Hey, A97 meldet sich zum Dienstantritt

A97

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
06.04.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
17,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Schönen Abend PE-Mitglieder,

mein Name ist A97 und ich bin höchst interessiert ein wenig PE zum Ersten mal zu betreiben.
Zu meinen Daten

-21 Jahre alt
-1,78 m groß
-Betreibe seit letzten Monat aktiv Sport und versuche meine Lifestyle zu verbessern
-BPFSL: 18 cm, BPEL: 17 cm, EG(Base-Mid) 11,5 cm, EG Top 11 cm

Ich habe keine Probleme mit meinen Werten, aber seit längeren ist meine Erektionsqualität ziemlich im Arsch.
Ich meine damit das meine Erektion von 15-17 cm schwenken kann und ich diese auch nicht wirklich lange halten ohne ihn zu stimulieren. Gibt es irgendwelche Supplements oder bestimmte Lebensmittel wodurch ich einen zusätzlichen Effekt gewinnen könnte, auch wenn er nur minimal ist.
Der einzige Wert wo ich was auszusetzen hätte wäre EG allgemein, aber vor allem EG Top.
Für den Anfang werde ich erstmal das 3 Monat lange Anfängerprogramm durchführen und werde wahrscheinlich danach viele Fragen haben, falls ich die Antworten nicht im Forum finde.
Oh Außerdem würde es mich interessieren ob ihr nach den ersten 3 Monaten eine Veränderung von der Erektionsqualität und allgemein den Spaß am Sex gespührt habt.

Danke für das durchlesen

Peace A97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @A97,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Die Idee den eigenen Lifestyle zu verbessern ist immer gut.
Zu Beginn lege ich dir ans Herz eine Menge hier im Forum zu lesen => das hilft dir bei allem was du mit deinem Penis vor hast.
Wichtige Anlaufstelle, unsere WDB:
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
Darin enthalten ist auch das richtige Programm um vorsichtig mit dem PE-Training zu beginnen.
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Das Programm heißt zwar "Einsteigerprogramm" ist aber ein vollwertiges Programm mit dem viele in den ersten 3 Monaten schon schöne Gains einfahren. ;)
Es bietet sich außerdem an in den Logs der anderen User zu stöbern........
Solltest du Fragen haben, hilft dir die Community gerne weiter.
aber seit längeren ist meine Erektionsqualität ziemlich im Arsch.
Vielleicht hilft es hier ein wenig auf die Suche zu gehen, wo das herkommen kann:
- Ernährung
- Überlastung beim Sport (da erst seit einem Monat - mir hat hartes Training auch oft die EQ (kurzfristig) lahmgelegt) ;)
- Arbeit
- Schlaf
- Psyche
usw........
Oh Außerdem würde es mich interessieren ob ihr nach den ersten 3 Monaten eine Veränderung von der Erektionsqualität und allgemein den Spaß am Sex gespührt habt.
Sanftes Jelqen (das tust du im Einsteigerprogramm) kann eine Verbesserung der EQ fördern. Einfach ausprobieren.

Bitte schön vorsichtig mit dem Training beginnen => du musst deinen Penis erst im Training kennenlernen (wie reagiert er, was tut ihm gut).

Wünsche dir hier viel Spaß und gute erste Gains,
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,917
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Comm :)
Mein Kollege @GreenBayPacker hat dir ja schonmal erste Starthilfe gegeben.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Mit dem Starterprogramm durchzustarten ist im normal fall eine gute Wahl.
Achte beim Training darauf deinen Penis ordentlich aufzuwärmen und wenn es geht Wärme beim Training zusätzlich zuzuführen.

Für den Anfang werde ich erstmal das 3 Monat lange Anfängerprogramm durchführen und werde wahrscheinlich danach viele Fragen haben, falls ich die Antworten nicht im Forum finde.
Wenn du Fragen hast wird die Community dir mir Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich habe keine Probleme mit meinen Werten, aber seit längeren ist meine Erektionsqualität ziemlich im Arsch.
Wie sieht denn dein Porno-Konsum und Masturbationsverhalten aus?
Möglicherweise liegt es daran.
Gibt es irgendwelche Supplements oder bestimmte Lebensmittel wodurch ich einen zusätzlichen Effekt gewinnen könnte, auch wenn er nur minimal ist.
Zu diesem Thema gibt es im Forum bereits mehrere Threads.
Deshalb kann auch ich dir nur raten dich ordentlich einzulesen und bei Themen die dich interessieren Notizen zu machen.

Gruß, Max
 

Banana Joe

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.03.2019
Themen
3
Beiträge
224
Reaktionspunkte
607
Punkte
515
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Bevor du mit dem Trainig beginnst, solltest du deine Werte nochmal genau messen. Es ist sehr unwahrscheinich, dass alle deine Werte (bis auf einen) auf glatte Zentimeter enden. Mit genau messen meine ich Millimeter-genau, also z.B. 15,2cm anstatt 15cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,277
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum

mit 21 sollten Deine Erektionen eigentlich stabil und hart sein. Wichtig ist allerdings, dass Dein Glied bei Stimulierung 100% steif wird. Manche können zwar mit einem Ständer spazieren gehen, aber vielfach schlafft der Penis eben ab, wenn er nicht gereizt wird. Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
 
Oben Unten