musslos
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 21
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,8 cm
Hallo allerseits,
ich m 28 Jahre habe mich nun entschlossen Teil der gainign community zu werden. Hab mir auch mal die Einsteiger Tipps durchgelesen und dachte ich leg gleich los. Da ich nichts zum Aufwärmen hatte (wie ne Lampe z.B.) dachte ich, ich mach einfahc lässig Ballooning und Abfahrt. Naja, Errektion ging dann nicht runter, dann wars das auch mit dem Training.
Bevor ich jetzt aber die Motivation verliere, dachte ich ich meld mich mal an und versuch durch gemeinsame Motivation am Ball zu bleiben.
Ausgangslage:
BPFSL: 17cm~
BPEL: 16cm~
NBPEL: 14cm~
EG durchgehend 13cm~
Traummaße wären:
NBPEL: 15,5cm EG: 14cm
und dann schön die Muschis sprengen!
Ich weiß ich kann suchen, aber manchmal machts auch spaß sich ein bisschen auszutauschen, daher mal so ein Fragen die mir auf der Zunge liegen.
Gibts nen Indikator (z.B. BPFSL) als Richtwert, wie weit man gainen kann? Mit welchen Übungen würde ich gut girth gainen und ab wann würdet ihr die empfehlen?
Mit nem Einsteigertraining, dass ich hier gesehen habe à
5 min aufwärmen
10-15 min stretchen (alle Richtungen) 20 Sekunden Reiz setzen 10-15 Sekunden Pause
10 min jelquen
5 min ballooning
plus Kegeln über den Tag, wanns einem einfällt
würde ich mir so 0,5cm Länge in den ersten 3-6 Monaten wünschen und vielleicht auch 0,5 cm Umfang (wenns geht
)
haltet ihr das für realistisch?
Liebe Grüße und gutes gainen
ich m 28 Jahre habe mich nun entschlossen Teil der gainign community zu werden. Hab mir auch mal die Einsteiger Tipps durchgelesen und dachte ich leg gleich los. Da ich nichts zum Aufwärmen hatte (wie ne Lampe z.B.) dachte ich, ich mach einfahc lässig Ballooning und Abfahrt. Naja, Errektion ging dann nicht runter, dann wars das auch mit dem Training.
Bevor ich jetzt aber die Motivation verliere, dachte ich ich meld mich mal an und versuch durch gemeinsame Motivation am Ball zu bleiben.
Ausgangslage:
BPFSL: 17cm~
BPEL: 16cm~
NBPEL: 14cm~
EG durchgehend 13cm~
Traummaße wären:
NBPEL: 15,5cm EG: 14cm
und dann schön die Muschis sprengen!
Ich weiß ich kann suchen, aber manchmal machts auch spaß sich ein bisschen auszutauschen, daher mal so ein Fragen die mir auf der Zunge liegen.
Gibts nen Indikator (z.B. BPFSL) als Richtwert, wie weit man gainen kann? Mit welchen Übungen würde ich gut girth gainen und ab wann würdet ihr die empfehlen?
Mit nem Einsteigertraining, dass ich hier gesehen habe à
5 min aufwärmen
10-15 min stretchen (alle Richtungen) 20 Sekunden Reiz setzen 10-15 Sekunden Pause
10 min jelquen
5 min ballooning
plus Kegeln über den Tag, wanns einem einfällt
würde ich mir so 0,5cm Länge in den ersten 3-6 Monaten wünschen und vielleicht auch 0,5 cm Umfang (wenns geht
haltet ihr das für realistisch?
Liebe Grüße und gutes gainen