Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, ich lasse das die Phallosan App machen.Tut mir leid das zu lesen/sehen. Hoffe das heilt schnell ab! Das sieht für mich auch eher so aus als ob es irgendwo gescheuert hat. Der Teil wo die Blase ist wird vermutlich ja schon aus'm Sleeve raus schauen, oder?
Das sind mal vernünftige Tragezeiten!!!
Rechnest du die off Tage mit ein?
Aber ich bin doch mit einer Erektion in die Pumpe rein, da ist doch dann der innere Teil auch prall auf Spannung. Ich fürchte bei mir kann das Blut einfach zu leicht wieder abfließenNicht aufstechen. Blasen öffnen sich zur gegebenen Zeit selbst.
Bis dahin natürlich nicht pumpen und abwarten bis es komplett verheilt ist. Der 1,75"-Zylinder dürfte für Dich vorerst die bessere Wahl sein.
Das von dir beschriebene Zusammensacken der Erektion nach dem Pumpen ist normal, da der im Körper liegende Teil des Penis nicht am Pumpen teilnimmt und das Blut also viel Platz dort findet, wenn du keine normale Erektion hast.
Ist das der Grund warum der Druck auf dem Manometer mit zunehmender Zeit abfällt?Aber die Erektion Deines Körpers lässt während du in der Pumpe bist für gewöhnlich nach.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?