Hallöchen zusammen, bin 34 und auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Wurst Straße, 16 Okt. 2020.

  1. Wurst Straße

    Wurst Straße PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2020
    Zuletzt hier:
    26.11.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    15,5 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    und komme gleich mal mit einer Frage.

    Es steht nirgends, mit wie viel Zug der "Wurm" bearbeitet werden darf / muss um zu wachsen.

    Ihr kennt vielleicht das Video hier:

    Edit [GBP]: -Videolink entfernt-
    Da wird ja schon ordentlich gestretcht.
    Ist es ungefähr so, oder wird da stärker oder schwächer gezogen, um erfolge zu erzielen?

    Meine Maße kommen bald und meine Ziele werde ich euch auch sagen.
    Die Frage war nur mal vorweg, habe ich auch schon etwas eingelesen, aber in kg Zug hab ich leider nichts gefunden.

    Viele Grüße

    Wurststraße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Okt. 2020
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    9,721
    Punkte für Erfolge:
    8,880
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    23,6 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Willkommen :)
    So einfach zu beantworten ist die Frage nicht. Es kommt drauf an wie man trainieren möchte.
    Beim Manuellen Training ziehe ich (bis garnichts mehr geht) mit ca. 8 kg Zugkraft mehr trau ich mich nicht.
    Bei der Nutzung meines Phallos liegt eine Zugkraft von ca 4-5 kg an.
    Solche Kraft-Einstätze sind aber am Anfang nicht nötig. Viele Gainen ja schon gut bei der grünen Einstellung des Phallos (viel. 1 kg Zugkraft?).
    Wenn du Manuell trainieren möchtest ziehst du so stark bis sich dein Penis nicht weiter ausdehnt. Ganz wichtig an dieser Stelle nicht direkt mit vollem Krafteinsatz ziehen sondern langsam in den Stretch gehen. Stichwort ease-into-stretch: https://www.pe-community.eu/threads/ease-into-strech-yes-we-can.2882/
    Wieviel Zugkraft du jetzt nutzen musst damit sich dein Penis nicht weiter ausdehnt wird dir im voraus niemand sagen können.

    Hoffe das beantwortet deine Frage

    Viel Spaß hier :)

    Grüße
    Max
     
    #2
    Schwanzuslongus, Loverboy und adrian61 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.11.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    17,168
    Zustimmungen:
    87,320
    Punkte für Erfolge:
    55,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Was würde Dir das denn schon nützen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine eigene Zugkraft am Penis in kg einschätzen kann. Vor der Schmerzgrenze hört man auf....
     
    #3
  4. TheNormalOne

    TheNormalOne PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    12.10.2020
    Zuletzt hier:
    26.11.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,112
    Punkte für Erfolge:
    795
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hab es vor bereits 45 Minuten gelesen und wollte zumindest die Frage stellen, ob man aufhört zu ziehen, wenn es schmerzt. Frage dürfte damit beantwortet sein. :ok_hand:

    Ach, und herzlich willkommen. Schön, dass sich die letzten Tage ne Menge Leute hier anmelden.
     
    #4

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallöchen Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Nov. 2017
Hallöchen... Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Sep. 2015
Hallöchen! Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Apr. 2015
Hallo zusammen 8==> Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Nov. 2020
Servus zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Nov. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden