Danke
Beim jelqen bin ich sofort auf 100% und kann nichts dagegen tun
Ja, bin auch erst seit ein paar Wochen hier und bin total geflashtWir haben uns ja bereits kurz privat ausgetauscht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass du auch recht neu hier bist.
Na dann für uns beide gute Gains, oder?
Danke für den Tip. Werde ich mir gleich anschauenWenn du zu Igel Geld hast, Phallosan, wenn es Budget sein soll, einen Klon bei AliExpress und den Gurt über Ebay. Auch Stangenextender gibt es deutlich günstiger bei Amazon oder AliExpress.
Hallo sorry nh frage ich möchte auch anfangen aber hab nicht verstanden wo also wo finde ich was ich als Anfänger machen sollHallo zusammen,
Ich wollte mal ein kurzes Update zum Training geben:
Ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen dabei mit Stretchen und Jelquen. Nach anfänglichen Problemen habe ich durch viele Tips meinen Einsteiger-Weg gefunden.
Die anfängliche, überschiessende Erregbarkeit hat sich etwas verbessert, ist aber immer noch vorhanden.
Lerne weiterhin viel von netten Gleichgesinnten hier im Forum.
Nach so kurzer Zeit hat sich noch nichts verändert an der Länge. Ist aber voll ok. Nichts kommt „über Nacht“.
Bin am überlegen, eine Pumpe oder den Phallosan zu kaufen und das Training damit zu optimieren.
Durch super Tips, welche ich bekommen habe, wird es wohl eher der Phallossan.
Wünsche allen gutes Gelingen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?