• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Weh tut es nicht, blau sind sie auch nicht. Ist eher ein ziemlich gutes Gefühl. Steige dann wohl auch demnächst auf andere nicht elastische um. Sonst sind sie zu schnell ausgeleiert.
Nein,du hast mich falsch verstanden,ich meine ,wenn sie sich mit der Zeit dehnen, sind sie angenehmer zu tragen.Hatte mir vor kurzem ein 3er SiliconCR-set(1/2/3 cm breit und 2,5 cm Durchmesser) gekauft.Anfangs haben sie nur über'n Schaft gepasst, dann alle 3 um den Sack und jetzt kann ich der 1er und 2er um alles machen,weil sie sich geweitet haben.Geiles Gefühl.Jetzt aber überwiegend Edelstahlringe,die kann fast den ganzen Tag tragen.Siehe Anhang,
 

Anhänge

  • 20230313_213429.jpg
    20230313_213429.jpg
    597.3 KB · Aufrufe: 53
Ich hatte hier schon mal Beiträge und möchte mal die Runde fragen - weil meiner Meinung nach kaum dokumentiert oder beschrieben:
Wie lang hängt euer Sack im völlig entspannten und gut gewärmten Zustand?? und natürlich ohne Ringe etc.

Gemessen wird , wie ich finde sinnvollerweise, von der Peniswurzel oben - dort wo auch die Schwanzlänge abgenommen wird - bis zur Unterkante Sack- s Ausschnitt aus meinem Profilbild hc_097.jpg
An guten Tagen komme ich aktuell so 1-2 Tage nach der letzten Pumpsession auf etwa 14 cm. Irgendwelche Messungen unten am Schwanz oder seitlich auf halber Höhe sind meiner Meinung nach nicht so sauber nachzuvollziehen.
 
Nach dem ich meinen Sack und Schwanz über 2Stunden gepumpt hatte und nach 3Tagen Ruhe lasse ,habe ich eine Länge von 13,5 cm . Ich bin der Meinung um so größer und dicker der Sack gepumpt ist ,könnte er noch länger werden . Oder?
 
Nach dem ich meinen Sack und Schwanz über 2Stunden gepumpt hatte und nach 3Tagen Ruhe lasse ,habe ich eine Länge von 13,5 cm . Ich bin der Meinung um so größer und dicker der Sack gepumpt ist ,könnte er noch länger werden . Oder?
Davon ist auszugehen, heißt längere Zeit, mit geringem oder mäßigem Unterdruck und gut gewärmt!
 
Irgendwann füllt sich dann der Sack. :oops:
 

Anhänge

  • 236.jpg
    236.jpg
    142.8 KB · Aufrufe: 44
@adrian,besten Dank für dein Lob.Das Training zahlt sich halt aus. Bin auch froh ,daß er sich jetzt öfter so präsentiert. Pumpe und CR machen ihr Übriges, daß er gut rüberkommt. 😅👍👍👍
Dran bleiben - er sieht großartig aus
 
Ja,es lohnt sich,sich mehr mit seinem besten Stück zu beschäftigen 😅🔥👍.Ein Hobby sollte Spaß machen und das hier ,tut es 😂👍.
Was gibt es Schöneres, als sich liebevoll seinem Glied zu widmen - und wenn dann dabei die Resultate so aussehen, ist die Freude um so größer.
 
Oh ja. Ich freu mich auch schon auf die höheren Temperaturen im Sommer. Da zieht sich der Sack fast von allein.
Dann noch mit ein paar Stretchern untewegs zu sein... Hmm. :cool:
Der Sommer soll endlich antanzen!
 
Hab vorhin mal gemessen. Bin jetzt bei einer Sacklänge von 15einbißchen cm (Unterkante Peniswurzel bis Unter"Kante" des Hodens).
Wow, :ostern060: :ostern7:15 cm,was für ein herrlicher Eiersack.Hat ja fast Steinschleudercharakter😅😂🤣🔥👍.
Ist leider nicht mein Gehänge, 😪😥😭. easter6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schaut ja fantastisch aus!
Da kann Frau schön mit spielen!
Und noch Bund!
 
Wow, :ostern060: :ostern7:15 cm,was für ein herrlicher Eiersack.Hat ja fast Steinschleudercharakter😅😂🤣🔥👍.
Ist leider nicht mein Gehänge, 😪😥😭.Anhang anzeigen 153157
Na ja, noch nicht unbedingt "Steinschleuder", aber das bunte Bild ist recht nah dran, wenn in gewärmtem und entspanntem Zustand. Die 15 cm sind ja, wie gesagt auch gemessen von Peniswurzel/Sackansatz zur Unter"kante" des Hodens. Wennn die 15 cm nur der "leere" Sack "zwischen" Klöten und Schwanz wäre, dann hätte ich wahrscheinlich schon längst mein Ziel erreicht, mir beide Eier als "Natural Plug" in den Arsch stecken zu können... lach
Aber 15 cm wären mir, glaub ich, schon etwas ZU viel... XD
 
Ich finde, dass die Eier und der Hodensack im angemessenen Verhältnis zum Penis etwas tiefer hängen sollten. So wie im obigen Beispiel ist doch toll.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten