• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey Community (1 Betrachter)

wie ich sehe weiß ich nix ;)

also erstmal 3 Monate wie in der Anleitung hier klassisch und dann erst Geräte langsam einstzen.

ok, das mache ich dann so.

Heute meine erste Sitzung mit 30min Aufwand war ok. Kann mir vorstellen das jeden 2ten Tag für die nächsten 2 Wochen so zu machen.

Die Pumpe, Bathmate x30, werde ich an den off Tagen sehr sehr sachte einstzen für 5min max oder sollte ich sie nach dem Training einsetzen
 
Hey @Rakete,
willkommen im Forum. ;)
Es ist ratsam das Einsteigerprogramm mindestens 3 Monate durchzuführen. Wenn Gains langsamer kommen, kann eine zeitliche Steigerung schon wieder Erfolg bringen.
In den ersten drei Monaten würde ich komplett auf Geräte verzichten. Gewöhne erst einmal deinen Penis an das Training und lerne ihn im Training kennen.
Nach drei Monaten könntest du langsam mit einer Pumpe anfangen. Es geht aber auch weiterhin ohne.
werde ich an den off Tagen sehr sehr sachte einstzen für 5min max
An off-Tagen wird nicht trainiert. ;) Die Regeneration ist wichtig.
Als PE-Süchtiger wird es dir schwer fallen, deinen Penis nicht zu bearbeiten, aber was muss das muss.
Gute Gains und viel Spaß,
GreenBayPacker
 
wie ist es eigentlich mit Sex an den Off Tagen. Besser auch keinen?
 
Nee, Sex (alleine oder mit anderen ;) ) kannst du eigentlich haben, wann immer du Lust hast. An Trainingstagen empfiehlt es sich (hierzu gibt es allerdings keinen endgültigen Konsens) eventuell auf Orgasmen (besonders durch masturbieren nach dem Training) zu verzichten und/oder alle anderen sexuellen Aktivitäten auf nach dem Training zu verschieben.
 
also Training kein Sex und Off Sex
passt ;)
 
also Training kein Sex und Off Sex
passt ;)
das ist ein allgemeiner Tipp und scheint sich auch positiv aus zu wirken. Abhängig ist das aber vor allem von Deiner Libido - PE sollte allgemein keine Einschränkung Deines Sexlebens sein. In letzter Zeit kamen zB viele 19 Jährige im Forum an, und dass man in dem Alter täglich onaniert, ist eben auch völlig normal - was aber generell gilt: unmittelbar nach dem Training wirken sich Samenergüsse eher kontraproduktiv aus (Dennoch kein Malheur, wenn Du mal beim Ballooning "über das Ziel raus schießt")
 
Hey Gainers,
heute 3te Session. Bei der letzten hab ich mit einen leichte Bluterguss an der Eichel beim Ziehen geholt deshalb eine kleine Pause.

wie kann ich diesen verhindern bein Ziehen.

1. ein Faktor ist der Penis sollte komplett schlaff sein?
2. vermutlich nicht so stark Ziehen.... wieviel Kg sollte man am Anfang ziehen
3. Zugdauer 30sek mehr mache ich nicht

beim Jelqling habe ich Gleitgel verwendet. das ist sehr hilfreich
ich mache das nicht mit dem umgedrehten OK Griff, sondern mit Daumen Zeigefinger und Mittelfinger die ich leicht verdreht so zu einem geschlossenen Dreieck forme und komme so bis ganz unten an die Wurzel kann sogar noch unter dem Scharmbein ein Bisschen Penis erwischen. hat das von euch auch jemand so gemacht??
 
Hi,
ja der Penis muss komplett schlaff sein. Du solltest gerade eben so stark ziehen, dass sich dein Penis maximal ausdehnt. Zieh nur stärker, wenn er mehr nachgibt und reduzier die Kraft, wenn sich nichts weiter bewegt. Das Konzept nennt sich hier "ease into the stretch" - wenn du magst schau dich nach dem Stichwort hier noch etwas um.

Deine Dreiecksmethode verstehe ich vom Lesen jetzt nicht so ganz. Wichtig ist hauptsächlich, dass du mit deinem Griff gut das Blut bewegen kannst, und dass du nicht zu stark drückst. Ich mache die Jelqs z.B. oft mit dem Daumen und dem Mittelfinger, statt mit dem Zeigefinger.
 
Bei der letzten hab ich mit einen leichte Bluterguss an der Eichel beim Ziehen geholt deshalb eine kleine Pause
Wenn der Bluterguss wirklich vom Ziehen (Stretchen) kommen sollte, dann drückst Du wohl die Eichel dabei zu fest. Ich denke aber, dass Du Dir diesen eher beim jelqen geholt hast, was anfangs "normal" ist, weil sich das Gewebe der Eichel erst an den Druck gewöhnen muss, mit dem Du das Blut in die Eichel bewegst - da reicht es, eine kleine Pause ein zu legen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten