• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilferuf! (1 Betrachter)

hmmmm. möglicherweise liegt es an der intensität und ich werde aufjedenfall noch weiter machen.
Bevor du irgendetwas tust, empfehle ich dir, dich erst mal umfassend zu vermessen und diese Daten hier zu protokollieren. Ansonsten scheitert die nächste Trainingsanalyse wieder daran, dass du nicht alle Werte aufgenommen hast (und entsprechend auch nicht beurteilen kannst, ob das Training eine Wirkung zeigte).
Schaue dazu bitte hier herein: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Grüße
BuckBall
ja nur stellt sich die Frage beim BPFLS wie ich es schaffe den genau zu vermessen da es mit einem bluter sich als sehr schwierig erweist. Vllt iwelche tips? danke im vorraus
 
Hallo BabaHaad.
Darf ich mal fragen, wie Deine Ernährung aussieht? Und nimmst Du Supplemente? Wenn ja, welche?

Was das Training angeht, könntest Du ja mal ein paar geringfügige Änderungen vornehmen:
Statt dem normalen Stretching machst Du Bundles (aber natürlich nicht erigiert). Und statt Wet-Jelqen machst Du Trocken-Jelqen.
Nach dem Training legst Du Dir dann für 30-60 min einen Mummy an (siehe auch hier: Frage zum Mummy).
Zu der Ernährung da gibt es nichts auszusetzen. Bin personaltrainer
 
ja nur stellt sich die Frage beim BPFLS wie ich es schaffe den genau zu vermessen da es mit einem bluter sich als sehr schwierig erweist. Vllt iwelche tips? danke im vorraus

Naja, nach einem halben Jahr Stretching, sollte es nicht allzu schwer sein über seinen Bpel hinauszustretchen ;)
Einziger Unterschied ist es sich dabei ein Lineal in den Bauch zu "rammen".

Bei solchen Aussagen und auch Erklärung wie du den Phallosan getragen hast, behaupte ich mal, dass du erheblich davon profitiert hättest dich früher anzumelden (bzw vernünftig dich für ein paar Stunden einzulesen) ;)

Falls die Motivation noch da ist, eröffne einfach einen Trainingslog und fange bei Null an.

Und lass dich nicht verwirren.
Keine Ahnung warum jetzt alle aus den Löchern mit exotischen Ratschlägen kommen (@Munto , @Alphatum).
Die Basics sind das Wichtigste erstmal.
 
ja nur stellt sich die Frage beim BPFLS wie ich es schaffe den genau zu vermessen da es mit einem bluter sich als sehr schwierig erweist. Vllt iwelche tips? danke im vorraus

Naja, nach einem halben Jahr Stretching, sollte es nicht allzu schwer sein über seinen Bpel hinauszustretchen ;)
Einziger Unterschied ist es sich dabei ein Lineal in den Bauch zu "rammen".

Bei solchen Aussagen und auch Erklärung wie du den Phallosan getragen hast, behaupte ich mal, dass du erheblich davon profitiert hättest dich früher anzumelden (bzw vernünftig dich für ein paar Stunden einzulesen) ;)

Falls die Motivation noch da ist, eröffne einfach einen Trainingslog und fange bei Null an.

Und lass dich nicht verwirren.
Keine Ahnung warum jetzt alle aus den Löchern mit exotischen Ratschlägen kommen (@Munto , @Alphatum).
Die Basics sind das Wichtigste erstmal.
D.h wie genau sollte ich jetzt vorgehen. wäre dir sehr dankbar für weitere infos
 
Hi,

als erstes solltest du dich sehr gut einlesen.
Sowohl in der WDB als auch in solchen Threads
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum

Schau dir auch einmal einige Newbies Logs an. Da wird immer auf das selbe verwiesen.

Ich würde dir dazu raten, erst einmal eine Pause von 4 Wochen einzulegen.
Anschließend neu starten mit dem Anfängerprogramm.

Fang einen Log an in dem du beschreibst was du tust und wie lange du es tust. Den 10 min. stretchen sind nicht gleich 10 min. stretchen.

Ok, du hattest noch die Frage mit dem Messen. Egal wie du misst, du solltest diese Methode immer beibehalten. Ob morgens oder abends. Beibehalten.
Ob im sitzen oder stehen. Beibehalten.
Mit vorwärmen Beibehalten.
So weißt du auf jeden Fall das die Werte eine größere Aussagekraft haben. Versuch für dich die richtige Ausführung zu finden.

WEnn du wirklich 4 Wochen pausierst, so würde ich dir raten die Zeit zu nutzen und dich auch in die Log Bücher einzulesen. Du kannst bei jedem einen guten Tipp finden.

Achso, beim Anfängerprogramm würde ich sowohl Pumpe als auch ADS weg lassen.
 
Eröffne einfach einen Trainingslog und beantworte in deinem Anfangstext einfach zB meine Fragen damit man eine übersichtliche Basis hat.


- hat sich der Bpfsl verändert ?
- gab es Tempgains ?
- gab es Überlastungserscheinungen ?
- hast du mit verschiedenen Intensitäten trainiert ? Welche nutzt du ? Warum ?
- Wärmequelle ?

- Hast du immer mit dem Phallosan gestretcht? Warum nicht klassisch manuell ?
- Welche Zugstärke hast du beim Phallson verwendet ?
- Hast du im Phallosan über deine erigierte Größe hinaus gestretcht ?


Ratschläge werden wohl in die Richtung gehen.

-Aufwärmprogramm
-Wärme
-Beckenbodentraining
-manuelle Stretches statt mit Phallo
-kürzere Stretches
-evt neue Stretches
-Phallo mit niedrigerer Intensität tragen
-gute Jelqform finden
- Auseinandersetzen mit PIs
 
Keine Ahnung warum jetzt alle aus den Löchern mit exotischen Ratschlägen kommen (@Munto , @Alphatum).
Die Basics sind das Wichtigste erstmal.

Was ist an Bundles und Trocken-Jelqen "exotisch"?
Zumindest für mich sind das die besten manuellen Übungen, mit denen ich gute Erfolge erziele.
Und wenn es bei mir funktioniert, kann es ja vielleicht auch bei anderen funktionieren.
 
Hi,

als erstes solltest du dich sehr gut einlesen.
Sowohl in der WDB als auch in solchen Threads
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum

Schau dir auch einmal einige Newbies Logs an. Da wird immer auf das selbe verwiesen.

Ich würde dir dazu raten, erst einmal eine Pause von 4 Wochen einzulegen.
Anschließend neu starten mit dem Anfängerprogramm.

Fang einen Log an in dem du beschreibst was du tust und wie lange du es tust. Den 10 min. stretchen sind nicht gleich 10 min. stretchen.

Ok, du hattest noch die Frage mit dem Messen. Egal wie du misst, du solltest diese Methode immer beibehalten. Ob morgens oder abends. Beibehalten.
Ob im sitzen oder stehen. Beibehalten.
Mit vorwärmen Beibehalten.
So weißt du auf jeden Fall das die Werte eine größere Aussagekraft haben. Versuch für dich die richtige Ausführung zu finden.

WEnn du wirklich 4 Wochen pausierst, so würde ich dir raten die Zeit zu nutzen und dich auch in die Log Bücher einzulesen. Du kannst bei jedem einen guten Tipp finden.

Achso, beim Anfängerprogramm würde ich sowohl Pumpe als auch ADS weg lassen.

Danke dafür. nur 4 wochen ist zu lange. ich denke 1 woche und dann müsste die motivation wieder da sein
 
@pe_pe

eine frage noch zum vermessen mit der BPFLS , denn in der WDB steht zwar wie, aber ist es sehr schwierig einen angemessenen zug mit griff aufzubringen. Gibt es da iwelche tipps? danke
 
pepe,
auch mit dem Mummy fahre ich sehr gut.
In einem anderen Thema hab ich das auch mal näher erläutert. Nach jedem Training hat man ja Tempgains. Aus diesen Tempgains werden langfristig nach und nach echte Gains.
Wenn ich nach dem Training nun den Mummy anlege, bleiben die Tempgains sehr viel länger erhalten, außerdem verhindert man ein eventuelles Turteling.
Ich bin mir sicher, dass wenn die Tempgains möglichst lange erhalten bleiben und Turteling verhindert wird, es ganz allgemein einen positiven Einfluss auf das Peniswachstum hat.
 
Was ist an Bundles und Trocken-Jelqen "exotisch"?
Hier war unter anderem die Rede von Erect Bundleds. Und da ist "exotisch" sogar noch ein verharmlosendes Wort ;)
Aber auch in der regulären Form sind Bundleds und Dry-Jelqs fortgeschrittene Übungen, an denen man sich erst versuchen sollte, wenn man die Basisübungen beherrscht und ein hinreichendes Körpergefühl entwickelt hat.

Und was das gute alte Tempgain-Thema angeht: Nicht jeder Tempgain ist sinnvoll. Du kannst dir z.B. 100 Mal den Schwanz mit Lymphe vollpumpen, er muss deswegen nicht zwingend wachsen. Auch ist es mehr als fraglich, dass du mit einer Mummy die Tempgains konservieren kannst, die du im erigierten Zustand erzielt hast. Ich persönlich sehe das für nicht haltbar an. Die Mummy müsste dafür eng gebunden werden, was wiederum Teile der Tempgains auch schon wieder abdrückt. Jeder wie er will - aber ein Einsteiger muss nicht jeden Kram gleich zu Beginn nachahmen, wenn er noch nicht richtig im Thema ist.

Grüße
BuckBall
 
eine frage noch zum vermessen mit der BPFLS , denn in der WDB steht zwar wie, aber ist es sehr schwierig einen angemessenen zug mit griff aufzubringen. Gibt es da iwelche tipps? danke
In der WDB steht dazu eigentlich alles sehr genau erläutert:
Zur Messmethodik: Vollkommen schlaffen Penis wie bei der Stretchingübung greifen (d.h., falls vorhanden, Vorhaut zurückziehen und am Schaft unter dem Eichelkranz den OK-Griff ansetzen) und im 90 Grad Winkel mit maximalem Zug nach vorne ziehen. Mit der anderen Hand zeitgleich das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des gestretchten Penis messen.
Und was den OK-Griff angeht, findest du hier auch noch einen Detailartikel: Ü00: Der Front-OK-Griff und Back-OK-Griff

Grüße
BuckBall
 
Hi @BabaHaad ,
habe mir gerade den gesamten Thread mal zu Gemüte geführt.
Zunächst möchte ich mein Verständnis für deine Frustration zum Ausdruck bringen, dir aber auch ans Herz legen noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen.
Wie bereits erwähnt kann ich an deinem bisherigen Training nicht allzu viel kritisieren, ADS hin oder her.
Es drängt sich mir allerdings der Verdacht auf, daß bei dir unter anderem die Intensität zu hoch war/ist:
-Zu lange Trainingszeit
-Zu viel Krafteinsatz
Kann sein das ich mich da täusche, aber irgendwie liest das so....;)
Ich würde dir unbedingt den Rat geben, dich genau an das vorgeschlagene procedere von @pe_pe zu halten, zum einen fehlen noch Infos(ua BPFSL, Messungen), zum anderen hast du mal eine vernünftige Strukur.
Zum Thema Intensität: Jelqen, nicht würgen:D, nicht mit zuviel Kraft oder gar ruckartig strechen, sondern "ease into strech"!:doublethumbsup:
Die hier vorgeschlagenen Übungen wie "errect streches" oder auch "errect bundled streches" sind natürlich unsinnig und sehr gefährlich...
dazu fällt mir der schonmal gefallene Ausdruck "peniler suizid" ein...
Als Griphilfe möchte ich dir einen frisch mit Seife gewaschenen Dödel in Verbindung mit Einmal-Latexhandschuhen empfehlen - Ultra-Grip!:D:D
Und bei all deiner Motivation: Versuche nichts zu erzwingen, und behandle deinen Schwanz mit Respekt - du hast nur diesen einen, und als zu klein würde ich ihn auch nicht unbedingt einstufen.
Also, erstelle mal einen Log, und halte alle auf dem Laufenden!
EIne Pause von 4 Wochen wäre trotz deiner Abneigung schon zu empfehlen: zur Dekonditionierung, und zum Mind-Reset....;)
Ach ja, noch was anderes:
Ich finde es ausgesprochen positiv, daß du deine bisherigen Erfahrungen zu PE hier gepostet hast.
Es gehört schon durchaus Mut dazu zuzugeben, daß man ziemlich viel Zeit in eine Sache gesteckt hat ohne auch nur irgendwelche von den erwünschten Resultaten zu erhalten.
Außerdem ist es für dieses Forum auch wichtig, sich damit auseinanderzusetzen - man bekommt schon den Eindruck, daß hier jeder gaint....
Gerade für Außenstehende oder stille Mitleser ist es wichtig das sie mitbekommen, daß sie evtl. nicht alleine dastehen, und sehen wie bei einer solchen Problematik das Forum versucht zu helfen!:claphands:
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg bei deinem Neuanfang!!!
Bless,
Cremaster
 
eine frage noch zum vermessen mit der BPFLS , denn in der WDB steht zwar wie, aber ist es sehr schwierig einen angemessenen zug mit griff aufzubringen. Gibt es da iwelche tipps? danke
In der WDB steht dazu eigentlich alles sehr genau erläutert:
Zur Messmethodik: Vollkommen schlaffen Penis wie bei der Stretchingübung greifen (d.h., falls vorhanden, Vorhaut zurückziehen und am Schaft unter dem Eichelkranz den OK-Griff ansetzen) und im 90 Grad Winkel mit maximalem Zug nach vorne ziehen. Mit der anderen Hand zeitgleich das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des gestretchten Penis messen.
Und was den OK-Griff angeht, findest du hier auch noch einen Detailartikel: Ü00: Der Front-OK-Griff und Back-OK-Griff

Grüße
BuckBall
ok danke habs jetzt noch mal alles jetzt gemessen und es sieht wie folgt aus:

NBPEL: 14,2
BPEL: 14,6
BPFLS: 16,1

Mich wundert iwie das der BPFLS und der BPEL eine hohe Differenz aufweisen. Eig müssten das ja gute Anzeichen sein für mögliche Gains ich hoffe jetzt mal das durch angepasstes Training und Intensität jetzt alles klappt. Problem bei mir dann immer das ich 110% geben willl was man wohl bei PE nicht einbeziehen darf.
 
Hi @BabaHaad ,
habe mir gerade den gesamten Thread mal zu Gemüte geführt.
Zunächst möchte ich mein Verständnis für deine Frustration zum Ausdruck bringen, dir aber auch ans Herz legen noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen.
Wie bereits erwähnt kann ich an deinem bisherigen Training nicht allzu viel kritisieren, ADS hin oder her.
Es drängt sich mir allerdings der Verdacht auf, daß bei dir unter anderem die Intensität zu hoch war/ist:
-Zu lange Trainingszeit
-Zu viel Krafteinsatz
Kann sein das ich mich da täusche, aber irgendwie liest das so....;)
Ich würde dir unbedingt den Rat geben, dich genau an das vorgeschlagene procedere von @pe_pe zu halten, zum einen fehlen noch Infos(ua BPFSL, Messungen), zum anderen hast du mal eine vernünftige Strukur.
Zum Thema Intensität: Jelqen, nicht würgen:D, nicht mit zuviel Kraft oder gar ruckartig strechen, sondern "ease into strech"!:doublethumbsup:
Die hier vorgeschlagenen Übungen wie "errect streches" oder auch "errect bundled streches" sind natürlich unsinnig und sehr gefährlich...
dazu fällt mir der schonmal gefallene Ausdruck "peniler suizid" ein...
Als Griphilfe möchte ich dir einen frisch mit Seife gewaschenen Dödel in Verbindung mit Einmal-Latexhandschuhen empfehlen - Ultra-Grip!:D:D
Und bei all deiner Motivation: Versuche nichts zu erzwingen, und behandle deinen Schwanz mit Respekt - du hast nur diesen einen, und als zu klein würde ich ihn auch nicht unbedingt einstufen.
Also, erstelle mal einen Log, und halte alle auf dem Laufenden!
EIne Pause von 4 Wochen wäre trotz deiner Abneigung schon zu empfehlen: zur Dekonditionierung, und zum Mind-Reset....;)
Ach ja, noch was anderes:
Ich finde es ausgesprochen positiv, daß du deine bisherigen Erfahrungen zu PE hier gepostet hast.
Es gehört schon durchaus Mut dazu zuzugeben, daß man ziemlich viel Zeit in eine Sache gesteckt hat ohne auch nur irgendwelche von den erwünschten Resultaten zu erhalten.
Außerdem ist es für dieses Forum auch wichtig, sich damit auseinanderzusetzen - man bekommt schon den Eindruck, daß hier jeder gaint....
Gerade für Außenstehende oder stille Mitleser ist es wichtig das sie mitbekommen, daß sie evtl. nicht alleine dastehen, und sehen wie bei einer solchen Problematik das Forum versucht zu helfen!:claphands:
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg bei deinem Neuanfang!!!
Bless,
Cremaster


Danke für dein Rat. Was die Pause betrifft mit dem Mind-Reset ,ich denke das nach 1 woche alles wieder in Lot sein müsste. Habe eingesehen das ich eventuell viel falsch gemacht vor allem was die Intensität angeht. Ich werde wie gesagt nochmal mit dem Neustart beginnen

D.h
5 Min aufwärmen (wärmekissen)

10-15 min normale strechtes ( diesmal nur 60 sek und dann 10 sek pause)

10-15 min jelqs ( Mid EQ 50-70%)

5 min abwärmen

das würde ich dann mal 2 monate machen
und schauen ob sich an den werten BPEL,NBPEL, BPFLS tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Fragen:

Nein, ich bin kein Faker.

Bundled Stretches helfen die Tunica zu deformieren/stretchen was beim gainen helfen kann und deshalb eine gute Sache ist, wenn man konditioniert ist.
Gains kommen meist zuerst in Form von BPFSL, also Länge-Gains und um diese in erigierte umzuwandeln werden Erect Stretches gemacht.
Über Erect bundled kann man sich gerne streiten.

Der Ersteller des Threads hat ja schon einige Zeit Erfahrung mit PE gesammelt, einem kompletten Newbie würde ich das auch nicht sagen.
Von daher sehe ich nichts "exotisches" an meinen Ratschlägen.

DLD-Blasters bzw vielleicht auch Kegels während dem Aufwärmen können helfen, dass es weniger Widerstand beim Stretching gibt.
 
, wenn man konditioniert ist.

Das ist die Frage ;) Ist er das?

Gains kommen meist zuerst in Form von BPFSL, also Länge-Gains und um diese in erigierte umzuwandeln werden Erect Stretches gemacht.
Über Erect bundled kann man sich gerne streiten.

Höre ich so zum ersten Mal.
Auch Erect Stretches (mal BM Stretches ausgenommen) sind mir bei PE-Logs auch noch nicht häufig begegnet.

Finde ich interessant, aber für zu gefährlich umzusetzen.
Auch die Theorie dahinter kann ich nicht ganz nachvollziehen (durch Erect Stretches Bpel nachzuziehen).

Der Ersteller des Threads hat ja schon einige Zeit Erfahrung mit PE gesammelt, einem kompletten Newbie würde ich das auch nicht sagen.

Aber ob mehr Intensität in seiner Situation angebracht ist, bezweifel ich erst mal, da die Stretches noch nicht mal manuell ausgeführt worden sind.
Du bist vom Blickwinkel sehr wie DLD unterwegs, der generell schnell mehr Intensität empfiehlt oder gleich neue Gerätschaften.

Darin unterscheiden sich die Foren (PEC, Thunders) sehr von Mos.

Auch bist du intensitätstechnisch in anderen Sphären unterwegs, dass dir vielleicht auch inzwischen einfach der Bezug zu Anfängern fehlt, was in deren unkonditionerten Zustand möglich ist ohne Hardcore-Übungen zu verwenden.
2Ps, BTL/BTC, Helis etc wären vielleicht erstmal probater bevor man direkt auf Hardcore-Sachen zurückgreift (ohne sich jemals vorher mit PIs auseinandergesetzt zu haben).

Mit Respekt ordne ich dich zB persönlich in die Kategorie "Hardcore PE-Freak" ein.
Auf eine Art ein Kompliment, auf der anderen auch ein Hauch von Unverständnis ;)

Hält sich so die Waage.
Finde gerade deshalb auch deine Sichtweise immer interessant, weil wenige hier hardcore trainieren.
 
Höre ich so zum ersten Mal.
Auch Erect Stretches (mal BM Stretches ausgenommen) sind mir bei PE-Logs auch noch nicht häufig begegnet.

Finde ich interessant, aber für zu gefährlich umzusetzen.
Auch die Theorie dahinter kann ich nicht ganz nachvollziehen (durch Erect Stretches Bpel nachzuziehen).

Ich sage jetzt mal, dass BM Hardcore Stretches intensiver sein werden als normale Erect Stretches.

Hier ein Link zu den Erect Stretches:
Erect Stretching to Help Convert Flaccid Gains to Erect

Aber ob mehr Intensität in seiner Situation angebracht ist, bezweifel ich erst mal, da die Stretches noch nicht mal manuell ausgeführt worden sind.
ADS, geben dir nicht dieselbe Intensität wie normale Stretches, vorallem der Phallosan soll da angeblich viel weniger sein als zB SG.
Und er hat ja auch schon mehrere 100 Stunden in dem Teil verbracht.


ohne sich jemals vorher mit PIs auseinandergesetzt zu haben
Ich habe ja nie gesagt, dass er nicht auf PIs hören soll, wenn er sagen wir jetzt anfängt für 2-5 Minuten bundled flacccid stretches zu machen und merkt, dass seine EQ flöten geht, kann er es ja auf jeden zweiten Tag aufteilen oder jeden dritten.
Dasselbe gilt für DLD-Blasters, kann man auch wechseln wenn man will - einmal DLD-Blasters, einmal viele Kegels während dem Warm-Up.

Was auch noch wichtig wäre, wenn ich schon DLD-Blaster erwähne:
- Währen dem Stretchen R.K.s machen
- Währen dem Jelqen Kegels machen
 
die frage stellt sich jetzt ,ob das manuelle stretchen, wobei ich die saugglocke vom phallosan als halterung benutzt habe, das gleiche ist wie ohne. der zug ist doch der gleich. oder irre ich mich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten