• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen... (1 Betrachter)

Bullet

PEC-Lehrling
Registriert
08.07.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
10
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
21,6 cm
NBPEL
18,7 cm
BPFSL
22,8 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Heute im besten Alter, erinnere mich noch an die Zeit, als PE noch so eine Art Geheimsache war und man Modem surfend für ein paar Mark eine CD mit Spezialübungen kaufen konnte!

Seitdem hat es mich nicht in Ruhe gelassen, auch wenn mein Training heute nicht mehr so regelmäßig ist wie früher. Mit zunehmendem Alter kommen halt schleichend andere Schwanz Problemchen .

Meine Eigenen Erfahrungen und Erlebnisse über die Jahre haben gezeigt, das Training ist hart und aufwendig, doch Frauen wollen definitiv große Schwänze und sie haben keinen Plan, ob Naturbursche oder hart antrainiert!!!
Deshalb wünsche ich jedem maximale Erfolge!!!

Gruß Bullet
 
Hi Bullet,
herzlich willkommen in diesem seltsamen Verein der Pimmelzieher, -melker, -stretcher und -pumper! :D

Obwohl Du noch ein gutes Stück jünger bist als ich, sehe ich schon, dass ich Dir bzgl. Pimmelerfahrungen (in jeglicher Hinsicht) nicht das Wasser reichen kann.

Andererseits musste ich beim Durchscrollen Deiner Tumbler-Bilder schmunzelnd feststellen, dass Du ähnlich experimentierfreudig mit Deinem besten Stück bist...;)
 
Hallo Bullet,
willkommen bei PEC - wäre natürlich ziemlich spannend, wenn Du in groben Zügen, Ausgangswerte und Training beschreiben würdest erfolgreich scheinst Du ja auf jeden Fall gewesen zu sein :)
 
Andererseits musste ich beim Durchscrollen Deiner Tumbler-Bilder schmunzelnd feststellen, dass Du ähnlich experimentierfreudig mit Deinem besten Stück bist...;)

Wie bist du darauf gestoßen? Sehe hier keinen Bezug (und bin natürlich neugierig)
 
... und natürlich herzlich Willkommen bei uns! :)
 
danke für die nette Begrüßung!

Der eigentliche Grund, dass der Schwanz größer werden sollte liegt viele Jahre zurück und hängt natürlich mit einer Frau zusammen.
Die wollte damals einen Kick in der Beziehung "mal was ausprobieren"... Ich glaube es war so eine Art Club, da ergab es sich dann mit einem Typ mit afrikanischen Wurzeln. Was der da vorzuweisen hatte schlug echt alle Register! Und die Ex-Schlampe ging sowas von ab und hatte irgendwie das gefunden, was sie schon immer wollte und kam aus dem Schwärmen nicht heraus!
Es zog sich dann so wie ein Faden, alle Frauen danach, egal ob Beziehung oder nur Fickaffaire, die ich indirekt fragte ob es ihnen auf die Größe ankommt, beantworteten das im Grunde mit ja.

Das was es damals im Netz über PE gab, war noch nicht so prall. In diversen Foren war es aber auch immer mal wieder Thema, wo man sich halt austauschte.Selbstgebaut.net (gibts nicht mehr) war eine gute Anlaufstelle für den Eigenbau diverser Sachen... und was hab ich nicht alles fürn Kram gebaut und ausprobiert:facepalm2:
 
@Bullet - in dem Zusammenhang wären Deine Maße natürlich ganz interessant
 
Hey @Bullet ... willkommen hier!
Wie deine tumblr pics zeigen, bist du echt gut bestückt.. congrats!
Wenn du trotzdem noch zulegen möchtest, bist du hier genau richtig.
Guck mal ausführlich in die Wissensdatenbank und Trainingslogs der anderen User.
Viel Spass hier und great gains ... und nie vergessen: echte Größe beginnt in Kopf und Herz, aber ich glaub da bist du schon weit gekommen.
Cheers Hannibal
 
Was issn das für ne halbherzige Vorstellung - Bist du @Bullet oder ne Bulette? :keineahnung:

Also, mach es nicht so spannen und gib uns gierigen Pimmel-Liebhabern ZAHLEN, BILDER, mehr Infos... :harlekin::bier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten