• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi zusammen (1 Betrachter)

Tim2609

PEC-Neuling
Registriert
02.06.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
12
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Soooo, nachdem ich in den letzten Wochen interessiert mitgelesen habe, dachte ich, dass es an de Zeit ist, mich mal anzumelden:)

Generell würde ich ziemlich gerne, wie wahrscheinlich die meisten hier, ein wenig etwas für die Größe meines besten Stückes tun. Diese ist zwar nicht wirklich schlecht, jedoch immer noch ausbaufähig und aufgrund meiner gut 195cm Körpergröße vor allem optisch nicht immer 100 Prozent das, was ich mir so vorstelle.

Es sei gesagt, dass ich ein blutiger Anfänger bin was PE angeht, und ich denke, dass ich erst einmal das Einsteigerprogramm so gut es geht absolvieren werde...für Ratschläge, Tipps etc. bin ich immer gerne offen, lernen kann ich wahrscheinlich immer neues ;)

Daher ein herzliches Hallo in die Runde, und auf gute Ergebnisse :)

Ach ja, meine aktuellen Maße:

BPEL: 17cm
NBPEL: 15,9cm
EG: 13,9 (dickste Stelle)
 
Hallo und herzlich willkommen!!!

Das Einsteigerprogramm ist auf jeden Fall erstmal eine gute Idee.

Führe Deinen Schwanz langsam ins Programm und schaue ob es ihm und Dir gefällt.

Viel Spaß ... viel Genuss ... viel Erfolg !!!
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Lese dich gut ein.
Mit dem umfangreichen Training kannst
du deinen Penis optimieren.
viel Spaß!
Loverboy
 
Willkommen @Tim2609
Vorab natürlich ganz viel Erfolg dir und viel Spaß beim rumprobieren am Einsteigerprogramm. Stöbere einfach hier im Forum herum. Zu Beginn erscheint einiges vielleicht etwas verwirrend, aber du liest dich hier schon ein ;)
Du solltest aber unbedingt noch den BPFSL zu deinen Maßen hinzufügen. Nur wenn alle Werte einzusehen sind, kannst du auch gut beraten werden.

LG!
 
Willkommen im Forum Tim,
Diese ist zwar nicht wirklich schlecht, jedoch immer noch ausbaufähig und aufgrund meiner gut 195cm Körpergröße vor allem optisch nicht immer 100 Prozent das, was ich mir so vorstelle.
Mit knapp 16 x 14 hast Du einen schönen, relativ dicken Penis, der auch auf 195 Größe gut aussieht (was Dir offenbar und GsD auch selbst bewusst ist). Ausbaufähig ist allerdings so gut wie jeder Schwanz!
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, unter Gleichgesinnten und natürlich beim Trainieren Deines besten Freundes ;)
 
Hallo und herzlich wilkommen hier! :)

Führe Deinen Schwanz langsam ins Programm und schaue ob es ihm und Dir gefällt.

Dem kann ich aus der Erfahrung heraus nur zustimmen. Wenn es "ihm" nicht gefällt wird "er" Dir das deutlich zeigen; was Dir sicher keine Freude bereiten wird. Denn am Anfang macht "er" das Spiel mit und zeigt Dir was er kann. Doch dann kommt die unangenehme Überraschung.

@David62 hat Dir zum langsamen Vorgehen geraten. Das selbe rate ich Dir auch. Denn die Folgen eines ambitionierten Einstiges sehen recht unschön aus und machen gerne eine leichte Panik; und diese nicht nur für fünf Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten