Servus Pimmelzieher,
habe mich nach knapp einmonatigem Anfängerprogramm dazu entschlossen einen Log zu schreiben.
Nochmal kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, 1,86 groß und wiege 81kg (habe ungefähr 5 kg in den letzten Wochen verloren)
Mittlerweile habe ich wirklich Spaß daran gefunden und freue mich schon fast jeden Abend darauf an meinem Lörres zu ziehen
.
Bevor ich mit dem PE-Training angefangen habe, hatte ich Errektionsprobleme,welche sich merklich gebessert haben
Entweder liegts an der Psyche oder aber am PE
Hier nochmal meine Ausgangswerte:
BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 18 cm
NBPEL: 16 cm
EG-TOP: 11-12 cm
EG-MID: 12-13 cm
EG-BASE: 11-12cm
Mein Training besteht aus :
- 5-10Min Aufwärmen mit IR-Lampe
- 20 Stretches a 30s und 20s Pause
- 10-12 Min Wet-Jelqs mit ungefähr 80EQ, lässt aber im Laufe des Trainings nach
- 10-20 Min Kegeln, leider nur die normalen, da ich die Reverse Kegels nicht hinbekomme :/
Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und das Anfängerprogramm gestartet habe, hatte ich ein paar mal den Phallosan Forte getragen.
Ungefähr 2 oder 3 mal für je höchstens 2 Monate.
Jetzt habe ich etwas Angst, dass ich mir potenzielle Gains damit verbaut habe.
Wäre das denkbar ?
20 Stretches a 30s passt für den Anfang oder?
Ich komme ja dann genau auf 10 Min
Das Balooning habe ich, aus Zeitgründen, erstmal noch nicht ins Programm genommen.
Hat das große Negativauswirkungen auf zukünftige Gains ?
Ich würde gerne mein EG verbessern.
Kann ich nach 3 Monaten eine Pumpe mit ins Boot holen, oder sollte ich erstmal 6 Monate das Programm durchziehen ?
Bin wirklich froh PE entdeckt zu haben, seitdem fühle ich mich wesentlich selbstbewusster, auch wenn noch keine Gains bemerkbar sind
habe mich nach knapp einmonatigem Anfängerprogramm dazu entschlossen einen Log zu schreiben.
Nochmal kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, 1,86 groß und wiege 81kg (habe ungefähr 5 kg in den letzten Wochen verloren)
Mittlerweile habe ich wirklich Spaß daran gefunden und freue mich schon fast jeden Abend darauf an meinem Lörres zu ziehen
Bevor ich mit dem PE-Training angefangen habe, hatte ich Errektionsprobleme,welche sich merklich gebessert haben
Entweder liegts an der Psyche oder aber am PE
Hier nochmal meine Ausgangswerte:
BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 18 cm
NBPEL: 16 cm
EG-TOP: 11-12 cm
EG-MID: 12-13 cm
EG-BASE: 11-12cm
Mein Training besteht aus :
- 5-10Min Aufwärmen mit IR-Lampe
- 20 Stretches a 30s und 20s Pause
- 10-12 Min Wet-Jelqs mit ungefähr 80EQ, lässt aber im Laufe des Trainings nach
- 10-20 Min Kegeln, leider nur die normalen, da ich die Reverse Kegels nicht hinbekomme :/
Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und das Anfängerprogramm gestartet habe, hatte ich ein paar mal den Phallosan Forte getragen.
Ungefähr 2 oder 3 mal für je höchstens 2 Monate.
Jetzt habe ich etwas Angst, dass ich mir potenzielle Gains damit verbaut habe.
Wäre das denkbar ?
20 Stretches a 30s passt für den Anfang oder?
Ich komme ja dann genau auf 10 Min
Das Balooning habe ich, aus Zeitgründen, erstmal noch nicht ins Programm genommen.
Hat das große Negativauswirkungen auf zukünftige Gains ?
Ich würde gerne mein EG verbessern.
Kann ich nach 3 Monaten eine Pumpe mit ins Boot holen, oder sollte ich erstmal 6 Monate das Programm durchziehen ?
Bin wirklich froh PE entdeckt zu haben, seitdem fühle ich mich wesentlich selbstbewusster, auch wenn noch keine Gains bemerkbar sind