• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich finde, dass die Eier und der Hodensack im angemessenen Verhältnis zum Penis etwas tiefer hängen sollten. So wie im obigen Beispiel ist doch toll.
Ja, sehe ich auch so. Ist auch mein Ästhetik-Empfinden.
Mal ganz abgesehen vom "Kontrast", welchen ein glatter, angemessen langer Sack mit schön schwingenden Eiern zu einem harten, venigen Schwanz bilden.
Das ist auch mein "Schönheits-Ideal untenrum".
 
Ja, sehe ich auch so. Ist auch mein Ästhetik-Empfinden.
Mal ganz abgesehen vom "Kontrast", welchen ein glatter, angemessen langer Sack mit schön schwingenden Eiern zu einem harten, venigen Schwanz bilden.
Das ist auch mein "Schönheits-Ideal untenrum".
Wie man das aber hinbekommen kann, dass die Eier so toll separiert ganz unten im Sack liegen und sich so abzeichnen, ist mir ein Rätsel. Ist wohl von Natur aus so gegeben.
 
Wie man das aber hinbekommen kann, dass die Eier so toll separiert ganz unten im Sack liegen und sich so abzeichnen, ist mir ein Rätsel. Ist wohl von Natur aus so gegeben.
Das mag sein.
Ich glaube, das kommt vielleicht auf den Hauttyp an. Vielleicht auch, wie du dir von Anfang an die Haare dort entfernt hast, und ob es dort dementsprechend starke oder schwache Haarwurzeln hat.
Ich oute mich jetzt hier mal, dass ich mir mit ca. 19 Jahren, als es mir zu lästig wurde, andauernd zu rasieren, mit der Pinzette gezupft habe. Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft. Das hab ich ungefähr 2-3 Jahre regelmäßig gemacht. Seitdem hab ich recht geschmeidig-dünne Haut am Sack. Rasieren tue ich zwar mittlerweile wieder, da mir einfach die Zeit und Muße zum Zupfen fehlt, aber recht moderaten und wenig Haarwuchs.
 
Das mag sein.
Ich glaube, das kommt vielleicht auf den Hauttyp an. Vielleicht auch, wie du dir von Anfang an die Haare dort entfernt hast, und ob es dort dementsprechend starke oder schwache Haarwurzeln hat.

Deinen Gedankensprung zu den Haaren kann ich jetzt zwar nicht folgen, da die Behaarung doch nichts mit den separierten Eiern zu tun haben aber liegt wohl an mir. 🤔
Ich oute mich jetzt hier mal, dass ich mir mit ca. 19 Jahren, als es mir zu lästig wurde, andauernd zu rasieren, mit der Pinzette gezupft habe. Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft. Das hab ich ungefähr 2-3 Jahre regelmäßig gemacht. Seitdem hab ich recht geschmeidig-dünne Haut am Sack. Rasieren tue ich zwar mittlerweile wieder, da mir einfach die Zeit und Muße zum Zupfen fehlt, aber recht moderaten und wenig Haarwuchs.
 
Deinen Gedankensprung zu den Haaren kann ich jetzt zwar nicht folgen, da die Behaarung doch nichts mit den separierten Eiern zu tun haben aber liegt wohl an mir. 🤔
Ich dachte, du bezogst dich auf die Haut, und dass sich in ihr die Eier so gut abzeichnen. Hab ich wohl falsch verstanden. :bier:
 
Ich dachte, du bezogst dich auf die Haut, und dass sich in ihr die Eier so gut abzeichnen. Hab ich wohl falsch verstanden. :bier:
Ist doch kein Problem. Vielleicht ist das Bild ja auch bearbeitet worden weil ich so separierte Eier noch nie gesehen habe.
 
Ist doch kein Problem. Vielleicht ist das Bild ja auch bearbeitet worden weil ich so separierte Eier noch nie gesehen habe.
Also, bei mir ist das auch so, wie auf dem "Ostereier" Foto, welches du gepostet hast... @ Abzeichnung / Trennlinie.
 

Anhänge

  • 20230410_211541.jpg
    20230410_211541.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 71
Wow,ist das schön 😱🤩🔥👍.Oberaffengeil dein Teil,um diese extrem schönen Hoden beneide ich dich.Sieht das immer so aus?😅🔥👍
Ach ja,jetzt erinnere ich mich...Du möchtest sie dir ja durch die Hintertür einschieben.Da fehlt bestimmt nicht mehr allzu viel😱🤣👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut tolle Eier, da werde ich ganz schön neidisch.
Danke dir! :bier:

Wow,ist das schön 😱🤩🔥👍.Oberaffengeil dein Teil,um diese extrem schönen Hoden beneide ich dich.Sieht das immer so aus?😅🔥👍
Ach ja,jetzt erinnere ich mich...Du möchtest sie dir ja durch die Hintertür einschieben.Da fehlt bestimmt nicht mehr allzu viel😱🤣👍.
Danke auch dir! Ja, so siehen sie aus. Wenns denn angenehm warm ist. Manchmal ist die Haut in diesen Tagen etwas trocken an ihnen, da muss ich immer etwas cremen, ansonsten schauts trocken aus. Was die Hintertür angeht, ist das in de Tat gar nicht so einfach. Ist fast eine Yoga-Übung... lach also, was den Move des restlichen Körpers angeht. Ein wenig fehlen von der Länge her tut noch. Und drin bleiben sie auch noch nicht. Das ist ja ein waschechtes "Ultimate Goal", von dem, was man im Netz darüber findet... Einer flutscht schon rein, der zweite noch nicht. Aber: Ich bleibe da "am Ball" XD

Dem kann ich nur zustimmen - solch schöne Hoden in einem so hängenden Hodensack hab ich selten gesehen - Respekt
Danke, danke, danke! :bier:
 
Danke auch dir! Ja, so siehen sie aus. Wenns denn angenehm warm ist. Manchmal ist die Haut in diesen Tagen etwas trocken an ihnen, da muss ich immer etwas cremen, ansonsten schauts trocken aus. Was die Hintertür angeht, ist das in de Tat gar nicht so einfach. Ist fast eine Yoga-Übung... lach also, was den Move des restlichen Körpers angeht. Ein wenig fehlen von der Länge her tut noch. Und drin bleiben sie auch noch nicht. Das ist ja ein waschechtes "Ultimate Goal", von dem, was man im Netz darüber findet... Einer flutscht schon rein, der zweite noch nicht. Aber: Ich bleibe da "am Ball" XD
Wenn du es geschafft hast,unbedingt ein Foto machen😅😂🤣🔥👍.
 
Gardinenringe tragen ihren Namen nicht umsonst.
Minderwertig das Material (Allergie)
Ich benutze nur welche aus Edelstahl oder chirurgischen Stahl die entweder zum schrauben sind oder mit magnetischem Verschluss
 
Des Weiteren sollte man unbedingt darauf achten dass man nicht zu große Gewichte am Anfang anhängt Punkt die Haut ist zwar sehr sehr dehnbar und verzeiht dies aber im Inneren des Hodensacks befinden sich unter anderem auch Nervenstränge Samenleiter Muskeln und Blutgefäße diese denen sich nicht von heute auf morgen. Also moderat mit kleinen Gewichten anfangen und dann quartalsmäßig steigern. Ich habe mit einem Ring von 35 mm Innendurchmesser 200 g Gewicht angefangen
 
tinboy@
Echt toll wie lange hast du gebraucht um so schöne tiefhängende
" Eier" zu haben ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten