• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe für das richtige Training (1 Betrachter)

CezurB

PEC-Neuling
Registriert
10.01.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Erstmal danke für eure Zeit und das teilen eurer Erfahrung. Ich bin 24 und habe mir den phallosan geholt. Den habe ich circa 5x die Woche bis zu 8 Stunden getragen im gelben und roten Bereich zuschluss. Habe allerdings kaum Fortschritte gemacht ( 0,6cm errigierte länge ). Habe dann angefangen zu jelqen ca. 30-40min nachdem phallosan training und habe anschließend 0,3 in der breite zugelegt, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen, wenn ich die Erfolge hier lese...
Also frage ich, wie ich trotz jelqing und phallosan kaum Fortschritte erziele.
Soll ich mir noch eine Pumpe holen um nachdem jelqing auf die maximale Dehnung zu kommen?

Freundliche Grüße cezur

Habe mich im Forum umgeschaut, aber nichts in meinem Fall gefunden...
 
Mh wie lange benutzt du den pf denn schon? Würde dir wie alle anderen erst mal das starterprogramm ans Herz legen und danach kannst du immer noch den pf anwenden.
:) 0.6 cm im erigierten Zustand ist doch gut, kommt aber auch drauf an wie lange du das schon machst

Lg
 
Wahrscheinlich bist du im Übertraining und dein Penis wächst deshalb nicht.
Versuch es mal mit 4 Stunden Pf im Grün-Gelben Bereich und höchstens 15 Minuten Jelquen.

Wie lange hast du denn dein beschriebenes Programm durchgeführt?

Die Vermessung nach Forenstandart wäre auch noch eine gute Idee.
Wenn du zukünftig Hilfe brauchst wäre es schlau zusätzlich einen Trainingslog anzulegen indem dein Werdegang regelmäßig (alle 3 Monate) geupdated wird. Dann steht alles gebündelt zusammen und man muss sich nicht alles zusammen suchen gehen.
Eine Teilnahme am Forenalltag wäre natürlich auch gerne gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ohne zu jelqen 5 Monate den phallosan benutzt und bin mit jelqing jetzt bei 7 Monaten


Lg
 
Es ist noch alles ziemlich neu für mich hier , versuche mich noch irgendwie zurechtzufinden...
 
Okay. Wie gesagt ich denke du hast einfach zu viel Gemacht.
An deiner Stelle würde ich jetzt mal für 3 Monate mit dem beschriebenen Programm versuchen.
Es ist noch alles ziemlich neu für mich hier , versuche mich noch irgendwie zurechtzufinden...
Kein Problem. Lies dich gut ein und wenn Fragen auftauchen findet sich meist schnell jemand der dir weiterhelfen kann.

LG Max
 
Hallo Cezur
Es ist noch alles ziemlich neu für mich hier , versuche mich noch irgendwie zurechtzufinden...
Das ist für alle Neulinge im Forum so
Beginnen solltest Du mal mit einer etwas ausführlicheren Vorstellung. Bislang wissen wir, dass Du 24 bist, und mit Deinem Trainingserfolg nicht zufrieden - ein bisschen wenig Info
Den habe ich circa 5x die Woche bis zu 8 Stunden getragen im gelben und roten Bereich zuschluss. Habe allerdings kaum Fortschritte gemacht ( 0,6cm errigierte länge ).
Das ist schon mal absolut nicht wenig nach einem halben Jahr
Habe dann angefangen zu jelqen ca. 30-40min nachdem phallosan training und habe anschließend 0,3 in der breite zugelegt,
Breite ist kein Wert
aber irgendwas scheint nicht zu stimmen, wenn ich die Erfolge hier lese...
Also frage ich, wie ich trotz jelqing und phallosan kaum Fortschritte erziele.
1. lassen sich die Fortschritte sehen und 2. hast Du die trotz falschen Trainings erzielt
Ich hab ohne zu jelqen 5 Monate den phallosan benutzt und bin mit jelqing jetzt bei 7 Monaten
WANN genau hast Du WAS mit WELCHER Intensität gemacht?

Es wäre leichtr Dir Tipps zu geben, wenn Du eine Vorstellung mit Maßen und Deinen Zielen und einen genaueren Rückblick über das bisherige Training erstellen würdest
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten