nie gehört oder hälst du das für weniger effektiv. Theoretisch kannst du im Sitzen sowohl nach unten, als auch behind the cheek und sogar nach vorne (z. B über einen Stuhl) hängen.
Ich habe es tatsächlich auch schon im Sitzen probiert aber mir gefällt das Gefühl im stehen mehr. Im Sitzen trage ich lieber den Phallo aber hast Recht. Vielleicht sollte ich dem Hanging im Sitzen noch eine Chance geben