• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hochqualitative, billige Jelqzange (1 Betrachter)

Aliexpress oder Wish. Das Thema ist auch im falschen Bereich. Das ist nicht off topic, sondern Training mit Geräten.
 
Wisst ihr wo ich sowas her bekomme?
Wisst ihr wo ich sowas her bekomme?
Hallo Stiffla, Hochqualitativ und billig ist vielleicht nicht einfach zu bekommen. Ich kann Dir den Power Jelqgym empfehlen. Das Teil gibt es seit 2006 und wird auf einer Amerikanischen Webseite angeboten. Ich habe es dort vor 4 Jahren gekauft., mit Visa bezahlt. Geliefert wurde es aus Kolumbien ohne irgendwelche Probleme. Bei Amazon gibt es das Teil auch. Ich benütze es fast täglich und bin sehr zufrieden damit. Es ist auf verschiedene Rollwiederstände einstellbar. Die Rollen sind aus absolut hautfreundlichem Materiial hergestellt. Die Anwendung kann somit ohne Zeitlimit erfolgen, so wie es für einen am besten erscheint.
 
Hallo NorthernPike.
Wie ist es bei dir. Drehen sich die Rollen gut? Bei mir garnicht so. Nur so ein bisschen . Daher Verstand ich den Sinn mit der Traktionskontrolle nicht. Hab die auch wieder seit ein Monat wieder im Einsatz . Ist bei mir effektiver als mit Hand, habe ich festgestellt. Ich trainiere damit momentan 5-6 Tage die Woche und 1-3 mal am Tag.
 
Hallo Stiffla, Hochqualitativ und billig ist vielleicht nicht einfach zu bekommen. Ich kann Dir den Power Jelqgym empfehlen. Das Teil gibt es seit 2006 und wird auf einer Amerikanischen Webseite angeboten. Ich habe es dort vor 4 Jahren gekauft., mit Visa bezahlt. Geliefert wurde es aus Kolumbien ohne irgendwelche Probleme. Bei Amazon gibt es das Teil auch. Ich benütze es fast täglich und bin sehr zufrieden damit. Es ist auf verschiedene Rollwiederstände einstellbar. Die Rollen sind aus absolut hautfreundlichem Materiial hergestellt. Die Anwendung kann somit ohne Zeitlimit erfolgen, so wie es für einen am besten erscheint.
Bei Amazon.de habe ich den Gym Powerjelq noch nicht gefunden.
 
amazon.com ist nicht amazon.de

Zumal die Dinger im Einkauf max. 25$ bei aliexpress kosten.
 
Habe schon über 10 Jahren diesen Freund und der funktioniert immer noch
 

Anhänge

  • cobra-libre-click-n-charge-schwarz-rot.jpg
    cobra-libre-click-n-charge-schwarz-rot.jpg
    13.2 KB · Aufrufe: 60
Hochqualitativ ist meine Variante nicht, dafür aber günstig :woot::woot::woot:


Ich habe dieses Gerät gekauft und dann aus einem Rundholz zwei Walzen gesägt. Loch reingebohrt und eingehangen. Los geht's!

Das Scharnier hat noch einen Tropfen Öl gebraucht und es läuft wie geschmiert. Bei dem Amazon-Teil wird in den Rezensionen ja oft bemängelt, dass man nicht gut Druck aufbauen kann. Das ist bei meiner Zange gar kein Problem, da die Rollen ja aus Holz sind. Wenn man da eine Polsterung will, muss man sich beim Eigenbau was einfallen lassen. Ich komme ohne ganz gut zurecht. Der Druck lässt sich gut regulieren.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hochqualitativ ist meine Variante nicht, dafür aber günstig :woot::woot::woot:


Ich habe dieses Gerät gekauft und dann aus einem Rundholz zwei Walzen gesägt. Loch reingebohrt und eingehangen. Los geht's!

Das Scharnier hat noch einen Tropfen Öl gebraucht und es läuft wie geschmiert. Bei dem Amazon-Teil wird in den Rezensionen ja oft bemängelt, dass man nicht gut Druck aufbauen kann. Das ist bei meiner Zange gar kein Problem, da die Rollen ja aus Holz sind. Wenn man da eine Polsterung will, muss man sich beim Eigenbau was einfallen lassen. Ich komme ohne ganz gut zurecht. Der Druck lässt sich gut regulieren.

Liebe Grüße,
Kolben

Kolben du bist wieder da!

Habe die selbe Jelqzange, benutze die aber kaum.
 
Kolben du bist wieder da!

Habe die selbe Jelqzange, benutze die aber kaum.
Jau, hey, du bist noch hier und mittlerweile Veteran :eek:
Wie die Zeit vergeht :happy:

Hab die wie gesagt mit Holzwalzen modifiziert. Die rollen jetzt auch besser als diese Plastikteile, die ja in ihrer ursprünglichen Funktion wohl eher Griffe sind.

Hab erst vor kurzem angefangen damit zu trainieren. Mal sehen, was da geht :)

Besten Gruß,
Kolben
 
Hallo NorthernPike.
Wie ist es bei dir. Drehen sich die Rollen gut? Bei mir garnicht so. Nur so ein bisschen . Daher Verstand ich den Sinn mit der Traktionskontrolle nicht. Hab die auch wieder seit ein Monat wieder im Einsatz . Ist bei mir effektiver als mit Hand, habe ich festgestellt. Ich trainiere damit momentan 5-6 Tage die Woche und 1-3 mal am Tag.
du musst die schrauben etwas lockern, das empfiehlt auch jelqgym selbst so. ist immer mal wieder topic, bspw in den amazon kommentaren. mit minimal lockereren schrauben funzt es dann , wie erwartet.
 
Habe ich mir auch mal bestellt und nach 2 mal nutzen jetzt in der Schublade, kann ich persönlich nicht empfehlen die Jelqzange aka Konservengreifer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten