• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

- Hartes Schwanztraining für überdimensionale Ergebnisse - (1 Betrachter)

ja und welches Tape verwendest du jetzt genau ? lool ich hab vom Phallo jetzt schon Hautrisse am Schwanz bekommen hast du das nicht bei deiner hohen Tragezeit ? nur 18 cm der ärmste :D wundert mich das er davon nicht einen Omakomplex (GILF) bekommen hat xd deine Ziele sind sehr Hoch gegriffen wenn du 50% davon schaffst musst du extrem zufrieden sein !!!!

Hautrisse? Same. Tape M3. Ist jedoch genau so klebrig. Man kriegt Juckreiz von dem Müll. Ich versuchs mal mit Watte. Dann die Phalloschutzkappe drauf.

Hey,

da ich vor ein paar Jahren keine Möglichkeit hatte 3M Tape günstig in Deutschland zu beschaffen, habe ich damals das Leukopor Tape für mich entdeckt.
Es ähnelt Malerkreppband und lässt sich angefeuchtet sehr leicht entfernen.
Wichtig ist es nur die Ausdehnung der Eichel in der Vakuumglocke zu berücksichtigen bevor man es verwendet.
Habe dafür einfach einen Squeezegriff unterhalb der Eichel verwendet und mit Kegeln meine Eichel "aufgepumpt" und dann mit der anderen Hand die vorher zurechtgeschnittenen Tapestücke aufgeklebt.
 
Ladies and Genteladies,

Der erste Monat ist um. Und Nein. Eine Messung habe ich noch nicht vorgenommen. Ist verboten. Bis das heilige Quartal erreicht ist.
Nichtsdestotrotz. Es kam wie einige von euch es erwartet haben: ,, Dein Pensum ist Hartkoor, unbelievebel. Schwer zum einhalten!"
Die letzten fünf Tage, hatte ich ein kurzes Deconditioning - Denn an insgesamt 8 Tagen war es mir, aufgrund mangelnder Privacy nicht möglich mich am Ball zu halten.

Ein komplexes Pensum lässt sich daher schwer einhalten.
Aber, draufgeschissen. Weida gehts, Alda. Hier nun das vereinfachte Modell:

24/7 ADS - Phallsosan - mittelgrüne Stufe (Den Ring an Kontaktstellen leicht einölen, um Irritationen zu vermeiden - Zumindest habe ich Probleme damit)
45 min bis zu 2h Hanging bei 3,25kg.(progressiv)
Hanging aus einem Winkel von +70 Grad nach oben. 0 Grad wäre demnach der perfekte Ständer - Startpunkt

Die 45 Min Schwanzexplosion/Drücken mit Jelquing, erachte ich vielmehr als Girth focused. Den nach jeder Session platzte mein Dick mit nem Heavy Pump an -
Deswegen kommt der Shit later. Was Hanging angeht.

Das Gewicht ist bis Dato ideal gewesen um ,,fatigue zu erreichen" - jedoch werde ich ab heute bis Octo jede Woche um 15min - Set erhöhen. - Daher bis zu 2h
Es gibt keine Offs - Nur 7On.
Als ich den Break von 5 Tagen vorgestern hatte, ist mein Dick nur stärker geworden. - Vor Tagen waren Ligs und verkürzte Tunica - lockig, flockig. Habe sogar den fatigue gespürt.
Aber heute? Badum. Harder. Shit!

Fazit, der Huansohn ist fester geworden. Das war jedoch nicht nur dieses mal so, sondern auch vor ca. 7 Monaten als ich zuvor mit PE experimentiert habe, ist mir ähnliches aufgefallen.
Das darf nicht passieren.

jedenfalls

Der Körper healt so oder so. Nur langsamer, doch dafür im elongated state. Damit sich nicht verhärtetes Gewebe einkristallisiert.
Beim Training bis zum fatigue, turtled der Schwanz zu hundert pro. Wenn ich in dem State ,,healen lasse" wird er nur noch resistenter.
Daher ist der ADS so wichtig. Um jedoch gleich am nächsten Tag, das vernarbte Gewebe an den ,,Impact stellen" aufzureißen wird ohne Pause trainiert.
Der Dick kann sich demnach nicht anpassen und ganz ausheilen sondern wird immer mehr ausgestretched.

Einfach gesagt: Der ADS verhindert das verhärten und das tägliche Training nutzt den Stretch des Vortages auf um noch mehr Mikrorisse zu verursachen.
Demnach werde ich das Gewicht über den Monat reduzieren müssen. Bei erhöhender TuT - Time under Tension.
Also eine Art - Drop Set wie man es im Fitness kennt.

Mike aus Total Man. (Australien PE) und auch Bib aus Bibs Forum verfolgen dieselbe Theorie. Progressive Steigerung bis 24,7. mit ADS.

Jelqs, Clamping etc darauf komme ich zurück wenn ich meine Länge erreicht habe. Entsprechend L1G2 sollte ich mit 10,2 cm G, weniger Resistenz für Längengainz haben.
Dies ist der Focus.

Tja, retired. You got me on that one. But still I keep it Xtreme!

P.S

[SIZE=3]KarlMags[/SIZE] - Im Krieg gibts keine Ruhezeiten - Und nicht Max wurde markiert sondern Maximum - Yeah




-
 
Mike aus Total Man. (Australien PE) und auch Bib aus Bibs Forum verfolgen dieselbe Theorie. Progressive Steigerung bis 24,7. mit ADS.
Das Ding ist, durch Hanging strecht du die Ligs, während der Ads aber nur die Tunica gestrecht hält. Ich bin mir eher unsicher in wie weit sich der Ads lohnt. Desweiteren habe ich bei Bib eher gelesen, dass er auch keinen Ads verwendet hat, sondern nur den Sleeve den man zum Hanging anhat, häufig angelegt gelassen hat.
 
Das Ding ist, durch Hanging strecht du die Ligs, während der Ads aber nur die Tunica gestrecht hält. Ich bin mir eher unsicher in wie weit sich der Ads lohnt. Desweiteren habe ich bei Bib eher gelesen, dass er auch keinen Ads verwendet hat, sondern nur den Sleeve den man zum Hanging anhat, häufig angelegt gelassen hat.
Yeah, that's right. Wobei gegen einen Ads er auch nichts einzuwenden hatte. In einer Forums Diskussion neulich, Habs ich so gelesen.
 
Ungelogen, dein Post ist Mal mega spannend zu verfolgen, ich wünsche dir viel Erfolg dabei Kamerad und salutiere vor deiner Leistung und dem Durchhaltevermögen. Melde mich bezüglich eines Posts mit Verletztujgshinweisen ,da hat ein Kamerad auch durch Hängen seinem Besten Freund mehr geschadet als das es geholfen hatte und da ich auch schon die ein oder andere Kriegsnarbe habe, dachte ich ich warne dich als guten Kameraden.
Ansonsten wünsche ich dir bombastische Gains 💪
 
Ungelogen, dein Post ist Mal mega spannend zu verfolgen, ich wünsche dir viel Erfolg dabei Kamerad und salutiere vor deiner Leistung und dem Durchhaltevermögen. Melde mich bezüglich eines Posts mit Verletztujgshinweisen ,da hat ein Kamerad auch durch Hängen seinem Besten Freund mehr geschadet als das es geholfen hatte und da ich auch schon die ein oder andere Kriegsnarbe habe, dachte ich ich warne dich als guten Kameraden.
Ansonsten wünsche ich dir bombastische Gains 💪
MisterFister19, ich halte mich an die Grenzen. Ich denke man muss sich im Leben entscheiden, ob man(n) ein Herzensbrecher oder Schwanzbrecher sein möchte.
Dein Ratschlag wird befolgt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE - 13.08 - 13.ter Tag - Ostfront

Am Trainingsplan habe ich folgende Änderungen vorgenommen:

Phallosan Forte auf 24h/7 - Tragezeit.
Dafür etwas Modifizierung notwendig - als auch etwas Taping an der Eichel. Um Bläschen vorzubeugen.
Klappt seit 5 Tagen einwandfrei. Nur das Tragen über die Nacht, selbst bei geringster Spannung ist unmöglich.
Nach vier Stunden Schlaf wacht man auf. Impossible. Ich werde nun nur die Sauglocke anlegen, um Turtling zu verhindern.

Das Training ist ohne Frage ne harte Nummer. Deswegen der ADS auf zumindest nun 16h.
Meine Bemerkung bis jetzt: Die EQ ist hart as Fuck.
Hey Soldat!
Wie tapest du denn die Eichel?
Hab leider aktuell das gleiche Problem mit Balsen / Bläschenbildung / Blutergüsse.

Danke!
 
Hey Soldat!
Wie tapest du denn die Eichel?
Hab leider aktuell das gleiche Problem mit Balsen / Bläschenbildung / Blutergüsse.

Danke!
Kamerad,

Ich tape den Dick gar nicht mehr. Betäubungsmittel drauf und weide gehts!
Jedenfalls kommst du 24/7 mit Phallo - wenn du

- Phallosan Schutzkappe verwendest
- Dich jeden Tag etwas steigerst (+1 am Tag)
- Wenig Spannung nutzt - (unterer grünbereich)

Und Voila!!:

Der Scheiß klappt immer noch nicht! (Vor allem innere Blutergüsse)
Scheint so als ob manche ein ,,zugresistentes Gewebe" haben und andere nur Weicheicheln sind (Willkommen im Club)

Problemlösung:
Langsam Weidamachen. (ohne Schutzkappe) . bei Schmerzen aufhören (Also bei Blässchen auf jedenfall warten bis dat Ding wieder verheil ist - sonst wird der Schaden nur noch größer - Jop auch das hab ich schon ausprobiert" - bei Rötungen: langsam weida - (ohne Schutzkappe)
So hat sich bei mir ein verhärtetes Narbengewebe vorne am Pissloch gebildet - (man kennts in der Handinnenfläche vom Bankdrücken - damit die Haut nicht aufgeht)

Wenn du ne Woche nicht trainierst - vertrocknet das Narbengewebe und ,, Weicheichelhaut" kommt wieder zum Vorschein (Dein Schwanz nimmt seine Rüstung ab)) -
Also Hautverstärken - Kamerad

+1h am Tag
keine Schutzkappe
kein Tape
wenig Spannung
Beobachtung!

Der Rest liegt an dir.
 
Kamerad,

Ich tape den Dick gar nicht mehr. Betäubungsmittel drauf und weide gehts!
Jedenfalls kommst du 24/7 mit Phallo - wenn du

- Phallosan Schutzkappe verwendest
- Dich jeden Tag etwas steigerst (+1 am Tag)
- Wenig Spannung nutzt - (unterer grünbereich)

Und Voila!!:

Der Scheiß klappt immer noch nicht! (Vor allem innere Blutergüsse)
Scheint so als ob manche ein ,,zugresistentes Gewebe" haben und andere nur Weicheicheln sind (Willkommen im Club)

Problemlösung:
Langsam Weidamachen. (ohne Schutzkappe) . bei Schmerzen aufhören (Also bei Blässchen auf jedenfall warten bis dat Ding wieder verheil ist - sonst wird der Schaden nur noch größer - Jop auch das hab ich schon ausprobiert" - bei Rötungen: langsam weida - (ohne Schutzkappe)
So hat sich bei mir ein verhärtetes Narbengewebe vorne am Pissloch gebildet - (man kennts in der Handinnenfläche vom Bankdrücken - damit die Haut nicht aufgeht)

Wenn du ne Woche nicht trainierst - vertrocknet das Narbengewebe und ,, Weicheichelhaut" kommt wieder zum Vorschein (Dein Schwanz nimmt seine Rüstung ab)) -
Also Hautverstärken - Kamerad

+1h am Tag
keine Schutzkappe
kein Tape
wenig Spannung
Beobachtung!

Der Rest liegt an dir.
Ich hab gerade in einem anderen Post nen super Tipp bekommen...Ansaug-Schlauchsystem nutzen, weiß allerdings nicht, ob es das auch für den Phallo gibt, hab ja den PM im Einsatz.
Hatte gerade gut 2-3h Sitzung, und nix zu sehen an der Eichel, außer eben Rötung und pralle Eichel...
Hoffe es bleibt so...
 
Kameraden. Freunde. Friends. Pimmelsqueezer und Schwanzzieher.
War lange verschollen. Scheiße war am Brennen. Die Spülung war im Arsch. Und meine Hütte, die sich Leben nennt, ist halb abgebrannt. Doch inmitten dieser Misere, sah ich eine betonharte Hoffnung. Meinen Schwanz. Yeah, Alda. Diesen verfickten Minimus. Aber Bruuuuuder.
Shit´s gettin´real. Pünktlich zum Monatsanfang den Ruler ausgepackt und

BOOOM!

fuckin`, amazing 15,01 erect length und 10, 35 e.girth (konstant). YEEAH!!

Und digggaaa, hab dabei den ganzen Oktober über das Training geschwänzt, weil ich mein Shit nicht together hatte. Also waren das seit 01. August
fuckin` two month Training und 1 Monat Condi. Break - Voila, ihr Baguetteträger - bald könnt ihr mich in eurem Club willkommen heißen, ihr Pisser XD



So viel zu meiner Euphorie. Ihr kennt sie ja alle. Nun. Fassen wir das schwanzologisch zusammen. Dabei wird ein genauer Blick auf die praktischen Maße geworfen: ereg. Länge und ereg. Umfang.
Flaccid Size und Stretched-Maße sind dann in der aktualisierten Signatur ersichtlich.


- Anfang: 01. 08.21: 14,01 eL - 10,3 eG
- 1. Quartal: 01.11.21: 15,01 eL - 10,35 eG /aktives Training - 01.08 - 01.10/Break - bis 01.11

Training:

01.08 - 17.08

-1o1
-45 min - Stretch per Kabelzug (3,75kg Gewicht) (vergleichbar mit Hanging - nur horizontal)
-30 min - erigiertes ,,Schwanzdrücken"/Explosion (switchend)
-15 min Jelq.
-Nach der Session ADS - für ne Stunde - aufbauend bis 24h - (jeden Tag +1h) - ab Tag 5. Änderung auf 2h+/Session



Nach dieser intensiven Einheit war der ADS ab 17.08 24/7 nicht ertragbar. Aufgrund Schmerzen des Vortrainings und ständigem Aufwachen in der Nacht.
Zudem war das Pensum anstrengend zu befolgen. Da Privatsphäre schwer gegeben war und die ideale Einplanung des Trainings in das Tagesgeschehen eine große Herausforderung
darstellte. Daher wurden Änderungen vorgenommen. Sowohl am Volumen als auch in der Zielsetzung. Zugunsten von L1G2 und eines alternierenden Fokusprogramms. Alle Girth Übungen wurden abgesetzt und das ADHS auf 8 Stunden reduziert.

18.08 - 01.09
-1o1
- 45 min - Stretch per Kabelzug (4kg)
- ADS 8h

Eine weitere Anpassung war notwendig. Aus Gründen der Privatsphäre, Arbeit im Büro statt Homeoffice, Fahrschule etc. Die Hanging-Zeiten mussten ebenso reduziert werden. Der ADS wurde nur noch einstündig als Aftersession-Support verwendet. Um Turtling vorzubeugen, kam ein Penissleeve aus Silikon tagsüber zum Einsatz. Zudem war ein kleiner Break notwendig.

05.09 - 01.10
- 1o1
- 30 min - Stretch per Kabelzug (4kg)
- ADS 1h
- Penissleeve 18/07

Große Herausforderungen behinderten das Training. Es wurde abgesetzt.


Also im großen und ganzen war dat ein kompletter Fehlschiss. So richtig quer über die Toilettenwand. Ich kann euch nur erzählen wie nervig die Sache mit der Privatsspäre ist. Ein Zimmer allein, genügt da halt nicht. Zudem ist der Phallosan Forte der beschissenster ADS überhaupt. Maaaan. 24 Stunden , kannste knicken damit. Weißt eh beim pissen, wie viel Aufwand das ist. Und dieser Scheißdrückende Ring. FUUCK That. Ganz zu schweigen, dieses Vakuumzeugs. Bläschenprophet sag ich nur. Ach, ja und wenn dir jemand auf die Jeans schaut, siehts aus - als hättest du einen Dauersteifen. Musste dat Ding mehrmals modifizieren. This crap aint good.

Nun zurück zur Wissenschaft:

Das Training für das 2. Quartal besteht darin auf den stretched-Gains Kapital zu schlagen. (Diesesmal ohne gottverdammte Unterbrechungen) Diese betragen 17cm -
Zudem steigen wir den ZenHanger um - Er ist ein ADHS ohne Vakuumsystem. - wenn der angenehm ist, können 24/7 drinnen sein.
Zudem habe ich etwas bemerkt:

Wie zu Beginn des Threads erklärt: Ist meine linke Tunika kürzer. Daher empfand ich die Schmerzen auch immer in jener Region. Zudem ist sie viel fester geworden.
Ich denke,durch das intensive Gewicht, sind Risse entstanden, welche die Tunicaschicht dicker und länger gemacht hat. In beide Richtungen eben. Das wird mir etwas problematisch, da ich immer und mehr Gewicht dranhängen muss um Reize zu setzten. Daher denke ich dass eine Mischung aus 24/7 ADS (leichter Reiz) mit minimaler progression mit 15 -120 minütigem Jelquinq das meiste herausholen könnte. Zahnspangeneffekt halt.

Ich möchte nun diese Herangehensweise mit meiner ersten ,,extremen" Variante gegenüber stellen.
Ziele sind jetzt sowohl Länge als auch Umfang. Fehlt noch 1cm im Girth um in die Durchschnittsklasse hinaufzusteigen.

Das neue Projekt, starten wir ab 15.11. Muss noch den neuen ADS unter die Lupe nehmen.
Also bis denne, die Reise geht noch weiter, ihr alten Figger.
 
Zudem steigen wir den ZenHanger um - Er ist ein ADHS ohne Vakuumsystem. - wenn der angenehm ist, können 24/7 drinnen sein.
Zudem habe ich etwas bemerkt:
So wie das Ding aussieht, ist der alles aber nicht bequem, eine Schlaufe um den Penis, die entsprechend eng anliegen muss, um bei Zug nicht über die Eichel zu rutschen, schnürt über kurz oder lang die Blutversorgung ab. Das Ding wirst du keine 24/7 tragen können, sonst fällt dir bald was ab und dann ist er kürzer statt länger. Das ist ja nix anderes als die Streifen- oder Schlaufenfixierung bei Stangenextendern.
Probiers aus, aber ich gehe davon aus, dass das nix wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten