• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (1 Betrachter)

Raf18

PEC-Lehrling
Registriert
16.03.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
13
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
92 Kg
Hi zusammen bin neu in der Comunity. Bin 26jahre und habe das Gefühl, dass ich untenrum etwas mehr vertragen könnte.. Vorallem die Hoden.. bin absoluter Noob und neu in dem. Habt ihr par tipps parat mit was und wie oft trainieren und mit was für übungen?

Mit freundlichen Grüßen
Raf
 
Hi zusammen bin neu in der Comunity. Bin 26jahre und habe das Gefühl, dass ich untenrum etwas mehr vertragen könnte.. Vorallem die Hoden.. bin absoluter Noob und neu in dem. Habt ihr par tipps parat mit was und wie oft trainieren und mit was für übungen?

Mit freundlichen Grüßen
Raf

Herzlich wilkommen Raf! :) Wie der gute @schwengelbengel schon geschrieben hat, erst mal messen und dann das Anfänger-Programm studieren.

Der Anfang ist erst einmal trockenes Lesen und Wissen aneignen. Danach beginnt das Training. Schau dich gerne auch mal in anderen Trainingslogbüchern um, stell, wenn du magst, Bilder von dir rein zum besseren Vergleich und stell so viele Fragen wie dir einfallen - irgendwer hat sicher nen guten Tipp für dich. ;)

Viel Spaß und Geduld beim Start!
 
Hallo @Raf18 ,
willkommen hier im Forum! :)

Habt ihr par tipps parat mit was und wie oft trainieren und mit was für übungen?

Wichtige Informationen findest Du unter:
https://www.pe-community.eu/link-forums/pec-wissensdatenbank.41/
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/
https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Wichtige Aktionen sind:
- Aufwärmen
- Stretchen
- Jelqen
- Beckenbodentraining

Bitte in den ersten 3 Monaten keine Geräte benutzen.

Lies Dich erst einmal ein und danach können wir gerne Deine Fragen zu den Übungen beantworten und auch Tipps geben.
Allgemeine Tipps geben, finde ich nicht so sinnvoll.

Wichtig ist hier, dass Du Deinen Schwanz besser kennenlernst und natürlich auch trainierst. Leider braucht das aber eine ganze Menge Zeit. Blitzschnelle Änderungen gibt es leider nicht. Aber Geduld und Aktivitäten führen zu Erfolgen.

VG
 
Hallo Raf und herzlich Willkommen!

wir benötigen zunächst die Messwerte deines Gemächts, um dir Tipps geben zu können. Infos dazu findest du hier: https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Gruß

schwengelbengel

ok super schau da vorbei, danke euch allen für den freundlichen Empfang und eure Tipps!
Mit freundlichen Grüßen Raf

Vor ein paar Minuten warst du noch Rang 0 und jetzt schon Rang 2... das nennt man "schnellen Aufstieg"! :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten