S
Hat man mir in der Jugend auch immer weiß machen wollen.Kann ich mit faßt 70 aber nicht bestätigen.Meiner turtelt nach wie vor zum Sportsack,deswegen trage ich ja CR's,damit der Sack etwas hängtDer Sack wird eh länger mit dem Alter.
Naja,jeder Mensch ist anders. Die Umgebungstemparatur regelt ja auch schon einiges.Hat man mir in der Jugend auch immer weiß machen wollen.Kann ich mir faßt 70 aber nicht bestätigen.Meiner turtelt nach wie vor zum Sportsack,deswegen trage ich ja CR's,damit der Sack etwas hängt.
Ja, frisch der warmen Badewanne entstiegen,zeigt sich der Sack natürlich von seiner besten Seite,was leider nicht von langer Dauer istNaja,jeder Mensch ist anders. Die Umgebungstemparatur regelt ja auch schon einiges.
Wow maxe,das ist aber eine ordentliche Jagdtasche.Da macht sich das Pumpen und Dehnen "bezahlt".Wärme brauchts, dann steht dem Hang nichts entgegen
Wo was wieWärme brauchts, dann steht dem Hang nichts entgegen
Wow! Wie bekommst du deine Haut denn so makellos glatt?!Hoch das Bein.....
Wahnsinnseier!Wärme brauchts, dann steht dem Hang nichts entgegen
Wo hast du das 700g Gewicht gekauft?
Das war vor ein paar Jahren bei MensShop, aber via Amazon...Wo hast du das 700g Gewicht gekauft?
Ist in meinen Bestellungen leider nicht mehr gelistet, da der Artikel nicht mehr drin ist, aber die Bezeichnung ist noch da, vielleicht hilft dir das:Wo hast du das 700g Gewicht gekauft?
Hi mein Lieber, gefährlich wirds erst ,wenn sich die Eier blau färben und es anfängt weh zu tun.Immer schön im Auge behalten, wenn du ihn trägst.Nicht umsonst wird empfohlen ,elastische CR's max. 30 min zu tragen. Die Dinger leiern ja auch aus,dann geht's natürlich länger.Ist das normal oder sogar gefährlich? Ich denke, dass der venöse Blutfluss beeinträchtigt wird.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?