• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

locutus570

PEC-Experte
Registriert
12.03.2023
Themen
9
Beiträge
371
Reaktionen
2,187
Punkte
597
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hallo,

nachdem ich nun schon eine Weile stiller Mitleser dieses Forums bin, wollte ich mich nun doch auch mal anmelden.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. Mit meinen Penis bin ich eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Was mich hauptsächlich stört, ist seine etwas mickrige Größe nach dem Sport zu Beispiel. Paradeexemplar eines Blutpenis eben.

PE mache ich seit etwas mehr als einem Jahr. Leider mal mehr, mal weniger regelmäßig. Auch benutze ich einen Phallosan forte. Meine Ziele sind einerseits etwas mehr Zugewinn beim schlaffen Zustand und es soll auch als Prophylaxe dienen, um eine eventuelle Penisschrumpfung im Alter vorzubeugen (schon so ein Midlife crises Ding 😉)
Meine Maße (etwas unvollständig)
BPFSL 12,3 cm
BPEL 15,3 cm
NBPEL 14,2 cm
EG 12,3 cm


So ich denke das wäre erstmal alles, werde auch durch dieses Forum, nun etwas zielgerichteter vorgehen.
 
Willkommen 🤗
Den BPFSL solltest du noch mal genau messen.
Meistens ist dieser größer als der BPEL.
Zudem wäre es für uns interessant wie dein Programm genau aussieht und welche Erfolge du bisher einheimsen konntest.
 
Herzlich willkommen auch von mir,

Was mich hauptsächlich stört, ist seine etwas mickrige Größe nach dem Sport zu Beispiel. Paradeexemplar eines Blutpenis eben.
Kenne ich bei mir nur zu gut, besonders nach Cardio-Einheiten ist das sehr ausgeprägt.

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 
Hallo,

mit dem messen bekomme ich regelmäßig eine Krise. Die von mir angegebenen Werte habe ich von meiner (älteren) Trainings Exel Tabelle. Dort hatte ich andere Bezeichnungen für die Messungen. Werde demnächst mal neu vermessen.
Davon abgesehen muss ich auch zugeben, dass ich nicht viel messe, orientiere mich da eher an die Gesamtoptik und vergleiche dann über Fotos den Fortschritt (selbe Zeit, immer 30 Minuten nach dem Duschen, immer selbe Perspektive).
Aus diesem Vergleich, sehe ich, dass er deutlich an Umfang gewonnen hat, Länge eher weniger.

Training: stretching, Jelquing, Penispumpe und 5 - 6 mal/Woche Phallosan Forte.
 
Hallo,

mit dem messen bekomme ich regelmäßig eine Krise. Die von mir angegebenen Werte habe ich von meiner (älteren) Trainings Exel Tabelle. Dort hatte ich andere Bezeichnungen für die Messungen. Werde demnächst mal neu vermessen.
Davon abgesehen muss ich auch zugeben, dass ich nicht viel messe, orientiere mich da eher an die Gesamtoptik und vergleiche dann über Fotos den Fortschritt (selbe Zeit, immer 30 Minuten nach dem Duschen, immer selbe Perspektive).
Aus diesem Vergleich, sehe ich, dass er deutlich an Umfang gewonnen hat, Länge eher weniger.

Training: stretching, Jelquing, Penispumpe und 5 - 6 mal/Woche Phallosan Forte.
Trainingszeiten je Übung?

Messungen sind schon wichtig um überhaupt zu wissen ob ein Programm funktioniert.
Daher solltest du noch mal darüber nachdenken das nicht wenigstens alle 3 Monate einzuführen.
 
Hallo

Streching: 10 - 15 Minuten
Jelquing: 10 - 20 Minuten
Penispumpe: ca. 20 Minuten
Ballooning (erst hier für mich) entdeckt: 10 Minuten (länger halte ich nicht aus)

Phallosan Forte 6 - 8 Stunden

Messen werde ich Anfang April wieder und dann alle 3 Monate.

Grüße
 
Hallo,

nachdem ich nun schon eine Weile stiller Mitleser dieses Forums bin, wollte ich mich nun doch auch mal anmelden.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. Mit meinen Penis bin ich eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Was mich hauptsächlich stört, ist seine etwas mickrige Größe nach dem Sport zu Beispiel. Paradeexemplar eines Blutpenis eben.

PE mache ich seit etwas mehr als einem Jahr. Leider mal mehr, mal weniger regelmäßig. Auch benutze ich einen Phallosan forte. Meine Ziele sind einerseits etwas mehr Zugewinn beim schlaffen Zustand und es soll auch als Prophylaxe dienen, um eine eventuelle Penisschrumpfung im Alter vorzubeugen (schon so ein Midlife crises Ding 😉)
Meine Maße (etwas unvollständig)
BPFSL 12,3 cm
BPEL 15,3 cm
NBPEL 14,2 cm
EG 12,3 cm


So ich denke das wäre erstmal alles, werde auch durch dieses Forum, nun etwas zielgerichteter vorgehen.
Hmm, was sagt deine Frau dazu? 😬
 
Hallo

Streching: 10 - 15 Minuten
Jelquing: 10 - 20 Minuten
Penispumpe: ca. 20 Minuten
Ballooning (erst hier für mich) entdeckt: 10 Minuten (länger halte ich nicht aus)

Phallosan Forte 6 - 8 Stunden

Messen werde ich Anfang April wieder und dann alle 3 Monate.

Grüße
Phallo am besten auf 4 Stunden zurück fahren und das manuelle Stretchen weg lassen.
 
So, habe nun gemessen. Ich war durchaus etwas überrascht. Die oben genannten Werte, waren von Oktober 2022.

aktuell:
FL 8 - 10 cm FG 9 - 10 cm
BPFSL 17,0 cm
BPEL 16,3 cm
NBPEL 14,7 cm
EG 12 cm
Phallo am besten auf 4 Stunden zurück fahren und das manuelle Stretchen weg lassen.
Warum sollte ich das manuelle Strechen weglassen?
 
Warum sollte ich das manuelle Strechen weglassen?
Weil der PF das schon übernimmt. Alternativ kannst du den auch weglassen, wenn dir die manuellen Stretches besser gefallen. Das wird sonst zu viel und viel hilft bei PE nicht viel.
 
Hallo,

nachdem ich nun schon eine Weile stiller Mitleser dieses Forums bin, wollte ich mich nun doch auch mal anmelden.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. Mit meinen Penis bin ich eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Was mich hauptsächlich stört, ist seine etwas mickrige Größe nach dem Sport zu Beispiel. Paradeexemplar eines Blutpenis eben.

PE mache ich seit etwas mehr als einem Jahr. Leider mal mehr, mal weniger regelmäßig. Auch benutze ich einen Phallosan forte. Meine Ziele sind einerseits etwas mehr Zugewinn beim schlaffen Zustand und es soll auch als Prophylaxe dienen, um eine eventuelle Penisschrumpfung im Alter vorzubeugen (schon so ein Midlife crises Ding 😉)
Meine Maße (etwas unvollständig)
BPFSL 12,3 cm
BPEL 15,3 cm
NBPEL 14,2 cm
EG 12,3 cm


So ich denke das wäre erstmal alles, werde auch durch dieses Forum, nun etwas zielgerichteter vorgehen
Hi, und willkommen!
Deine Massangaben sind Ideal Deinen Penis als Blutpenis zu bezeichnen.
Du hast einen Sohn gezeugt dein Sexleben schein ok zu sein.
So what??
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten