• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Zusammen (1 Betrachter)

klaus62

PEC-Talent
Registriert
09.09.2019
Themen
1
Beiträge
31
Reaktionen
906
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
86 Kg
Ich bin Klaus 57 Jahre alt und pumpe meinen Schwanz ( das Wort Penis mag ich nicht) immer wenn es mir Spaß macht, ich finde es sehr erregend, wenn der Unterdruck den Schwanz vergrößert.
Ich bin verheiratet habe aber auch meinen Spaß an schönen Schwänzen, bin also bi.
das war es erst einmal
LG Klaus
 
Hallo Klaus,

herzlich Willkommen im Forum.
Machst du das Pumpen denn regelmäßig und um deinen Schwanz zu vergrößern oder wirklich nur weil es dir Spaß macht wenn er für kurze Zeit größer ist?

LG
Jack
 
zur Zeit aus Spaß, aber ich würde ihn auch gern vergrößern, da wir sehr gern fkk machen, sieht es natürlich am Strand etwas besser aus
 
zur Zeit aus Spaß, aber ich würde ihn auch gern vergrößern, da wir sehr gern fkk machen, sieht es natürlich am Strand etwas besser aus
Na dann mal los und ran ans Training.

Wie sind denn deine momentanen Maße?
 
ich habe gestern Nachmittag das Erstemal intensiver gepumpt, immer 2 Min druck, dann 15 Sek ohne Druck, nach 30 Minuten hat mein Schwanz den Zylinder im Durchmesser gefüllt. Als ich Meinen Schwanz dann in der Hand hatte war ich total begeistert, soch einen dicken Schwanz hatte ich noch nie in der Hand.
 
Willkommen im Forum Klaus

aber ich würde ihn auch gern vergrößern, da wir sehr gern fkk machen, sieht es natürlich am Strand etwas besser aus

Dein Strand-Schwanz ist ohnehin schon spektakulär, was Dich aber keinesfalls davon abhalten soll, ihn weiter zu vergrößern
 
Als ich Meinen Schwanz dann in der Hand hatte war ich total begeistert, solch einen dicken Schwanz hatte ich noch nie in der Hand.
Und das tolle ist, er wird durch das Training immer noch dicker und länger.

P.S. Einen geilen Strand-Schwanz hast du. :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten