Hi Pimmelbruder ,willkommen in der Community. Jedes neue Mitglied bereichert das Forum und trägt zu dessen Fortbestand bei.Bei deinem BPFSL-Wert hast du dich eventuell vermessen,oder stimmt das mit 8,5 cm ?Gegenüber EG erscheint mir das zu wenig.Ich bin neu hier und bin neugierig was mich so hier erwartet und was ich evtl lernen kann.
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Dominic, bin 36 und komme aus Karlsruhe. Alles weitere wird sich dann ergeben, wenn es passt
Kann schon stimmen.Er hat eben schlaff einen etwas kürzeren,aber dafür dicken Penis. Avatar ansehen,Pimmelfreund!Hi Pimmelbruder ,willkommen in der Community. Jedes neue Mitglied bereichert das Forum und trägt zu dessen Fortbestand bei.Bei deinem BPFSL-Wert hast du dich eventuell vermessen,oder stimmt das mit 8,5 cm ?Gegenüber EG erscheint mir das zu wenig.
Hi,ich denke du hast Recht.Kann schon stimmen.Er hat eben schlaff einen etwas kürzeren,aber dafür dicken Penis. Avatar ansehen,Pimmelfreund!
Das wäre dann der FL aber nicht der BPFSL.Kann schon stimmen.Er hat eben schlaff einen etwas kürzeren,aber dafür dicken Penis. Avatar ansehen,Pimmelfreund!
Das waren ja meine Bedenken,dass das nicht stimmen könnte.Das wäre dann der FL aber nicht der BPFSL.
Siehe hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Das denke ich auch.Kann schon stimmen.Er hat eben schlaff einen etwas kürzeren,aber dafür dicken Penis. Avatar ansehen,Pimmelfreund!
Du könntest einfach das Avatarbild anklicken und dann im Profil noch einmal...Das denke ich auch.
@Poerz
Auch von mir herzlich willkommen! Dein Avatar gefällt mir, kann man das Bild auch vergrößert bekommen? Es inspiriert!
Egal richtig oder falsch vermessen! Damen finden auch Normalschwänze anziehend !Du könntest einfach das Avatarbild anklicken und dann im Profil noch einmal...
Ohne hier viel spekulieren zu wollen, glaube ich auch nicht, dass es sich um 8,5cm BPFSL handelt.
Danke für den Hinweis!Du könntest einfach das Avatarbild anklicken und dann im Profil noch einmal...
Ohne hier viel spekulieren zu wollen, glaube ich auch nicht, dass es sich um 8,5cm BPFSL handelt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?