Hilfe für das richtige Training

CezurB

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
10.01.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Erstmal danke für eure Zeit und das teilen eurer Erfahrung. Ich bin 24 und habe mir den phallosan geholt. Den habe ich circa 5x die Woche bis zu 8 Stunden getragen im gelben und roten Bereich zuschluss. Habe allerdings kaum Fortschritte gemacht ( 0,6cm errigierte länge ). Habe dann angefangen zu jelqen ca. 30-40min nachdem phallosan training und habe anschließend 0,3 in der breite zugelegt, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen, wenn ich die Erfolge hier lese...
Also frage ich, wie ich trotz jelqing und phallosan kaum Fortschritte erziele.
Soll ich mir noch eine Pumpe holen um nachdem jelqing auf die maximale Dehnung zu kommen?

Freundliche Grüße cezur

Habe mich im Forum umgeschaut, aber nichts in meinem Fall gefunden...
 

Diggory

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
132
Reaktionspunkte
503
Punkte
450
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Mh wie lange benutzt du den pf denn schon? Würde dir wie alle anderen erst mal das starterprogramm ans Herz legen und danach kannst du immer noch den pf anwenden.
:) 0.6 cm im erigierten Zustand ist doch gut, kommt aber auch drauf an wie lange du das schon machst

Lg
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,813
Reaktionspunkte
13,113
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Wahrscheinlich bist du im Übertraining und dein Penis wächst deshalb nicht.
Versuch es mal mit 4 Stunden Pf im Grün-Gelben Bereich und höchstens 15 Minuten Jelquen.

Wie lange hast du denn dein beschriebenes Programm durchgeführt?

Die Vermessung nach Forenstandart wäre auch noch eine gute Idee.
Wenn du zukünftig Hilfe brauchst wäre es schlau zusätzlich einen Trainingslog anzulegen indem dein Werdegang regelmäßig (alle 3 Monate) geupdated wird. Dann steht alles gebündelt zusammen und man muss sich nicht alles zusammen suchen gehen.
Eine Teilnahme am Forenalltag wäre natürlich auch gerne gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CezurB

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
10.01.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich hab ohne zu jelqen 5 Monate den phallosan benutzt und bin mit jelqing jetzt bei 7 Monaten


Lg
 

CezurB

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
10.01.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Es ist noch alles ziemlich neu für mich hier , versuche mich noch irgendwie zurechtzufinden...
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,813
Reaktionspunkte
13,113
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Okay. Wie gesagt ich denke du hast einfach zu viel Gemacht.
An deiner Stelle würde ich jetzt mal für 3 Monate mit dem beschriebenen Programm versuchen.
Es ist noch alles ziemlich neu für mich hier , versuche mich noch irgendwie zurechtzufinden...
Kein Problem. Lies dich gut ein und wenn Fragen auftauchen findet sich meist schnell jemand der dir weiterhelfen kann.

LG Max
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,855
Reaktionspunkte
134,967
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Cezur
Es ist noch alles ziemlich neu für mich hier , versuche mich noch irgendwie zurechtzufinden...
Das ist für alle Neulinge im Forum so
Beginnen solltest Du mal mit einer etwas ausführlicheren Vorstellung. Bislang wissen wir, dass Du 24 bist, und mit Deinem Trainingserfolg nicht zufrieden - ein bisschen wenig Info
Den habe ich circa 5x die Woche bis zu 8 Stunden getragen im gelben und roten Bereich zuschluss. Habe allerdings kaum Fortschritte gemacht ( 0,6cm errigierte länge ).
Das ist schon mal absolut nicht wenig nach einem halben Jahr
Habe dann angefangen zu jelqen ca. 30-40min nachdem phallosan training und habe anschließend 0,3 in der breite zugelegt,
Breite ist kein Wert
aber irgendwas scheint nicht zu stimmen, wenn ich die Erfolge hier lese...
Also frage ich, wie ich trotz jelqing und phallosan kaum Fortschritte erziele.
1. lassen sich die Fortschritte sehen und 2. hast Du die trotz falschen Trainings erzielt
Ich hab ohne zu jelqen 5 Monate den phallosan benutzt und bin mit jelqing jetzt bei 7 Monaten
WANN genau hast Du WAS mit WELCHER Intensität gemacht?

Es wäre leichtr Dir Tipps zu geben, wenn Du eine Vorstellung mit Maßen und Deinen Zielen und einen genaueren Rückblick über das bisherige Training erstellen würdest
 
Oben Unten