• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Bei mir schon Monate alt. Es tut sich nix
 
mit Pause? Nix passiert?
 
Training läuft sehr gut dieses Jahr, hatte kaum Pausen.
Also halt am we immer die 2 Tage.

Schlaff sieht es manchmal aus als wäre da nichts, sobald ich aber qelqe sieht man die dunklen Blutblasen sofort wieder.
Zum Glück fällt es nicht so sehr auf wenn er steif ist! Wär mir gerade beim Sex unangenehm!
 
Dann haben wir anscheinend genau dasselbe. Ätzend...Sieht ein bisschen so aus als müsste man die mit einenr Nadel aufstechen und wegmassieren...

:finchtest:
 
Sieht ein bisschen so aus als müsste man die mit einenr Nadel aufstechen und wegmassieren...

Denk auch das dies die einzige Möglichkeit ist.
Ich probier das heute Abend mal aus und berichte dann!
 
Dein Ernst? Für mich sehen die so aus als ob die zu tief liegen, als es auf JEDEN Fall stark schmerzen.

Mein voller ernst!
Desinfizieren, spitze Nadel und rein damit!
Bin da nicht so zimperlich.

Wenn ich überleg was ich meinem Schwanz im Laufe meiner PE Karriere schon alles zugemutet hab.
Und hey, ich bin von oben bis unten zutätowiert, da kommts auf die paar kleine piekser auch nicht mehr drauf an! ;)
 
:inpain: das klingt fies. Einblutungen hatte ich auch schon, aber nicht hart und auch nicht für so lange. Geronnenes Blut?

@Dampfhammer2000 vorsichtig mit deinem Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Ernst? Für mich sehen die so aus als ob die zu tief liegen, als es auf JEDEN Fall stark schmerzen.

Mein voller ernst!
Desinfizieren, spitze Nadel und rein damit!
Bin da nicht so zimperlich.

Wenn ich überleg was ich meinem Schwanz im Laufe meiner PE Karriere schon alles zugemutet hab.
Und hey, ich bin von oben bis unten zutätowiert, da kommts auf die paar kleine piekser auch nicht mehr drauf an! ;)
Hmm...nachdem es sich bei dir ja um ne Blutblase handelt, würde ich diese auch mit ner Nadel aufstechen. Denke da dürfte nix schlimmes passieren. Aber eben nur dann, wenn es tatsächlich nur eine Blase ist. Sollte es doch etwas anderes sein, würde ich es eher sein lassen und erst mal ne Zugsalbe oder so verwenden.
 
:inpain: das klingt fies. Einblutungen hatte ich auch schon, aber nicht hart und auch nicht für so lange. Geronnenes Blut?

Hatte ich auch schon öfter. Sind aber nach einiger Zeit immer verschwunden. Im schlimmsten Fall blieb eine leichte, dunkle Verfärbung zurück.

Das jetzt ist was anderes

Mach keinen Scheiss! Danach kannst Du Jelken erstmal knicken...

Dann jelqe ich halt mal ein paar Tage nicht.
Wichtig ist doch auch, dass mal alles ver/abheilen kann!

@Sansibar1986

Sind definitiv Blasen, von daher aufstechen!
 
Mann ey, jetzt zittere ich aber und Bange um Dampfi's Kolben. Vielleicht doch einfach mal zum Arzt? Dann sticht der da im Zweifel rein ... uhhh ... da zieht sich alles zusammen bei mir ... turtel alarm!
 
Wie sieht das ganze denn aus? Kann mir nicht genau was drunter vorstellen.
Möchte jemand vielleicht ein Bild dazu teilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, sieht jetzt auf dem Bild wie ne „normale“ Einblutung aus für mich.

Bei mir ist das ne richtig harte Blutblase.

Hab übrigens noch nicht gestochen.
Gestern DMSO in Verbindung mit Panthenol drauf geschmiert.
Das mach ich jetzt noch 1-2 Tage
 
Bei mir ist das ne richtig harte Blutblase.
Kannst Du den Ausschnitt mal senden, hier oder per PN? Ich weiss Du willst das nicht gerne, Deinen Pimmel zeigen, aber evtl nur die Blase? Kann mir das nicht vorstellen...
 
9CDFA43C-B266-4AFE-98DE-7BFC466CE005.png
Kann man leider schlecht erkennen, aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht man die nicht SO gut, aber das sind genau dieselben. Wenn ich gesqueezed habe sieht meiner auch so aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten