Hi bin neu hier

Jogginghose

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.04.2019
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
45
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag liebe PE Community,

ich möchte mich euch mal kurz vorstellen..

Mein Name ist Jonas und bin 26 Jahre alt. Wieso habe ich mich hier angemeldet?

Habe einen unterdurchschnittlichen Penis (ca. 13.5 cm im steifen Zustand) und fühle mich schon mein ganzes Leben lang nicht männlich genug, es gab in der Vergangenheit auch oft Suizidgedanken, Depressionen und das ganze Paket eben. Ja hört sich krank an, ist es sicherlich auch. Bin auch noch Jungfrau weil ich mich nie getraut habe, mich vor einer Frau auszuziehen mit der Angst nicht ernst genommen zu werden. Zudem kann ich mir einfach nicht vorstellen eine Partnerin zu haben, wenn ich das Gefühl habe, ich bin unterdurchschnittlich bestückt und insgeheim wünscht sich die Partnerin einen großen Penis im Bett.

Ich möchte jetzt endlich etwas ändern und mein "Problem" selbst in die Hand nehmen. Habe mir nie Hilfe gesucht oder ähnliches, weil der "Penis" nur eines von vielen Problemen in meinem Leben ist/war und ich allgemein immer sehr große Selbstzweifel hatte. Gab eine Phase in meinem Leben wo ich kurz davor war mich umzubringen und ich hoffe dass es nie wieder soweit kommen wird. Deshalb habe ich mir geschworen, alles mögliche dafür zu tun um doch noch ein glückliches und erfülltes (Sex)-leben zu leben.

Habe meinen Penis noch nicht millimetergenau abgemessen, ist aber ein Blutpenis. Steif ca. 13.5 cm * 3.5cm Durchmesser.

Das Endziel von mir ist ca. bei 16cm Länge und vllt. 5cm Breite.

Habe mir jetzt ca. 2 Stunden im Forum hier einige Profile, Beiträge, FAQ usw. durchgelesen und ich bin teilweise echt "geschockt" bzw. kann es irgendwie nicht glauben, dass es Leute gibt, die trotz 18cm PE betreiben. Mich würde mal interessieren, was eurer Grund ist dies zu machen?

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finde, die auch ein (kleines) problem haben und man sich gegenseitig vom Training berichten und motivieren kann es durchzuziehen.

Mir kann jeder der möchte Nachrichten schreiben oder Sachen fragen.

Bis dann
Jonas
 
S

Sansibar1986

Gelöschter Benutzer
@Jogginghose
also erstens will ich dich hier erst mal willkommen heißen.
Zum anderen muss ich dir sagen, dass dein Penis keines Wegs zu klein ist.

An sich weiß ich aber wovon du sprichst. Wir sind ja alle hier um unseren Penis zu vergrößern.
Von daher bist du hier schon mal sehr gut aufgehoben.
Deine Suizidgedanken haben mich jetzt irgendwie sehr bewegt. Hoffe, dass dies nun Vergangenheit ist.
Wenn du mit PE beginnst, wird sich dein Selbstwertgefühl definitiv verbessern. Glaub mir, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Das mit den Frauen kommt dann von ganz allein.

Wünsche dir jedenfalls einen guten Start und vor allem wahnsinnig viel Spaß.
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,232
Reaktionspunkte
3,998
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Jogginghose,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
@Sansibar1986 hat Dir schon das Wichtigste gesagt.
Schau Dich mal in der WDB um:
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
Da findest Du schon sehr viele Tipps und Anleitungen.
Für alle (dann) auftauchendenFragen, findest Du hier immer Hilfe. :happy:

Für mich ist PE-Training nicht nur gut für mehr Penis-Größe, sondern auch um mehr Gefühl für den Penis zu bekommen.
Es ist auch wie für die anderen Körperteile (Arm, Bein, Kopf, Bauch, ...): Trainieren hilft die Körperteile mehr zu fühlen, sie mehr zu schätzen und auch stärker und größer werden zu lassen.
Auch ist für mich das PE-Training wichtig, um meinen Penis mehr und sinnvoll zu "benutzen". Was man öfter "benutzt" steigt auch im Wert.

Meine letzte Empfehlung ist: Trainiere nur mit Deinem Körper und (erst einmal) ohne Geräte.
Fang direkt an mit dem PE-Training und lerne neue Gefühle kennen.

Ich freue mich schon jetzt darauf, von Deinen neuen Aktivitäten zu lesen! :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghose

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.04.2019
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
45
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
@Sansibar1986 und @Egi49 vielen Dank für eure netten Worte.
Habe den ganzen Tag eigentlich hier Beiträge und Tipps durchgelesen und bin auch zum Entschluss gekommen mir in den ersten Monaten kein Gerät zu kaufen (außer die IR-Lampe die ich schon habe).
Ich will in Zukunft bestmöglich als "Vorbild" für weitere Neulinge gelten, die das gleiche Problem wie ich/wir haben. Niemand hat es verdient wegen einem Körperteil unglücklich im Leben zu sein. Ich gönne jedem hier jeden erarbeiteten Millimeter Zuwachs.

Viel Erfolg an jeden hier im Forum :)
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,232
Reaktionspunkte
3,998
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Jogginghose
korrigiere doch bitte mal Deine Profildaten:
Geburtstag: 12 Jan. 1930 (Alter: 89) :facepalm2:
 

Jogginghose

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.04.2019
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
45
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Jahreszahl ist nun ausgeblendet...möchte hier aber aus Anonymitätsgründen ungern meine echte Jahreszahl angeben. :)
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,232
Reaktionspunkte
3,998
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Zuletzt bearbeitet:
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Hallo @Jogginghose,
gut, dass Du Deine Unzufriedenheit jetzt aktiv bekämpfen willst.

Gerade auch das Niederschreiben hier im Forum ist der erste Schritt in die richtige Richtung, und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, PE hilft nicht nur, den Penis zu vergrößern, es gibt einem selbst auch ein gutes Gefühl.

Gönne Dir noch ein paar Stunden Forenlektüre, vermiss' Dich korrekt und starte dann durch.

Und denke dran... PE macht Laune.
Und gute Laune ist unbezahlbar.

Gruß John
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,967
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Wegen CO2 sollen die Leute keine Kinder bekommen, wegen 13,5cm Penis bringen sich Männer um … Bevölkerungsproblem gelöst …

Junge, Du hast keinen GROSSEN Penis - ok - das haben aber ohnehin wenige Männer (ebenso wie übrigens einen wirklich kleinen)
Jungfrau zu sein ist keine schlimme Sache, aber wenn Du das ändern willst, dann ist Dein Glied groß genug dafür und zudem bist Du kein Joytoy, das man in Wunschgrößen bestellt, sondern eine Frau wird mit Dir ins Bett gehen, weil sie DICH will

Ab nun arbeite an und mit Deinem Penis und Deinem Selbstwertgefühl, dann werdet Ihr drei bald so unschlagbar sein wie die drei Musketiere
 

von klein zu groß

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
322
Reaktionspunkte
904
Punkte
830
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Erstmal herzlich willkommen !!!

Also ich bin ja auch nicht gerade groß bestückt, eigentlich kann man sagen das wir ungefähr die gleiche Größe haben, was natürlich echt depremierend ist.

Aber was Sex betrifft habe ich damit kein bisschen Probleme momentan. Habe vor 3 Monaten meine erste Freundin kennen gelernt ( mit der ich auch Sex hatte, hatte genau solche Zweifel wie du, außer Selbstmord, solche Gedanken zu haben hab ich einfach nicht eingesehen :rolleyes: ) und habe sehr viel dazu gelernt. Meine Freundin hatte schon viele Männer mit der sie zusammen war und dementsprechend Erfahrung, trotzdem hat sie mein kleiner Freund nicht gestört, einfach weil ich weiß wie man damit umgehen kann ( trotz der fehlenden Erfahrung, aber wenn man sich ein wenig Informatiert und Gedanken macht, dann weiß man auch was man tun muss damit die Perle Happy ist :happy::) ).

Außerdem hast du noch mehr Dinge als dein Schwanz und abwechslung zwischen verschiedenen Sachen, hand , Zunge und Penis kommen immer recht gut an, wenn du nur weißt wo und wie du sie berühren musst, das ist ganz wichtig.

Natürlich ist ein größerer Schwanz immer schön, aber deswegen trainiere ich ja auch und es klappt, auch wenn es dauert.



Ich kann dir nur eines auf den Weg mitgeben, setz deinen Verstand ein. Pe ist um einiges schwieriger als Muskelsport und brauch Ausdauer, Zeit und intelligenz ( um überhaupt zu verstehen wie Penis Wachstum funktioniert ), weil nicht alle Trainignseinheiten so klappen wie man sich das Vorstellt, man muss erst seine finden.
 

Banana Joe

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.03.2019
Themen
3
Beiträge
224
Reaktionspunkte
624
Punkte
515
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Du bist hier gut aufgehoben und glaube mir, dass du mit deinen 13,5cm problemlos sehr guten Sex haben kannst. Das geht sogar mit weniger ;)
 

Banana Joe

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.03.2019
Themen
3
Beiträge
224
Reaktionspunkte
624
Punkte
515
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Eine Sache möchte ich Dir noch ans Herz legen. Ich zitiere dafür einen Beitrag, den ich Forumskollegen Lauchi am 31.3. in seinen Begrüßungsthreat geschrieben habe:

....
"Ich habe aber vor kurzem einen Bericht im Internet gelesen, in dem es um die durchschnittliche Penisgröße ging. Und ja, ich war hell erfreut, denn offensichtlich ist es tatsächlich so, wie es auch @adrian61 geschrieben hat, dass wir uns mit unseren Werten (wir haben ähnliche Startwerte) ziemlich im Normbereich bewegen.
Mir hat diese Erkenntnis einen guten Schub beim Selbstbewusstsein verpasst. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch...."

Trotz allem verstehe ich, dass Du mit der Länge deines guten Stücks unzufrieden bist. Das geht mir ja auch so, sonst wäre ich nicht hier unterwegs. Aber sehe es gelassen und warte nicht darauf, bis er die Traummaße erreicht hat, bevor du deine Sexualität auslebst. Denn "Traummaße" liegen im Auge des Betrachters. Meine Frau war von Anfang an hoch zufrieden mit meinem Kleinen. Mein Vorgänger hatte offenbar einen größeren, der Ihr beim Sex nur Probleme in Form von Schmerzen bereitet hat. Wenn Sie mich nicht angeflunkert hat, wovon ich einmal ausgehe, dann waren meine ca. 12 cm NBPEL also genau richtig.
 

pimmelus

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
05.06.2018
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionspunkte
60
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Herzlich Willkommen!

Wie schon viele gesagt haben - Dein Penis ist völlig normal! Und PE wird Dein Selbstbewusstsein verbessern. Das eigtl. Problem ist nämlich Dein Köpfchen! Meine Freundin hatte vorher auch Freunde die echt große Dinger hatten. Am Ende sie nur alle 3 Monate Sex weil sie einfach nie Bock hatte. Die Pimmelgrösse allein macht also mal überhaupt nichts. Die Durchschnittsgröße dagegen passt zu jeder Zeit in jeder Stellung überall rein. Von daher ist es ein großer Vorteil wenns mal etwas härter zur Sache geht. Meine Freundin davor fand große Schwänze optisch geil - aber da meiner schon stellenweise weh tat (sie war nur 1,54 gross) hätte das im Leben nie gepasst! Also hat es mich auch nicht gestört was sie geil fand. Im Gegenteil - je geiler die Freundin wurde umso besser für mich.

Ich verstehe Dein Problem - denn die meisten sind hier um ihn größer zu bekommen - ABER: Nur für sich! Den meisten Frauen ist es egal solange es Durchschnitt ist. Wenn nicht - dann ist es die falsche. Mal ehrlich: Wenn ich beim Sport oder sonst wo eine mit riesigen Hupen sehe find ich das auch geil und schau hin - will ich sie deswegen gleich vögeln oder eine mit Riesenmöpsen? Nein. Da zählen andere Sachen.

Mach Dir keinen Kopf und bleib beim Training. Evtl. gehst Du einfach mal in die Muckibude um den Rest zu formen. Das Gesamtbild ist wichtiger als 1 oder 2 Centimeter.

Bleib am Ball - viel Erfolg wünsch ich Dir!
 

Jogginghose

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.04.2019
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
45
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Wow, bin echt sehr positiv überrascht über eure "Gastfreundlichkeit" und wie nett ihr mich hier aufnehmt. Vielen Dank dafür !:happy::happy:
 

bigdickacrobat

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,194
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Habe einen unterdurchschnittlichen Penis (ca. 13.5 cm im steifen Zustand) und fühle mich schon mein ganzes Leben lang nicht männlich genug

Guten Morgen und willkommen.

Hier eine Korrektur:
Habe einen durchschnittlichen Penis (ca. 13.5 cm im steifen Zustand) und fühle mich (Gedanklich/ reine Kopfsache)schon mein ganzes Leben lang nicht männlich genug.

Mit deinem Körper hast du alle Voraussetzungen für ein Glückliches Leben.

Mit PE bei der PEC arbeiten wir gerne an deinem Selbstwert und als Nebenwirkung an einem überdurchschnittlichem Penis :)
 

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
692
Reaktionspunkte
1,001
Punkte
825
Guten Tag liebe PE Community,

ich möchte mich euch mal kurz vorstellen..

Mein Name ist Jonas und bin 26 Jahre alt. Wieso habe ich mich hier angemeldet?

Habe einen unterdurchschnittlichen Penis (ca. 13.5 cm im steifen Zustand) und fühle mich schon mein ganzes Leben lang nicht männlich genug, es gab in der Vergangenheit auch oft Suizidgedanken, Depressionen und das ganze Paket eben. Ja hört sich krank an, ist es sicherlich auch. Bin auch noch Jungfrau weil ich mich nie getraut habe, mich vor einer Frau auszuziehen mit der Angst nicht ernst genommen zu werden. Zudem kann ich mir einfach nicht vorstellen eine Partnerin zu haben, wenn ich das Gefühl habe, ich bin unterdurchschnittlich bestückt und insgeheim wünscht sich die Partnerin einen großen Penis im Bett.

Ich möchte jetzt endlich etwas ändern und mein "Problem" selbst in die Hand nehmen. Habe mir nie Hilfe gesucht oder ähnliches, weil der "Penis" nur eines von vielen Problemen in meinem Leben ist/war und ich allgemein immer sehr große Selbstzweifel hatte. Gab eine Phase in meinem Leben wo ich kurz davor war mich umzubringen und ich hoffe dass es nie wieder soweit kommen wird. Deshalb habe ich mir geschworen, alles mögliche dafür zu tun um doch noch ein glückliches und erfülltes (Sex)-leben zu leben.

Habe meinen Penis noch nicht millimetergenau abgemessen, ist aber ein Blutpenis. Steif ca. 13.5 cm * 3.5cm Durchmesser.

Das Endziel von mir ist ca. bei 16cm Länge und vllt. 5cm Breite.

Habe mir jetzt ca. 2 Stunden im Forum hier einige Profile, Beiträge, FAQ usw. durchgelesen und ich bin teilweise echt "geschockt" bzw. kann es irgendwie nicht glauben, dass es Leute gibt, die trotz 18cm PE betreiben. Mich würde mal interessieren, was eurer Grund ist dies zu machen?



Ich würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finde, die auch ein (kleines) problem haben und man sich gegenseitig vom Training berichten und motivieren kann es durchzuziehen.

Mir kann jeder der möchte Nachrichten schreiben oder Sachen fragen.

Bis dann
Jonas

Erstmal finde ich, dass 13,5 cm kein Grund für Panik sind. Damit kann man, denke ich, alle Stellungen durchrammeln. Deine Ängste kann ich verstehen. Wenn heute alle ab 12 auf den Smartphones Pornos anschauen mit übergrossen Schwänzen, die anscheinend spielend in jede Arschöffnung einer 21 jährigen gepfriemelt werden, wenn in TV Kochsendungen am Mittag sich der arrogante Jungkoch über nen 14 cm Penis lustig macht und das ganz Publikum johlt und gröhlt.....................was löst das wohl bei vielen jungen Männern aus?????
Das treibt dann eben solche Blüten wie dass selbst der 18er noch PE betreibt oder es geht sogar noch schlimmer sich solche Männer für lustige 10000 Euro operieren lassen, in der Hoffnung der 20 oder drüber näher zu kommen. Als erstes musst Du das als komplett kranke Gesellschaftsentwicklung sehen.
Es gibt sogar junge Männer, die mit 17, 18 cm auf Sex verzichten, weil sie meinen sie seien unterbestückt. :hammer2:

Anbei: Probiere am besten Sex aus mit Prostituierten. Zur Übung. Und bedenke: auf die arroganten, wie Transen aussehenden deutschen Mädels kannst Du verzichten. Dank EU Osterweiterung haben wir in Deutschland ein Übermaß hochattrakiver Frauen, die ab 30 Euro sexuelle Freuden feilbieten. Da machst Du dann mal ne Kosten-Leistungsrechnung auf wie oft Du 30 Euro investieren musst, um so eine dumme deutsche Zicke eventuell in die Kiste zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigdickacrobat

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,194
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
692
Reaktionspunkte
1,001
Punkte
825
Der Henssler hat das mal zu ZDF Zeiten 3, 4 Jahre ago gemacht. Ich habs gesehen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,967
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
@Jogginghose - ich zitiere mich üblicherweise nicht selbst, aber weil es so gut passt:
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread
heute hab ich mal einen Direktvergleich großer Penis versus "kleiner" Penis gepostet. Schau Dir mal die zwei Bilder an und dann sag, wie Du lieber aussehen möchtest du was Deiner Meinung nach auf Frauen anziehender wirken würde
 

Jogginghose

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.04.2019
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
45
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Anbei: Probiere am besten Sex aus mit Prostituierten. Zur Übung. Und bedenke: auf die arroganten, wie Transen aussehenden deutschen Mädels kannst Du verzichten. Dank EU Osterweiterung haben wir in Deutschland ein Übermaß hochattrakiver Frauen, die ab 30 Euro sexuelle Freuden feilbieten. Da machst Du dann mal ne Kosten-Leistungsrechnung auf wie oft Du 30 Euro investieren musst, um so eine dumme deutsche Zicke eventuell in die Kiste zu bekommen.

Musste hier echt schmunzeln, sollte ich wohl echt in Zukunft machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten