Hallo

Ice7T

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.12.2015
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
45
Punkte
40
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,4 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
17,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo allerseits,

ich bin ganz neu hier und stelle mich mal eben vor.
Bin Ice7T und möchte den Umfang und die Länge meines besten Stücks vergrößern.
Ich denke ich hab eine ganz gute Ausgangsgrundlage. :D
Warum ich PE betreiben möchte? --> nunja meine Freundin ist relativ groß (1,80 m) und größere Frauen brauchen auch etwas größere Schwänze .... also denke ich mal.
Daher möchte ich Länge und Umfang gainen.

LG Ice7T

Ps. würde mich über Tipps & Tricks freuen
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,189
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hallo Ice7T,
ich freue mich dich in diesem Forum begrüßen zu dürfen. Hier sind alle auf der Suche nach einem Weg das gute Stück zu vergrößern und eins kann ich dir jetzt schon sagen, es klappt ;)
Also als Antrieb muss ich dir sagen, dass Frauen ein guter, allerdings nicht der beste Grund ist mit PE anzufangen. Wenn du es selber unbedingt willst, dann ist das der beste Grund, aber ich denke mal jeder hat gerne einen größeren, egal wie groß er ist :D

Als allerersten Schritt um PE zu betreiben musst du deine Maße des Penis kennen. Dazu gehst du nach diesem Schema vor: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PEC-Wissensdatenbank .
Das ist unbedingt notwendig, da du dadurch 1. deinen Trainingsplan perfekt abstimmen kannst (es gibt da so einige Theorien wie Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz | PEC-Wissensdatenbank ) außerdem benötigen wir ebenfalls deine Daten um dir vernünftig bei deiner Trainingsplangestaltung helfen zu können.
Dann schlage ich vor, dass du mindestens 3-6 Monate das P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PEC-Wissensdatenbank durchführst. Warum, wieso, weshalb steht dort alles beschrieben. Keine Angst du Gainst auch mit dem Einsteigerprogramm und das nicht zu wenig. Das Einsteigerprogramm dient dazu deinen Penis optimal auf das Fokussierte Training vorzubereiten.
Das wertvollste Hilfsmittel ist vor allem für Einsteiger eine permanente Wärmezufuhr, am besten dient hier eine Infrarot-Wärmelampe (oft auch nur IR-Lampe genannt), diese bekommst du bereits zwischen 10 und 20 Euro und sind außer Bodylotion als Gleitmittel die einzige Investition zu der man dir raten könnte. Es geht zwar auch ohne, aber ich behaupte, dass eine ständige Wärmezufuhr das Verletzungsrisiko minimiert und gleichzeitig kann man sagen, dass ausreichend Wärme "die halbe Miete" bei PE ist.

Im Trainingsprogramm wird außerdem ein Trainingsrythmus angesprochen wie z.B. 5On/2Off. Ich persönlich rate dir allerdings zu einem 3On/1Off oder 2On/1Off je nachdem welche Überlastungserscheinungen dein Penis aufzeigt. Ich selbst habe 3On/1Off gewählt, damit mein Penis immer wieder Erholungstage hat und sich regenerieren kann. Bei einem 5On/2Off hat er 5 Trainingstage hintereinander und das kann vor allem am Anfang zu Übertraining kommen und das ist nicht sehr ratsam.

Wie du schon merkst, gibt es am Anfang sehr viel das man über PE lesen und lernen sollte. Ein Speedeinstieg ist leider nicht möglich und auch unratsam. Deshalb bitte ich dich inständig, dich gut mit dem Thema vertraut zu machen bevor du Hand an deinen Penis legst. Zumindest die 3 Links die ich dir oben verlinkt habe sollten das Minimum an Wissen darstellen um anzufangen.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum und selbstverständlich beim PE-Training selbst. Ich wünsche dir viele gute Gains und empfehle dir eine Eröffnung eines Trainingslogs . Das steigert die Motivation noch um einiges und wir können dir bei Fragen und Problemen jederzeit helfen.
So das soll es nun auch von mir gewesen sein.

Gruß
P.Enis :)
 

Ice7T

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.12.2015
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
45
Punkte
40
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,4 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
17,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi Peter Enis, :)
schön dass du so schnell geantwortet hast :) erstmal danke für die Tipps

ich hab mich mal eingelesen und die notwendige Ausrüstung ist besorgt :D

ich hab ne frage, wie kann man so eine Tabelle, wie Du sie in deiner signatur hast erstellen?
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,189
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hi @Ice7T,
super deine Werte sind sehr gut, da dein BPFSL größer ist als dein BPEL hast du genau richtig vermessen und ordentlich am Lümmel gezogen, denn dieser muss auch größer sein, super!
Einen NBPEL von 17,4 hätte ich auch gerne :D

ich hab ne frage, wie kann man so eine Tabelle, wie Du sie in deiner signatur hast erstellen?
Das bekommst du mit BBCodes hin LINK.
Unter dem Punkt "Tables" findest du die richtigen Codes. Man muss sich ein wenig reinfuchsen, damit das ordentlich klappt, nimmt auch ein wenig Zeit in Anspruch, aber dafür lohnt es sich, da man alles schön strukturiert und anschaulich darstellen kann. Hoffentlich kriegst du es hin ;)

Gruß
P.Enis :)
 

Ice7T

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.12.2015
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
45
Punkte
40
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,4 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
17,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
@Peter Enis ,
Ich hab noch nie einen solch perfekten Willkommensgruss gesehen, wie du ihn im Post 2 geschrieben hast. Verdient einen goldenen like. Hut ab :doublethumbsup:.

@Ice7T
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie gesagt, bist du bereits super toll versorgt worden, da gibt's im Moment nichts zu ergänzen.
Einen beachtlichen Base EG hast du :thumbsup3: 17,2 cm. Das ist äußerst selten.

Viel Spaß hier im Forum.

LG
 

Ice7T

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.12.2015
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
45
Punkte
40
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,4 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
17,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
@Peacemaker
vielen Dank für die Begrüßung :)

ich muss mal meine Bude etwas auf Vordermann bringen, bekomme später noch besuch :popp: :happy_ani:

melde mich spätestens morgen wieder hier ;)
 
C

Cremaster

Gelöschter Benutzer
Hi @Ice7T ,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
@Peter Enis ,
Ich hab noch nie einen solch perfekten Willkommensgruss gesehen, wie du ihn im Post 2 geschrieben hast. Verdient einen goldenen like. Hut ab :doublethumbsup:.
Absolut richtig!!
Viel Spaß und Erfolg dir!
Du hast mich jetzt aber doch neugierig gemacht:
Einen NBPEL von 17,4 hätte ich auch gerne :D @Ice7T,

Danke :D da kommen meine unbekannten südländischen wurzeln durch :p

Ich habe nämlich selber südländiche Wurzeln, aber meine sind mir nicht unbekannt. Bin väterlicherseits mit ialienischem Blut und Temperament gesegnet.....:D
Warum kennst du deine Wurzeln nicht, wenn ich fragen darf?
Oder war die Äußerung gar ironischer Natur ;)?
Bless,
Cremaster
 

Ice7T

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.12.2015
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
45
Punkte
40
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,4 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
17,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Danke für dein Zusprechen :)

@Cremaster
hmm ich weiß nicht wo ich da anfangen soll ...
es ist so ich kenne meine Eltern und bin mir ziemlich sicher, dass es von mütterlicher Seite kommen muss, denn meine Mutter, meine Großmutter und so weiter haben alle ein südländisches Erscheinungsbild und meine Mutter ist sehr temperamentvoll, was ich von ihr geerbt habe. Nun ist es so, was ich im Stammbaum so finde, sind nur deutsche Namen und kein Anzeichen für etwas Südländisches.... vll. schlagen bei mir die Gene der alten römischen Besatzer von vor 2000 Jahren durch...:woot::facepalm::facepalm2::banghead: ich hab keine Ahnung

Auch meine Freunde sagen mir,dass ich auch eher etwas südländisches habe: dichte buschige Augenbrauen, lange dichte Wimpern, dunkle Bart & Intimbehaarung, an sich eine dichte Behaarung gegen die ich so gut ich es kann mit Rasierklingen kämpfe ;) die Wangen und Augenpartie ist auch die eines Spaniers oder Griechen....
Außerdem esse ich gerne Gerichte aus dem mediterranem Raum (bekommt mir auch am besten) :D
Und ich weiß manchmal auch nicht so recht, woher ich eigentlich komme...
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,015
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Ice7T,
begrüße dich ebenfalls hier. Viel Spaß und gutes Vergrößern!

@Peter Enis ,
Ich hab noch nie einen solch perfekten Willkommensgruss gesehen, wie du ihn im Post 2 geschrieben hast. Verdient einen goldenen like. Hut ab :doublethumbsup:.
Volle Zustimmung! Wirklich perfekt. :ok_hand:

GBP
 

Ice7T

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.12.2015
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
45
Punkte
40
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,4 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
17,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Oben Unten