• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

hallo zusammen (1 Betrachter)

mrsteel

PEC-Neuling
Registriert
11.08.2015
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
10
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Zusammen,

gerne stelle auch ich mich einmal vor.

Bei mir geht es gar nicht so direkt darum Länge oder Dicke zu gewinnen sondern eher um Begradigung.
Mein Freundchen hat eine Krümmung nach unten, was ja daran liegt das der untere Schwellkörper kurzer ist.

Ich habe jetzt auch schon einiges über Korrekturen in der Form gelesen, aber bekommt man auch solche „großen“ Veränderungen hin. So das er gerade nach vorne zeigt ? Wenn ja, ist mir bewusst das man bestimmt einiges an Zeit investieren muss.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß.
 
Hi mrsteel,
ich sag erst einmal Willkommen im Forum,

von Begradigung habe ich keine Ahnung, lese nur öfters so wie du, dass es geht.
Für die, die davon mehr Ahnung haben, wäre es aber sicherlich hilfreich wenn Du Deine Maße posten könntest und mehr beschreiben könntest wie groß Deine Krümmung ist.

Wenn du noch ein wenig mehr über Dich erzählen könntest, aber nur wenn du willst, wäre es nicht verkehrt. Zum Beispiel Alter und Hobbys und Freundin?

Wünsche Dir gutes Gelingen in Deinem Vorhaben.
 
@mrsteel ,
Die HR-Stretches wären eine Möglichkeit.
Da diese Übungen für einen trainiertenPenis vorbehalten sind, würde ich also das Anfängerprogramm durchziehen,
und selbst dann ganz langsam mich an diese Übungen herantasten.
Ich habe damit eine Linkskurve wegbekommen.
Ach ja, das Rundholz sollte ca 4 cm dicke haben; kommt aber auch auf die Dicke deines Penis an.
Wir können uns nochmal in drei Monaten drüber Unterhalten.

Bis dahin fette Gains und ne grade Keule...
darty
HR Stretches1.jpg HR Sretches2.jpg HR Stretches3.jpg
 
Hi,

ich denke auch das Anfängerprogramm wird erst einmal das Beste sein.

Zu mir noch ich bin 20 Jahre jung und betreibe gerne Sport.

Gruß.
 
Herzlich wilkommen und viel Erfolg! ;)
 
Hallo, hallo,

das Einsteigerprogramm habe ich 4 Monate durchgezogen und jetzt möchte ich mich an die Biegung nach unten ran machen. Übungen hat Darty ja schon welche gezeigt, gibt es noch mehr ? Bzw. wie realistisch ist es aus der Krümmung nach unten einen geraden Stengel hinzubekommen ?

Grüße
 
Hi mrsteel,
ich weiß nicht wie weit man die Bends bei einer Krümmung nach unten einsetzen kann.:
Ü08: Bends
Ich habe diese Übung die letzen 3 Wochen ausgeführt und habe tatsächlich schon Besserung erlangt. Bei mir handelt es sich aber um eine Biegung nach links.
Habe die Biegung auf einem Papier nachgezeichnet und war überascht, dass es besser geworden ist. Ist / war aber auch relativ wenig.
Von seiten der Community wurde mir davon abgeraten bzw. extreme Vorsicht walten zu lassen. Bei vollem Schwellkörper bemerkt man die Belastung schon.
Hast du mit den Übungen von Darty schon Erfolge erzielen können? Oder beginnst du wirklich gerade mit der Korrektur deiner Deviation?

LG, GBP
 
Habe das Anfänger Programm gerade erst einmal durch und mache mich die Tage an die neuen Übungen. Schauen wir mal was es hier für Erfolge gibt. Wäre schon schön :)
 
Trage den Phallosan Forte, durch diese Dauerstreckung wird
dein Penis gerade!
An deiner Stelle würde ich mich noch im intim-bereich rasieren!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten