• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallöchen zusammen, bin 34 und auch neu hier (1 Betrachter)

Wurst Straße

PEC-Kundiger
Registriert
10.08.2020
Themen
3
Beiträge
66
Reaktionen
192
Punkte
205
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,4 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Mid)
12,6 cm
und komme gleich mal mit einer Frage.

Es steht nirgends, mit wie viel Zug der "Wurm" bearbeitet werden darf / muss um zu wachsen.

Ihr kennt vielleicht das Video hier:

Edit [GBP]: -Videolink entfernt-
Da wird ja schon ordentlich gestretcht.
Ist es ungefähr so, oder wird da stärker oder schwächer gezogen, um erfolge zu erzielen?

Meine Maße kommen bald und meine Ziele werde ich euch auch sagen.
Die Frage war nur mal vorweg, habe ich auch schon etwas eingelesen, aber in kg Zug hab ich leider nichts gefunden.

Viele Grüße

Wurststraße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen :)
So einfach zu beantworten ist die Frage nicht. Es kommt drauf an wie man trainieren möchte.
Beim Manuellen Training ziehe ich (bis garnichts mehr geht) mit ca. 8 kg Zugkraft mehr trau ich mich nicht.
Bei der Nutzung meines Phallos liegt eine Zugkraft von ca 4-5 kg an.
Solche Kraft-Einstätze sind aber am Anfang nicht nötig. Viele Gainen ja schon gut bei der grünen Einstellung des Phallos (viel. 1 kg Zugkraft?).
Wenn du Manuell trainieren möchtest ziehst du so stark bis sich dein Penis nicht weiter ausdehnt. Ganz wichtig an dieser Stelle nicht direkt mit vollem Krafteinsatz ziehen sondern langsam in den Stretch gehen. Stichwort ease-into-stretch: https://www.pe-community.eu/threads/ease-into-strech-yes-we-can.2882/
Wieviel Zugkraft du jetzt nutzen musst damit sich dein Penis nicht weiter ausdehnt wird dir im voraus niemand sagen können.

Hoffe das beantwortet deine Frage

Viel Spaß hier :)

Grüße
Max
 
Die Frage war nur mal vorweg, habe ich auch schon etwas eingelesen, aber in kg Zug hab ich leider nichts gefunden.
Was würde Dir das denn schon nützen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine eigene Zugkraft am Penis in kg einschätzen kann. Vor der Schmerzgrenze hört man auf....
 
Die Frage war nur mal vorweg, habe ich auch schon etwas eingelesen, aber in kg Zug hab ich leider nichts gefunden.
Was würde Dir das denn schon nützen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine eigene Zugkraft am Penis in kg einschätzen kann. Vor der Schmerzgrenze hört man auf....
Hab es vor bereits 45 Minuten gelesen und wollte zumindest die Frage stellen, ob man aufhört zu ziehen, wenn es schmerzt. Frage dürfte damit beantwortet sein. :ok_hand:

Ach, und herzlich willkommen. Schön, dass sich die letzten Tage ne Menge Leute hier anmelden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten