Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,035
Am meisten wundern mich das bei Dr.Cary Mullis, ironischerweise ein Nobelpreisträger, der den PcR Test, der u.a zum Erkennen von Hiv verwendet wird, auf den Weg gebracht hat.
absolut unverständlich ist mir wie Musiker wie die GnR Truppe,Poison,Motley Crue ohne Aids durchkamen.Letzte Woche schaute ich eine Reportage welch Unmengen Groupies da weggebumst wurden.Und laut Steven Adler immer ohne Kondom.
Man darf nicht vergessen, dass die Ansteckungsgefahr je nach Art des Geschlechtsverkehrs auch deutlich variiert. Außerdem spielt es auch eine Rolle, ob du passiver (empfangender) oder aktiver Part bist.Warum ist HIV/Aids bis heute hauptsächlich in seinen Risikogruppen, also Schwulen und Junkies, geblieben?
Nur wäre mir ein einmaliger "Raw"-Geschlechtsakt dieses Risiko nicht wert.
Das stimmt natürlich. Aber das mit dem Straßenstrich ist für mich eindeutig der Bereich Gefahrensucher und kein Grund die Freundin alle 2 Wochen Testen zu lassen.Wenn die Zahlen stimmen ja.Aber bei der no Angel Tante hätt das wohl auch keiner der Bespringer jemals gedacht.Schau ich mir den Rotlichtbezirk meiner Stadt an und den Zustand der Frauen dort.Uiuiui..und dort wurde mir bereits mehrfach auf der Strasse gummifrei in sämtliche Eingänge angeboten.
Zum Gesundheitsamt. Vorteil: definitiv anonym,da man nur eine Nummer bekommt. Nachteil: man muss den test selbst zahlen (irgendwas unter 20 Euro). Ich hab das mit nem netten Gespräch mit dem dortigen Arzt verbunden. Zwei Wochen später hat man das Ergebnis vorliegen.
Wenn man sich die Zahlen zum Infektionsrisiko von Buckball anschaut und wir annehmen, dass wikipedia recht hat und es nur 15.000 HIV infizierte Frauen in Deutschland gibt, muss man als Hetero-Mann wohl wirklich Pech haben, wenn man sich bei einem One-Night-Stand ohne Kondom mit HIV infiziert.
Ich habe die Zahlen von einigen Quellen zusammengesammelt, die zugrundeliegenden Studien aber nicht auf Plausibilität geprüft. Sie decken sich aber damit, was ich bisher über das Ansteckungsrisiko gelesen habe.Wenn die Zahlen stimmen ja.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?