• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hinatas Trainingslog (12 Betrachter)

Bei mir wird es irgendwie die Tage beim tragen unangenehm wenn ich aktiv wärme. Das ist irgendwie komisch. Hätte vermutet dass das direkt andersrum ist. Hattest du das auch schon mal?
Hast du mal versucht die Auflagefläche an der Basis zu vergrößern um den Druck besser zu verteilen? Wenn ich mir den Stangenextremer so anschaue, stelle ich mir das nach einer Weile sehr unangenehm vor.
 
Die Druckverteilung ist für mich kein Problem, eher dass der Basisring etwas zu klein bei erektionen ist. Aber bei neueren Modellen wurde der glaube ich etwas größer gemacht. Bei der Wärme habe ich gelernt, dass du die nur auf den Schaft anwenden darfst. Wenn ich die Wärme auch über die Eichel verteile kriege ich viel schneller Lympheinlagerungen.
Direkt ein unangenehmes Gefül bei der Wärme hatte ich nicht, außer eine von den Heizspiralen in dem Pad ist mal zu heiß geworden :D
 
Darum Infrarotpads benutzen. Die mit Heizdraht habe ich ganz schnell entsorgt, nachdem ich das erste IR-Pad genutzt habe. Die mögen ganz nett sein, wenn man die in Kleidung einnäht oder sein Terrarium damit beheizt, als Wärmequelle für PE taugen die meiner Meinung nach nicht viel, auch wenn ich mit denen und Neopren angenehmer tragbare Varianten genäht habe. Das Neopren hat die Wärme auch ein wenig besser verteilt.
 
Infrarotpads klingen auch spanned sind aber bestimmt um einiges teurer und nicht so flexibel.
Ich wickel das Ganze ja auch um den Stangenextender Herum, deswegen liegt das eh nicht wirklich an der Haut, lasse das ganze auf den 40-42 Grad Packe diese Strumfhosensocke drüber, dann isoliert das ganze schön und selbst wenn ich ihn an den Bauch klappe ist das heizpad nie direkt mit der Haut in Kontakt.
Für meine bescheidenen Zwecke reicht es mir, aber aus neugier werde ich mich mal über die Infrarotpads informieren ;)
 
Die Heatpads lassen sich schon ganz gut wickeln. Sicherlich kosten sie mehr als 5 Euro, allerdings bekommt man die schon für 25€ bei AliExpress oder auch mal bei Amazon.
 
@Hinata,

Head Pad von Ali Express empfehlenswert.
 

Anhänge

  • 1000049332.png
    1000049332.png
    439.1 KB · Aufrufe: 7
Schade aber mein Training kann gerade nicht befriedigend forgesetzt werden da mein Schwanz scheinbar dünner geworden ist oder in letzter Zeit weniger gut durchblutet ist und dadurch immerwieder das Vakkum entweicht und ich habe gerade keinen kleineren Sleeve parat :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten