• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hetero => mögl. bisexuell? (1 Betrachter)

Irgendwann möchte ich auch diese Erfahrung machen mit einem Mann sich zu beschäftigen.
 
Irgendwann möchte ich auch diese Erfahrung machen mit einem Mann sich zu beschäftigen.
Guter Gedanke. Laß dich nicht davon abhalten.Wer einmal bläst und 😋 leckt,der weiß, wie's schmeckt.🤪😂🤣😅
 
Vielleicht findet sich ja hier noch die Gelegenheit mit jemandem die gleichen Interessen zu haben.
 
Vielleicht findet sich ja hier noch die Gelegenheit mit jemandem die gleichen Interessen zu haben.
Wie heißt es so schön..."der Geist ist stark,aber das Fleisch ist schwach".Aber träumen darf man ja.
 
Ich habe meinen ersten auf Planetromeo gefunden, und es war erstaunlich einfach.

Ich habe das Gefühl, Männer sind entweder in ihren Geschmäckern breiter aufgestellt als Frauen, oder sie sind schlicht anspruchsloser :D
;)
 
Vielleicht findet sich ja hier noch die Gelegenheit mit jemandem die gleichen Interessen zu haben.
Achtung, die PEC ist keine Kontaktbörse
Ich habe das Gefühl, Männer sind entweder in ihren Geschmäckern breiter aufgestellt als Frauen, oder sie sind schlicht anspruchsloser :D
;)
Nein. In der Regel werden immer schlanke bis muskulöse Kerle mit großem Schwanz oder passiv gesucht. Body shaming wird da ganz groß geschrieben, wenn sie nicht gerade auf Bärenjagd sind. Während einer Findungsphase war ich auch mal angemeldet. Aber eben aufgrund von Verhältnis Gewicht zu Größe oft verschmäht. Allerdings übertreiben die Herren dort auch gern mit der Größenangabe. Wie war das noch mit den italienischen Schuhen? Oder die geben alle ihre BP-Werte an.
 
Vielleicht bin ich im Vorteil, weil ich schlank bin - aber ich war überrascht von der positiven Resonanz, obwohl ich in mancherlei Hinsicht nicht eben Brad Pitt bin. Neben den ganzen Bekloppten gibt es einige sehr Nette.

Auch das Klischee, dass Schwule große Size Queens sind, hat sich für mich nicht bestätigt.

Vielleicht habe ich auch unverschämtes Glück - in der Hetero-Welt hatte ich auch mehr Erfolg, als man mir aufgrund einiger Eigenschaften prophezeit hat.
 
Vielleicht habe ich auch unverschämtes Glück
Ich würde eher sagen, Du hast Dir Zeit genug gelassen, den richtigen Moment und Partner dafür ab zu warten. Gerade für "das erste mal" ist das wichtig
 
Irgendwann möchte ich auch diese Erfahrung machen mit einem Mann sich zu beschäftigen.
Richtig - man muss im Leben Erfahrungen sammeln. Beim ersten Mal muss man ja nicht bis zum Äussersten gehen; ich habe gerade bei Online-Plattformen die Erfahrungen gemacht, dass es dort viele gibt, die ein passives Bückstück suchen. Langsam anfangen, nur bei Gefallen und Sympathie sollte man auch den letzten Schritt gehen…
 
Wie 'ne Suppe schmeckt, weiß man erst, wenn man davon probiert hat!
Irgendwo hat irgendwer mal behauptet, dass ein bißchen bi in jedem oder fast jedem Menschen stecke. Das weiß ich nicht, aber aus eigenem Empfinden kann ich das bestätigen. Ich stehe grundsätzlich auf dem weiblichen Geschlecht und trotzdem...
Lange her, ich war damals noch nicht verheiratet, da hatte sich ein Freund für ein paar Wochen bei mir einquartiert, weil seine Wohnung noch nicht bezugsfertig war. Dieser Freund war bekanntermaßen bisexuell, worüber ich mir aber keinerlei Gedanken machte. Kurz und gut, es kam damals zu einer Annäherung, die allerdings bei gegenseitigem Gefummel blieb.
Viel später, ich war längst liiert, bin ich, wenn auch sehr selten, ab und zu in eine Gay-Sauna gegangen - auch da ging es für mich nie soweit, dass irgendwas irgendwo 'reingesteckt wurde.
Auch wenn ich nach einem solchen Besuch für lange Zeit genug hatte und mich das weibliche Geschlecht wieder mehr reizte, hin und wieder war Gleichgeschlechtliches eben auch schön.
Ich gehe längst nicht mehr in eine Gay-Sauna, aber einen schönen Pimmel sehe ich mir gerne an, näherkommen muss ich ihm ja nicht...
 
Ich denke, wir sollten uns von dem Schubladendenken verabschieden. In erster Linie sollte man Spass haben - zumindest, wenn man dadurch niemanden beeinträchtigt oder gar verletzt.
Ich liebe Frauen und habe gerne Heterosex. Aber ich finde auch einen hübschen Schwanz geil. Würde gerne mal einen fremden Penis wichsen und auch blasen. Ob ich weitergehen würde, weiß ich nicht; wäre wohl situationsabhängig. Ausschließen möchte ich es nicht, denn wie gesagt: Wenn‘s Spaß macht…
Was ich mir kopfmässig nicht vorstellen kann, wäre, einen Mann zu küssen. Aber auch das kann nur eine Momentaufnahme sein.
Wichtig wäre mir nur, dass mein Gegenüber bei einer homoerotischen Begegnung meine Grenzen akzeptiert und das Ganze respektvoll und zwanglos stattfindet.
Bin ich schwul? Ich denke nicht.
Bin ich hetero? Ja.
Bin ich bi? Vermutlich.
Aber zuallererst bin ich ein moderner Mensch ohne Vorurteile und Schubladendenken.
 
Also ich bin auch eher Hetero, aber mittlerweile bekomme ich auch bei manchen Schwänzen einen Ständer, ich habe auch schon mit anderen Männern geschrieben, eher mit jüngeren, ich habe auch nichts dagegen FKK mit nem anderen Mann zu machen, aber Sex mit dem gleichen Geschlecht schließe ich aus, gegenseitig berühren oder vielleicht auch sich gegenseitig zu wichsen wäre noch ok.
 
Hallo @Matze81 ,
danke für die ehrliche und direkte Meinung!
Sex mit dem gleichen Geschlecht schließe ich aus
Das ist eine nüchterne und ehrliche Meinung, ABER wenn Du mal direkt in die Situation kommst, vielleich hört dann das nüchternes Denken auf.
Mal etwas ausbrobieren ohne vorgeprägte "Ansichten" ? Da kann Dir doch nicht viel passieren, oder?
 
Sex mit dem gleichen Geschlecht schließe ich aus, gegenseitig berühren oder vielleicht auch sich gegenseitig zu wichsen wäre noch ok.
Ahja... sich gegenseitig zu wichsen zählt also nicht zum Sex für Dich?
Ich komme dann mal am Wochenende zu Deiner Frau zu Besuch und wir wichsen uns dann gegenseitig... ist ja schließlich kein Sex, nicht wahr ;):woot:
 
Für mich kann ich nur sagen, das ich absolut Hetero bin. Ich schaue mir zwar auch gerne schöne Schwänze an, aber mit denen was anfangen? Nein danke. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Dreier, da kommt es schon mal vor das man mit dem anderen in Berührung kommt, damit hab ich kein Problem, aber ihn anfassen oder gar noch mehr kommt mir einfach nicht in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten