Zauberstab20
PEC-Experte
Nein, das sind Undichtigkeiten, wenn es flott fällt.
Langsames Abfallen und geringer Abfall über z.B. 15min sind Wasserdampf und Expansion des Penis.
Bis heute für mich ein großes Rätsel wie man das Ding dicht bekommen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das sind Undichtigkeiten, wenn es flott fällt.
Langsames Abfallen und geringer Abfall über z.B. 15min sind Wasserdampf und Expansion des Penis.
Vielleicht ist auch einfach dein Zylinder undicht, hatte ich zumindest mal. Du kannst ja mal den Zylinder innen mit Wasser anfeuchten, dir an den Bauch stöpseln wo er wirklich sicher gut abschließt und wenn du ein Vakuum aufbaust und er undicht ist müsste es an der Innenkante beim Zylinderdeckel eine Luftbläschenbildung geben. Dann weißt du er ist irgendwo gerissen
Bis heute für mich ein großes Rätsel wie man das Ding dicht bekommen soll![]()
Naja ich habs meistens sowieso flach am Bauch anliegen, und wenn es sich mal umklappt, dreht es sich meist von selbst wieder richtig.macht das Teil über die Nacht nicht Probleme?
zum Beispiel beim Drehen oder so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen