Tim2609

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
02.06.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Soooo, nachdem ich in den letzten Wochen interessiert mitgelesen habe, dachte ich, dass es an de Zeit ist, mich mal anzumelden:)

Generell würde ich ziemlich gerne, wie wahrscheinlich die meisten hier, ein wenig etwas für die Größe meines besten Stückes tun. Diese ist zwar nicht wirklich schlecht, jedoch immer noch ausbaufähig und aufgrund meiner gut 195cm Körpergröße vor allem optisch nicht immer 100 Prozent das, was ich mir so vorstelle.

Es sei gesagt, dass ich ein blutiger Anfänger bin was PE angeht, und ich denke, dass ich erst einmal das Einsteigerprogramm so gut es geht absolvieren werde...für Ratschläge, Tipps etc. bin ich immer gerne offen, lernen kann ich wahrscheinlich immer neues ;)

Daher ein herzliches Hallo in die Runde, und auf gute Ergebnisse :)

Ach ja, meine aktuellen Maße:

BPEL: 17cm
NBPEL: 15,9cm
EG: 13,9 (dickste Stelle)
 

David62

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.10.2019
Themen
2
Beiträge
310
Reaktionspunkte
5,893
Punkte
2,835
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo und herzlich willkommen!!!

Das Einsteigerprogramm ist auf jeden Fall erstmal eine gute Idee.

Führe Deinen Schwanz langsam ins Programm und schaue ob es ihm und Dir gefällt.

Viel Spaß ... viel Genuss ... viel Erfolg !!!
 

circ-man

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
535
Reaktionspunkte
6,678
Punkte
3,725
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Herzlich Willkommen auch von mir.
Lese dich gut ein.
Mit dem umfangreichen Training kannst
du deinen Penis optimieren.
viel Spaß!
Loverboy
 

bredman

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
13.12.2017
Themen
4
Beiträge
118
Reaktionspunkte
492
Punkte
475
PE-Aktivität
2 Jahre
Willkommen @Tim2609
Vorab natürlich ganz viel Erfolg dir und viel Spaß beim rumprobieren am Einsteigerprogramm. Stöbere einfach hier im Forum herum. Zu Beginn erscheint einiges vielleicht etwas verwirrend, aber du liest dich hier schon ein ;)
Du solltest aber unbedingt noch den BPFSL zu deinen Maßen hinzufügen. Nur wenn alle Werte einzusehen sind, kannst du auch gut beraten werden.

LG!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,970
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum Tim,
Diese ist zwar nicht wirklich schlecht, jedoch immer noch ausbaufähig und aufgrund meiner gut 195cm Körpergröße vor allem optisch nicht immer 100 Prozent das, was ich mir so vorstelle.
Mit knapp 16 x 14 hast Du einen schönen, relativ dicken Penis, der auch auf 195 Größe gut aussieht (was Dir offenbar und GsD auch selbst bewusst ist). Ausbaufähig ist allerdings so gut wie jeder Schwanz!
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, unter Gleichgesinnten und natürlich beim Trainieren Deines besten Freundes ;)
 

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2,200
Punkte
1,390
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem Einsteigerprogramm.
Immer dran bleiben!
 

Pegasus

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1,609
Punkte
1,095
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hallo und herzlich wilkommen hier! :)

Führe Deinen Schwanz langsam ins Programm und schaue ob es ihm und Dir gefällt.

Dem kann ich aus der Erfahrung heraus nur zustimmen. Wenn es "ihm" nicht gefällt wird "er" Dir das deutlich zeigen; was Dir sicher keine Freude bereiten wird. Denn am Anfang macht "er" das Spiel mit und zeigt Dir was er kann. Doch dann kommt die unangenehme Überraschung.

@David62 hat Dir zum langsamen Vorgehen geraten. Das selbe rate ich Dir auch. Denn die Folgen eines ambitionierten Einstiges sehen recht unschön aus und machen gerne eine leichte Panik; und diese nicht nur für fünf Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten