Hallo zusammen...

Bullet

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.07.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
7
Punkte
13
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
21,6 cm
NBPEL
18,7 cm
BPFSL
22,8 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
Heute im besten Alter, erinnere mich noch an die Zeit, als PE noch so eine Art Geheimsache war und man Modem surfend für ein paar Mark eine CD mit Spezialübungen kaufen konnte!

Seitdem hat es mich nicht in Ruhe gelassen, auch wenn mein Training heute nicht mehr so regelmäßig ist wie früher. Mit zunehmendem Alter kommen halt schleichend andere Schwanz Problemchen .

Meine Eigenen Erfahrungen und Erlebnisse über die Jahre haben gezeigt, das Training ist hart und aufwendig, doch Frauen wollen definitiv große Schwänze und sie haben keinen Plan, ob Naturbursche oder hart antrainiert!!!
Deshalb wünsche ich jedem maximale Erfolge!!!

Gruß Bullet
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,906
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hi Bullet,
herzlich willkommen in diesem seltsamen Verein der Pimmelzieher, -melker, -stretcher und -pumper! :D

Obwohl Du noch ein gutes Stück jünger bist als ich, sehe ich schon, dass ich Dir bzgl. Pimmelerfahrungen (in jeglicher Hinsicht) nicht das Wasser reichen kann.

Andererseits musste ich beim Durchscrollen Deiner Tumbler-Bilder schmunzelnd feststellen, dass Du ähnlich experimentierfreudig mit Deinem besten Stück bist...;)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,453
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Bullet,
willkommen bei PEC - wäre natürlich ziemlich spannend, wenn Du in groben Zügen, Ausgangswerte und Training beschreiben würdest erfolgreich scheinst Du ja auf jeden Fall gewesen zu sein :)
 

peterpeter

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
10.07.2015
Themen
7
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1,354
Punkte
790
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Andererseits musste ich beim Durchscrollen Deiner Tumbler-Bilder schmunzelnd feststellen, dass Du ähnlich experimentierfreudig mit Deinem besten Stück bist...;)

Wie bist du darauf gestoßen? Sehe hier keinen Bezug (und bin natürlich neugierig)
 

peterpeter

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
10.07.2015
Themen
7
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1,354
Punkte
790
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
... und natürlich herzlich Willkommen bei uns! :)
 

Bullet

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.07.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
7
Punkte
13
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
21,6 cm
NBPEL
18,7 cm
BPFSL
22,8 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
13,3 cm
danke für die nette Begrüßung!

Der eigentliche Grund, dass der Schwanz größer werden sollte liegt viele Jahre zurück und hängt natürlich mit einer Frau zusammen.
Die wollte damals einen Kick in der Beziehung "mal was ausprobieren"... Ich glaube es war so eine Art Club, da ergab es sich dann mit einem Typ mit afrikanischen Wurzeln. Was der da vorzuweisen hatte schlug echt alle Register! Und die Ex-Schlampe ging sowas von ab und hatte irgendwie das gefunden, was sie schon immer wollte und kam aus dem Schwärmen nicht heraus!
Es zog sich dann so wie ein Faden, alle Frauen danach, egal ob Beziehung oder nur Fickaffaire, die ich indirekt fragte ob es ihnen auf die Größe ankommt, beantworteten das im Grunde mit ja.

Das was es damals im Netz über PE gab, war noch nicht so prall. In diversen Foren war es aber auch immer mal wieder Thema, wo man sich halt austauschte.Selbstgebaut.net (gibts nicht mehr) war eine gute Anlaufstelle für den Eigenbau diverser Sachen... und was hab ich nicht alles fürn Kram gebaut und ausprobiert:facepalm2:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,453
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
@Bullet - in dem Zusammenhang wären Deine Maße natürlich ganz interessant
 

Hannibal

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
26.10.2016
Themen
2
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1,563
Punkte
1,335
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
15,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hey @Bullet ... willkommen hier!
Wie deine tumblr pics zeigen, bist du echt gut bestückt.. congrats!
Wenn du trotzdem noch zulegen möchtest, bist du hier genau richtig.
Guck mal ausführlich in die Wissensdatenbank und Trainingslogs der anderen User.
Viel Spass hier und great gains ... und nie vergessen: echte Größe beginnt in Kopf und Herz, aber ich glaub da bist du schon weit gekommen.
Cheers Hannibal
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Was issn das für ne halbherzige Vorstellung - Bist du @Bullet oder ne Bulette? :keineahnung:

Also, mach es nicht so spannen und gib uns gierigen Pimmel-Liebhabern ZAHLEN, BILDER, mehr Infos... :harlekin::bier:
 
Oben Unten