• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hier bin ich neu (1 Betrachter)

Super Tipp

werde ich bestellen.Wie sieht es aus mit den Pausen zwischen den 4 Durchgängen beim Pumpen?

PS Habe damals deine Beiträge im Forum Penisdicke auch immer gelesen.Aber für mich kam
nur der Penimaster und die Pumpe in Frage. Ich glaube,das war ein Fehler.
 
Habe soeben nachgeschaut
das Polster ist lt. Beschreibung nur für gerade Zylinder geeignet. Und die Manschetten sollen
wohl nur für das Anpumpen gut sein.Und nun?Empfindlich bin ich nur an den Eiern. An den
Druck hat sich mein Körper schon gewöhnt.
 
HR-Stretch?

Kann jemand die Übung beschreiben?Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden.
Danke im Voraus.
 
Leider punkte ich nur durch die schlaffe Länge. So 1 cm mehr Länge und 1 - 2 cm Umfang wäre nicht schlecht.
Auch mi 66 Jahren habe ich noch Ziele.
 
Tatsächlich sehr imposant! Den kann man als Saunakeule bezeichnen, so macht es @Palle zumindest immer mal gern.
 
Ich glaube dass ich mit dem Penimaster ca.4 cm in der schlaffen Länge und 3 cm in der erigierten
Länge hinzugewonnen habe.Weiss meine Ausgangsmasse nicht mehr.Jetzt Penimaster und stretchen.
 
Habe da nochmal ne Frage, ist es
kontraproduktiv wenn ich tagsüber
den Penimaster für 3 bis 4 Stunden
trage und abends 30 Minuten
Bundled Stretches mache? Möchte
eigentlich mehr Umfang.
 
nein, das sollte so gehen
Das hört sich gut an,wenn ein Experte antwortet.Bei einer annähernd sehr guten Erektion komme ich jetzt auf ca. 13,8 cm Umfang an der Basis.
Nach vorne hin wird er dann schmaler.14,5 cm - 15 cm Umfang wäre schon fantastisch.Einen Umfang wie Schwanzuslongus ihn hat, wird mir wohl immer
verwehrt bleiben.
 
Dein Glied ist toll ... alles was Du tust ist Luxus .. :)
 
Dein Glied ist toll ... alles was Du tust ist Luxus ..
Danke für dein Kompliment.Wenn ich ehrlich bin,ist er mir einfach zu dünn.Die Relation Länge zur Dicke passt nicht.
Übrigens,die Bundled Stretches mit 180 Grad Eindrehung mache ich im Liegen und zwar stretche ich in 4 Richtungen.
Nach oben, auf dem linken Oberschenkel,auf dem rechten Oberschenkel und in Richtung Bauchnabel.Dank der Erektionsschlaufe
mache ich das 30 Minuten am Stück ohne mich großartig anzustrengen.Oder ist es im Liegen weniger effektvoll?
 
Geschmacksache, aber ich finde dicke Penisse traumhaft schön
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten