• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi bin neu hier (1 Betrachter)

Der Henssler hat das mal zu ZDF Zeiten 3, 4 Jahre ago gemacht. Ich habs gesehen.
Lustig machen darf sich jemand, der mühelos einen 14cm Penis im Mun unterbringt … und wer das öfter mal tut, macht sich üblicherweise nicht über 14cm Penisse lustig ….
 
@Jogginghose - ich zitiere mich üblicherweise nicht selbst, aber weil es so gut passt:
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread
heute hab ich mal einen Direktvergleich großer Penis versus "kleiner" Penis gepostet. Schau Dir mal die zwei Bilder an und dann sag, wie Du lieber aussehen möchtest du was Deiner Meinung nach auf Frauen anziehender wirken würde

Okay, da stimme ich dir natürlich zu, dass Bild 1 um einiges besser aussieht für eine Frau als Bild 2. Sind halt "leider" auch Extrembeispiele. Trotzdem veranschaulicht es sehr gut was du rüberbringen willst.
 
Musste hier echt schmunzeln, sollte ich wohl echt in Zukunft machen. :D

Du würdest so :eek: gucken wieviele Männer dieses Modell fahren. Ich kenne mich da bestens aus. In einem Barbetrieb, in dem oben nette Zimmer sind, auf die man mit jungen rumänischen Damen (sehen alle zehnmal besser aus als unsere hocharrogant Studentinnen) gehen kann, hocken eine Vielzahl deutscher Männer zwischen 35 und 60, die ordentlich Geld verdienen, keine kleine Schwänze haben und auch nicht wie Mork vom Ork aussehen.
Die geben sich alle mit Frauen aus dem Alltag gar nicht mehr ab, weil sie die Schnautze voll haben und geniessen diese einfache Art Sex zu haben mit Ihren Osteuropaschatzis. Am Ende sind alle happy. Günni hat die Eier leer und Sorina und Alexa aus Ro bauen sich in der Heimat ein Haus oder fahren A8.
 
Sind halt "leider" auch Extrembeispiele.
finde ich nicht
#1 hat einen "völlig normalen" Penis - wie man ihn an den meisten Männern sieht
#2 ist ein "völlig normaler" Kerl - wie er Dir täglich in der U-Bahn oder im Büro gegenüber sitzt (nur halt eher selten als Erotikmodel sichtbar ist)

Wahrscheinlich - und das ist das Wichtige - können beide ihre Partnerin glücklich machen und davon überzeugen, dass sie die richtige Wahl getroffen haben.
"Ich möchte Body '1 und Penis '2" ist zwar ein nachvollziehbarer Wunsch, aber um ein zufriedenes und selbstbewusstes Leben zu führen, ist das eben nicht notwendig.
 
Ob der Sex mit so einem Teil #2 geiler ist bezweifel ich. Sieht geil aus aber das war es auch schon. Da haste ne Freundin die ständig Kiefersperre hat und Anal ist auch wohl bei den wenigsten drin.
 
Auch von mir ein Herzliches willkommen.
Ich kann dich verstehen aber kann dir auch sagen wie du ja hier auch schon festgestellt hast, hier sind alle super nett und haben immer die passenden Worte.
Und ich betreibe ja nun auch schon eine kleine Weile das Training und kann sagen es fühlt sich gut an und man lernt den penis besser kennen. Man bekommt postivere Gedanken zu sein Penis und fühlt sich besser dadurch. Also leg los
 
Hey, willkommen... Also mich hat das etwas traurig gemacht und finde es schon ziemlich krass.
Du solltest definitiv irgendwie das auch mental irgendwie hinkriegen und nicht deine ganze Hoffnung nur in dieses Training stecken- damit will ich nicht sagen, dass PE nichts bringt aber was du beschreibst ist schon ziemlich heftig.

Ich habe auch "nur" zwischen 13,5 - 14,5cm - ich habe nicht das Gefühl einen Pferdepenis zu haben aber das ist eigentlich noch total im Durchschnitt und nichts schlimmes.
Habe mich vor meinem ersten Mal damals auch geschämt ein wenig deswegen allerdings kann ich dir versprechen, das du auch mit diesem Penis ganz viel erreichen kannst ;).
Wichtigste ist, daß man seinen Partner wirklich lieben kann und man eine schöne Beziehung führt, über alles reden kann usw... Denn mit 13,5cm wirst du deinen Partner DEFINITIV befriedigen können.

Ja, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Programm und sei fleißig.. Das bedarf etwas Ausdauer
 
Hey, willkommen... Also mich hat das etwas traurig gemacht und finde es schon ziemlich krass.
Du solltest definitiv irgendwie das auch mental irgendwie hinkriegen und nicht deine ganze Hoffnung nur in dieses Training stecken- damit will ich nicht sagen, dass PE nichts bringt aber was du beschreibst ist schon ziemlich heftig.

Ich habe auch "nur" zwischen 13,5 - 14,5cm - ich habe nicht das Gefühl einen Pferdepenis zu haben aber das ist eigentlich noch total im Durchschnitt und nichts schlimmes.
Habe mich vor meinem ersten Mal damals auch geschämt ein wenig deswegen allerdings kann ich dir versprechen, das du auch mit diesem Penis ganz viel erreichen kannst ;).
Wichtigste ist, daß man seinen Partner wirklich lieben kann und man eine schöne Beziehung führt, über alles reden kann usw... Denn mit 13,5cm wirst du deinen Partner DEFINITIV befriedigen können.

Ja, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Programm und sei fleißig.. Das bedarf etwas Ausdauer


Nein nein ich will auf keinen Fall Mitleid oder so bekommen. Dennoch weiß ich einfach, (ich kenne mich hier nur zu gut) dass ich niemals glücklich sein werde, wenn die Größe für immer so klein bleiben würde.
Auch durch andere Gründe war ich immer schon sehr mit Selbstzweifeln konfrontiert. Ich würde für 2-3cm mehr so ziemlich alles in Kauf nehmen, deshalb starte ich jetzt mit PE. Ich werde und muss es einfach durchziehen.

Trotzdem Danke ich Dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche Dir natürlich auch alles erdenklich Gute im Training.
 
Hey, willkommen... Also mich hat das etwas traurig gemacht und finde es schon ziemlich krass.
Du solltest definitiv irgendwie das auch mental irgendwie hinkriegen und nicht deine ganze Hoffnung nur in dieses Training stecken- damit will ich nicht sagen, dass PE nichts bringt aber was du beschreibst ist schon ziemlich heftig.

Ich habe auch "nur" zwischen 13,5 - 14,5cm - ich habe nicht das Gefühl einen Pferdepenis zu haben aber das ist eigentlich noch total im Durchschnitt und nichts schlimmes.
Habe mich vor meinem ersten Mal damals auch geschämt ein wenig deswegen allerdings kann ich dir versprechen, das du auch mit diesem Penis ganz viel erreichen kannst ;).
Wichtigste ist, daß man seinen Partner wirklich lieben kann und man eine schöne Beziehung führt, über alles reden kann usw... Denn mit 13,5cm wirst du deinen Partner DEFINITIV befriedigen können.

Ja, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Programm und sei fleißig.. Das bedarf etwas Ausdauer


Nein nein ich will auf keinen Fall Mitleid oder so bekommen. Dennoch weiß ich einfach, (ich kenne mich hier nur zu gut) dass ich niemals glücklich sein werde, wenn die Größe für immer so klein bleiben würde.
Auch durch andere Gründe war ich immer schon sehr mit Selbstzweifeln konfrontiert. Ich würde für 2-3cm mehr so ziemlich alles in Kauf nehmen, deshalb starte ich jetzt mit PE. Ich werde und muss es einfach durchziehen.

Trotzdem Danke ich Dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche Dir natürlich auch alles erdenklich Gute im Training.


2-3 cm sind machbar, dazu kannst du dir auch die Erfolge der anderen ansehen.

Ich würde dir dennoch das ans Herz legen was ich zuvor erwähnte.
Klar ist Sex auch was unglaublich wichtiges aber du schränkst deine Lebensqualität wirklich viel zu heftig ein für ein total normalen Penis, den hier auch sehr viele haben und auch viel kleinere.

Es gibt keine genaue Durchschnittsgröße, da sich die Zahlen bei den Statistiken unterscheiden aber man kann eher davon ausgehen, daß es wohl kleiner sein wird als was diese angeben aufgrund von Messfehler usw.
Du 14 cm und etwas drüber und drunter ist man total im durchschnitt
 
Nein nein ich will auf keinen Fall Mitleid oder so bekommen. Dennoch weiß ich einfach, (ich kenne mich hier nur zu gut) dass ich niemals glücklich sein werde, wenn die Größe für immer so klein bleiben würde.
Auch durch andere Gründe war ich immer schon sehr mit Selbstzweifeln konfrontiert. Ich würde für 2-3cm mehr so ziemlich alles in Kauf nehmen, deshalb starte ich jetzt mit PE. Ich werde und muss es einfach durchziehen.

Trotzdem Danke ich Dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche Dir natürlich auch alles erdenklich Gute im Training.


2-3 cm sind machbar, dazu kannst du dir auch die Erfolge der anderen ansehen.

Ich würde dir dennoch das ans Herz legen was ich zuvor erwähnte.
Klar ist Sex auch was unglaublich wichtiges aber du schränkst deine Lebensqualität wirklich viel zu heftig ein für ein total normalen Penis, den hier auch sehr viele haben und auch viel kleinere.

Es gibt keine genaue Durchschnittsgröße, da sich die Zahlen bei den Statistiken unterscheiden aber man kann eher davon ausgehen, daß es wohl kleiner sein wird als was diese angeben aufgrund von Messfehler usw.
Du 14 cm und etwas drüber und drunter ist man total im durchschnitt

Viele berichten im Forum, dass sobald man ein paar Wochen im Training ist, ein verbessertes Selbstwertgefühl entwickelt. (natürlich nicht an Gains gemessen), aber ich glaube man denkt dann automatisch positiv, weil man ja weiß, dass man gerade auf einem "guten Weg" ist. Das ist auch meine Hoffnung, dass es mir auch psychisch viel besser geht sobald ich im Training bin.

Und bzgl. psychologischer Hilfe: War mein ganzes Leben wegen den unterschiedlichsten Dingen beim Psychologen und kann das auch nur schwierig glaubhaft vermitteln, aber es hat mir immer mehr gebracht, wenn ich das Problem "selbst in die Hand" genommen habe auf meine Weise. Klingt natürlich ziemlich naiv und amateurhaft, aber so funktioniere ich nun mal :D

Finde aber deine Antworten hier echt sehr gut, du bist sicher ein guter Mensch, bleib wie du bist.
Gruß
 
aber es hat mir immer mehr gebracht, wenn ich das Problem "selbst in die Hand" genommen habe auf meine Weise.
kein Psychologe wird Dir sagen, er würde die Probleme für Dich lösen - er ist immer nur jemand, der Dir den Weg weist, die Probleme selbst in die Hand zu nehmen, wie das in der "guten alten Zeit" der beste Freund getan hätte. Und wir als Community bestärken Dich eben in der Überzeugung, dass Du Deine Probleme lösen wirst.
Und nirgends hat der Ausdruck "das Problem in die Hand nehmen" mehr Wahrheitsgehalt als hier ;)
 
Habe mir jetzt ca. 2 Stunden im Forum hier einige Profile, Beiträge, FAQ usw. durchgelesen und ich bin teilweise echt "geschockt" bzw. kann es irgendwie nicht glauben, dass es Leute gibt, die trotz 18cm PE betreiben. Mich würde mal interessieren, was eurer Grund ist dies zu machen?
Willkommen bei uns und schön das DU Dich entschieden hast selbst Hand anzulegen.
Erstmal möchte ich noch auf Deinen kommentar eingehen, dass Du Dir ein erfplltes Sexleben wünscht - da Du noch Jungfrau bist, kannst DU noch gar nicht beurteilen wie sich das anfühlt / anfühlen könnte und mit Deinem massen wirst Du die Frauen schon glücklich machen, den wenigsten geht es rein um den penis, Du bist 99% mehr als Dein Penis.

Zu Deinem Kommenta mit den 18cm.... ich bin auch hier gelandet um nach meine Spielsuchttherapie mir etwas zu suchen um mich bzulenken bzw etwas zu finden was mir gut tut, eine Art der Ersatzsucht darstellt und vor allem Niemanden wehtut! Als ich anfing wollte ich eigentlich nur einen grösseren Schlaffi, aber auch nur weil ich es schön finde mehr zwischen den Beinen zu haben, ich war aber nie unzufrieden mit meinen steifen Maßen. heute ist es ein geiles Hobby was ich mir gönne und die freien Minuten am Tag dafür nutze. Status Quo kann ich mir ein Leben ohne PE momentan gar nicht mehr vorstellen...

Hoffentlich bist Du bereit für die Challenge es mit Deinem Geist aufzunehmen und die Dinge zu klären die zu klären sind- Und wie so oft - Dein Penis ist am allerwenigsten Schuld an Deinem Geisteszustand! Sei Dir dessen bewusst, vielleicht als kleiner Anfang...

Viel Erfolg und Spass bei Deiner PE Karriere, die jetzt hier startet.

Gruss
Halunke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten