• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Creatin nimmt man dauerhaft, hat nichts mit Aufbau zu tun
 
Hab jetzt EAAS und das Glutamin geholt ;) bin Mal gespannt ob sich da was positiver abzeichnet
 
Hab jetzt EAAS und das Glutamin geholt ;) bin Mal gespannt ob sich da was positiver abzeichnet

Man braucht eigl gar nichts zusätzlich. Wenn du 2g EW pro KG zu dir nimmst dann ist das mit den EAAS so als ob du eine Tasse Wasser in einen Pool kippst
 
Man braucht eigl gar nichts zusätzlich. Wenn du 2g EW pro KG zu dir nimmst dann ist das mit den EAAS so als ob du eine Tasse Wasser in einen Pool kippst

Auf die 2g EW komme ich wohl schon.. vielleicht fungieren die EAAS dann zumindest als Placebo wenn du meinst die bringen nichts zusätzlich wäre ich auch fein mit ;) jetzt ist die Dose ja hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Halunke.

Nochmal eine Frage. Wenn du Squeezes machst, hälst du dann den Griff durchgängig fest oder Squezzest du ehr in pulsierenden Bewegungen?

Und sehe ich es richtig das du auch einen Silikoncockring beim Training über hast?

Dein Log hat mich animiert mal wieder bisschen zu trainieren, weil, wie du sagst, isn geiles Gefühl.

Grüße
Lampe
 
Ich kann nicht glauben, dass mein Thread hier schon über 5 Jahre alt ist! Ich bin total von PE abgekommen, die Prios haben sich verändert, aber es ist OK. Heute habe ich meine Fotos in der Galerie angesehen und war geschockt von meinem eigenen Penis! Das soll jetzt keine Beweihräucherung werden, sondern erklären das ein gewisser Teil Distanz manchmal anscheinend gut tut. Man verliert anscheinend die Einschätzung des eigenen Glieds in der pE Phase. Mein Penis sieht für mein Verständnis massiv geil aus und das habe ich bisher do nicht gesehen. Jetzt, ca 2-3 Jahre nach regelmässigem Training kann ich immer noch sagen, die harte Arbeit hat positive Spuren hinterlassen. Ich sehe meinen Pimmel aus einer ganz anderen Perspektive, bin viel sicherer mit meinem Schalffi und zufriedener als vor PE. Mehr will ich gar nicht sagen. Und da ich jetzt alleine bin, werde och mal wieder ein Lanzen Squeeze Session machen.

Ich grüsse alle die mich noch kennen! Viel Erfolg euch allen
 
Ich kann nicht glauben, dass mein Thread hier schon über 5 Jahre alt ist! Ich bin total von PE abgekommen, die Prios haben sich verändert, aber es ist OK. Heute habe ich meine Fotos in der Galerie angesehen und war geschockt von meinem eigenen Penis! Das soll jetzt keine Beweihräucherung werden, sondern erklären das ein gewisser Teil Distanz manchmal anscheinend gut tut. Man verliert anscheinend die Einschätzung des eigenen Glieds in der pE Phase. Mein Penis sieht für mein Verständnis massiv geil aus und das habe ich bisher do nicht gesehen. Jetzt, ca 2-3 Jahre nach regelmässigem Training kann ich immer noch sagen, die harte Arbeit hat positive Spuren hinterlassen. Ich sehe meinen Pimmel aus einer ganz anderen Perspektive, bin viel sicherer mit meinem Schalffi und zufriedener als vor PE. Mehr will ich gar nicht sagen. Und da ich jetzt alleine bin, werde och mal wieder ein Lanzen Squeeze Session machen.

Ich grüsse alle die mich noch kennen! Viel Erfolg euch allen
Danke für das Update!
Kann dich absolut verstehen und deine Gedanken nach vollziehen.
 
Na da schau her, unser @Halunke
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören mein Bester.
Freut mich dass Du zufrieden bist mit Dir und Deinem Schwanz (und mal ganz ehrlich, Du hast aber auch nen schönen geilen Schwanz)..
Ich wünsche Dir alles Gute auf all Deinen Wegen und lass ab und an wieder etwas von Dir hören.
 
Na da schau her, unser @Halunke
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören mein Bester.
Freut mich dass Du zufrieden bist mit Dir und Deinem Schwanz (und mal ganz ehrlich, Du hast aber auch nen schönen geilen Schwanz)..
Ich wünsche Dir alles Gute auf all Deinen Wegen und lass ab und an wieder etwas von Dir hören.
Danke mein Lieber! Es war eine aktive geile Zeit und ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit irgendwann wieder weitermachen. Es macht doch einfach zuviel Spass. Dir auch nur das Beste und bis bald….
 
Ja moin @Halunke ,

geht mir ähnlich. Werde auch bald meinen Log dementsprechend updaten.

Schön, von dir zu hören! Schön, dass es dir gut geht!

Und da ich jetzt alleine bin

Das lässt eine große Veränderung in deinem Leben vermuten ... Wünsche dir alles Gute!!!

Viele Grüße,
Kolben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten