• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hinatas Trainingslog (1 Betrachter)

Nein, das sind Undichtigkeiten, wenn es flott fällt.

Langsames Abfallen und geringer Abfall über z.B. 15min sind Wasserdampf und Expansion des Penis.
:(

Bis heute für mich ein großes Rätsel wie man das Ding dicht bekommen soll 😅

So die Blase ist nun seit glaube ich 2 oder 3 Tagen offen gewesen und es hat sich nun Krint gebildet, ich sollte also vermutlich spätestens zum Wochenstart wieder normal ins Training einsteigen können.

:(

Bis heute für mich ein großes Rätsel wie man das Ding dicht bekommen soll 😅
Vielleicht ist auch einfach dein Zylinder undicht, hatte ich zumindest mal. Du kannst ja mal den Zylinder innen mit Wasser anfeuchten, dir an den Bauch stöpseln wo er wirklich sicher gut abschließt und wenn du ein Vakuum aufbaust und er undicht ist müsste es an der Innenkante beim Zylinderdeckel eine Luftbläschenbildung geben. Dann weißt du er ist irgendwo gerissen

Heute hat sich der Krint gelöst und die neue Haut ist zum Vorschein gekommen. Sieht ganz gut aus, ich denke am Montag kann ich wieder das erste Training starten 😊 hab in der Zeit auch die S Manschette rangeholt, vllt klappts damit ja besser.

Konntest du heute wieder anfangen den PF zu tragen? So eine Zwangspause reißt schon ganz schön die durchschnittlichen Tragezeiten nach unten...hab meine Excel grade gefüttert und war dann etwas geknickt 😕.
Bin echt am überlegen ob ich mir noch so ein billiges schlaufendingens hole nur für den Fall wenn ich noch mal mit der Vakuum-Glocke pausieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe stand jetzt schlicht noch keine Zeit gefunden ihn wieder anzulegen. Ja das stimmt die Tragezeiten leiden, aber dass passiert eben ab und an mal, aufs große und ganze gesehen hoffentlich nur ein kurzer Ausrutscher. Wenn du pausieren musst, dann gib dem Gewebe auch Zeit dafür. Ich hätte theoretisch auch schon wieder anfangen können sobald die Blase offen und damit platt war, aber ich wollte der frischen Haut noch etwas Regeneration ermöglichen. Ich werds aber denke ich gleich mal anlegen, mal gucken wie es mit der S-Manschette funktioniert