AlexGer
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 1,573
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 19,6 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich bin auf das Thema über eine Reportage im Internet gestoßen. Bei dem Luziden Träumen geht es darum in einem richtigen Traum zu merken das man träumt und somit alles mögliche in dem Traum machen kann. Als ich das erste mal so einen Klartraum hatte war ich echt schockiert das es funktioniert! Wenn man träumt und dann wirklich alles machen kann was man will ist das echt ein geiles Gefühl, Fliegen wird da das erste mal ohne Flügel ermöglicht. Es ist schwer zu beschreiben was man dabei fühlt und man muss sich damit schon ein wenig beschäftigt haben. Mich wundert das dieses Thema so unbekannt ist, denoch nutzen einige Erfinder dieses Luzide Träumen um an ihren Erfindungen zu arbeiten, da sie nur im Traum auf manche Dinge kommen konnten.
Wie gesagt, es werden sich jetzt viele denken was das für ein Schwachsinn ist, aber wer das schon einmal erlebt hat wird erstaunt sein!
Wie gesagt, es werden sich jetzt viele denken was das für ein Schwachsinn ist, aber wer das schon einmal erlebt hat wird erstaunt sein!